Weil du nur einmal Lebst - Die Toten Hosen auf Tour

  • Ihr und eure Abkürzungen immer. Was heißt ES?

    "Ich warte nur auf den Regen,
    Der die Flüsse überlaufen lässt
    Und den Müll aus dieser Stadt endlich wegspült
    Der die Falschheit und Intrigen
    Und die Heuchelei mitnimmt,
    Die uns jeden Tag nach unten zieht"

  • ES ist doch keine Abkürzung, sondern ein Horrorfilm nach einem Buch von Stephen King. ;)

  • :daumen: Oh weia, manchmal sehe ich vor lauter Abkürzungen hier, nicht, dass es hin und wieder keine Abkürzungen sind. Danke für die Aufklärung. :thumbup:

    "Ich warte nur auf den Regen,
    Der die Flüsse überlaufen lässt
    Und den Müll aus dieser Stadt endlich wegspült
    Der die Falschheit und Intrigen
    Und die Heuchelei mitnimmt,
    Die uns jeden Tag nach unten zieht"

  • Oder IT.
    Da gibt es ja nen kleinen dicken Jungen im Freundeskreis der sich in das Mädchen verliebt. Ne ziemliche niedliche Coming of Age Story, damit konnten die Halbstarken im Kino nur nichts anfangen.
    Will gar nicht wissen wie das bei ner ausverkauften Hosen Doku abläuft...

  • Hallo zusammen,
    ich versuche es auf diesem Wege nochmals. Braucht jemand zwei Tickets für die Vorstellung des Films am Starttag im UFA-Palast in Stuttgart? Ich habe vorsorglich zwei Tickets bestellt, jetzt jedoch welche für Leonberg bekommen. Also bevor sich noch jemand in Stuttgart mit Tickets eindeckt, gerne bei mir melden.

  • Allen Essenern Premieregehern viel Freud :D heute Abend.
    Vielleicht gibt Campino ja nen Ale für jeden aus, er hat ja was zu „feiern“. Nen paar lecker Fudges dazu und alles ist gut.


    Feiert für mich mit :daumen:

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Nochmals zur Erinnerung. Zwei Tickets für Donnerstag im UFA Palast (ohne Hosen). Jedoch: Zwei Tickets zum Preis von einem, bevor sie verfallen...


    Hallo zusammen,
    ich versuche es auf diesem Wege nochmals. Braucht jemand zwei Tickets für die Vorstellung des Films am Starttag im UFA-Palast in Stuttgart? Ich habe vorsorglich zwei Tickets bestellt, jetzt jedoch welche für Leonberg bekommen. Also bevor sich noch jemand in Stuttgart mit Tickets eindeckt, gerne bei mir melden.


    Hallo zusammen,
    ich versuche es auf diesem Wege nochmals. Braucht jemand zwei Tickets für die Vorstellung des Films am Starttag im UFA-Palast in Stuttgart? Ich habe vorsorglich zwei Tickets bestellt, jetzt jedoch welche für Leonberg bekommen. Also bevor sich noch jemand in Stuttgart mit Tickets eindeckt, gerne bei mir melden.

  • So, nach 5-6 Jahren war ich gestern auch mal wieder im Kino. Fazit: ich habe den Popcorn-Geru, äh Gestank, nicht vermisst. :kotz:


    Die Doku fand ich sehr unterhaltsam und kurzweilig. Bis 10min vorm eigentlichen Film fragte ich mich aber, ob ich im richtigen Saal bin, denn es war so leer und ruhig und die 2 Personen in DTH-Shirts, die ich vor der Tür gesehen hatte, waren auch nicht zu sehen (als Anhaltspunkt).
    Nach Konzerten hätte es hier in den Besprechungen wsl wieder gehießen: es war (viel) TWD-Publikum anwesend... :whistling: (Edit sagt: das bezieht sich aber nur auf die Optik, bzw. die Klamotten. Weil bei den Berichten ja gerne über helle Hosen oder (Hand)-Taschen gelästert wird. So geht man doch nicht auf Hosenkonzerte und kann also kein harter Fan sein. ;) )


    Lieblingszitate ausm Film:
    - "Wo sind denn unseren ganzen Lieder hin?"
    und
    - "Lächeln nicht vergessen, Breiti."


    Die 8,74€ Eintritt waren definitiv nicht verschenkt, auch wenn es sich anfangs irgendwie bissel komisch anfühlte, eine Doku außerhalb vom heimischen Wz und auch noch in einem Kino anzusehen. Könnte mir aber ne Wiederholungstat vorstellen.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

    Einmal editiert, zuletzt von Katastrophenkommando ()

  • Nach Konzerten hätte es hier in den Besprechungen wsl wieder gehießen: es war (viel) TWD-Publikum anwesend...


    Lieblingszitate ausm Film:
    - "Wo sind denn unseren ganzen Lieder hin?"
    und
    - "Lächeln nicht vergessen, Breiti."



    Bei uns gestern das Publikum überwiegend angegraute Fans der ersten Stunde, so wie ich. TWD-Publikum war nicht vor Ort.


    Mein Lieblingszitat:
    "Gibt es in der Schweiz überhaupt Bofrost?"

  • In Nordhausen war es so gut wie leer im Kino und die meisten auch eher älteren Semesters. Film an sich hat schon Spaß gemacht, auch wenn manchmal ruhig die Lieder ausgespielt werden können ;)

  • Ich bin ehr enttäuscht....war das was ich erwartet hab.....Konzerte und das übliche Blabla hinter der Bühne.....gut durchgeplant......versteh den Hype da irgendwie nicht.....sorry..... :think:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...