Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich
  • »Kuddel Fan 97« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 470

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 1397 / 3570

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 20. November 2018, 11:58

Weil du nur einmal Lebst - Die Toten Hosen auf Tour

Zitat

Dokumentarfilm über die neue Tour einer der ältesten (und besten) aktiven deutschen Bands. Auf ihrer „Laune der Natour" schrammelten und schrien sich Die Toten Hosen 2017 und 2018 durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. 35 Jahre, nachdem sie ihre Band als Spaßpunk-Kapelle gegründet haben, sind Campino, Kuddel & Co. zwar schon deutlich über 50, aber eben immer noch keine 60...

Filmstart (wohl) am 28.03.2019
http://www.filmstarts.de/kritiken/264589…JlkqgF-JEholTPA
The easiest thing to do.

Just say fuck you.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

andy



Tickets - Laune der Natour

Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 7 389

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 1135 / 3

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 20. November 2018, 12:00

Spielfilm?

Matthias Schweighöfer als Campino :D

Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

Svetislav

...wir sind zurück auf dem Bolzplatz!

Beiträge: 1 947

Danksagungen: 2741 / 1133

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 20. November 2018, 13:16

Spielfilm?
Naja nicht ganz, es wird wohl so ein Mischmasch aus Tourdoku und Spielfilm sein. Es werden immer wieder Einspieler von Konzerten und Blicke hinter die Kulissen gezeigt, dazwischen werden aber auch ab und an biografische Episoden aus dem Leben der Band und darüber hinaus gezeigt. Damit soll der 35 Jahre DTH-Effekt noch deutlicher herauskommen. In einer Szene etwa ist angedacht, das Leben des jungen Patrick O. zu skizzieren, also wie er zur Band gekommen ist und in der Position gelandet ist, die er nun innehat. Was ich ein bisschen ärgerlich finde ist, dass durch diese biografischen Episoden eine ziemlich hohe Altersfreigabe von 16 Jahren in Kauf genommen wurde, da es in einer Szene zwischen Patrick und einem uns allen bekannten Forenmitglied zu heftigen und mit hässlichen Kraftausdrücken versehenen Dialogen kommt. Angeblich soll die ganze Zeit "F*** dich Mike" gerufen werden. Naja, wer es braucht.

Quelle habe ich dafür übrigens keine, ein Vögelchen (mit dem Namen H.) hat es allerdings gezwitschert und daher schenke ich dem doch recht viel Glauben.
Alles ist eins und gehört zusammen.

Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ewingoil72, Kuddel Fan 97, Der König aller blinden, RackerJ, BZBE89, Ehrenmann, Campi1995, GrauerPanther

BZBE89

Alter Sack

  • »BZBE89« ist männlich

Beiträge: 1 318

Registrierungsdatum: 2. Juni 2015

Fan seit: 89

Danksagungen: 585 / 1164

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 20. November 2018, 13:50

Wer ist dann die Besetzung für unseren Forenschreiberling? Und wird der synchronisiert? Fragen über Fragen. :D

Spürst du die Ruhe? Das ist die Ruhe vor dem Sturm
Unsre Wut bricht aus! Zu viel Wut im Bauch!

Irie Révoltés

DTH_HB_86

Verflucht, verdammt, gebrandmarkt

  • »DTH_HB_86« ist männlich

Beiträge: 2 308

Registrierungsdatum: 22. Mai 2013

Fan seit: 1994

Danksagungen: 1459 / 885

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 20. November 2018, 13:52

Wer ist dann die Besetzung für unseren Forenschreiberling?
Da kommt eigentlich nur Danny DeVito in Frage. ;)
Die Hoffnungslosigkeit stirbt zuletzt.

BZBE89

Alter Sack

  • »BZBE89« ist männlich

Beiträge: 1 318

Registrierungsdatum: 2. Juni 2015

Fan seit: 89

Danksagungen: 585 / 1164

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 20. November 2018, 13:59

:daumen: Mit 'ner blonden Perücke.
Spürst du die Ruhe? Das ist die Ruhe vor dem Sturm
Unsre Wut bricht aus! Zu viel Wut im Bauch!

Irie Révoltés

Köln

Mac-Tussi

Beiträge: 1 777

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2007

Danksagungen: 427 / 1036

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 20. November 2018, 14:04

Wer, was, wo?

Campino, Orth oder unser allseits Lieblingsfori?

Für letzteren möchte ich


Till Schweiger! :s_thanks:

"Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • »Der König aller blinden« ist männlich

Beiträge: 2 573

Registrierungsdatum: 27. März 2013

Fan seit: 1989

Danksagungen: 2496 / 1191

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 20. November 2018, 14:50

NEIN!


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

RackerJ

Gwendoline2000

Fortgeschrittener

  • »Gwendoline2000« ist männlich

Beiträge: 379

Registrierungsdatum: 4. Juli 2005

Fan seit: 1996

Danksagungen: 161 / 72

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 20. November 2018, 22:55

Der Film scheint dann ja wohl im CineStar zu laufen:
https://www.cinestar.de/film/weil-du-nur…-hosen-auf-tour


noahxdth

Schüler

  • »noahxdth« ist männlich

Beiträge: 73

Registrierungsdatum: 26. Februar 2018

Fan seit: ca 2009

Danksagungen: 5 / 12

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 21. November 2018, 06:55

Zitat

Dokumentarfilm über die neue Tour einer der ältesten (und besten) aktiven deutschen Bands. Auf ihrer „Laune der Natour" schrammelten und schrien sich Die Toten Hosen 2017 und 2018 durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. 35 Jahre, nachdem sie ihre Band als Spaßpunk-Kapelle gegründet haben, sind Campino, Kuddel & Co. zwar schon deutlich über 50, aber eben immer noch keine 60...

Filmstart (wohl) am 28.03.2019
http://www.filmstarts.de/kritiken/264589…JlkqgF-JEholTPA



1 Tag vor meim Geburtstag ;D

Du musst lernen, wie man "Danke" sagt
Und sich dabei ganz tief bückt
Und wie man Essensreste
Von fremden Tellern leckt
Du musst wissen wie man lächelt
Während man den Boden küsst
Und dass hier Freiheit nicht viel mehr
Als ein Wort zum Träumen ist  8)
KarlsruherSC

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks