Unbekannter Fan (Jean-Pierre Reuter) beim Hosen-Konzert in Argentinien (WDR Lokalzeit DDorf 22.11.18)

  • Vermutung, er ist der Neffe des Schwagers des Programmchefs und hat daher die Reise gesponsort bekommen ...


    Man kennt doch den Öffentlich Rechtlichen Klüngel

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • 1. Bitte JPR. Soviel Zeit muss sein :D
    2. Mmmh, das Ganze scheint sich zu einem Mysterium auszuweiten. Vielleicht sollen wir einen Aufruf starten "JPR - bitte melde dich"???
    3. Sind wir einer Verschwörung auf die Spur gekommen??


    In Zukunft hallt es neben "Helga", dann wsl auch "Jean-Pierre" über Festivals. :D

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Dieser JPR wurde eben in hier + heute (wdr) interviewt. Habe nur das Ende mitbekommen. Er ist wohl seit 30 Jahren Hosen-Fan und hat u.a. erzählt, dass man sich in der Hosen-Community sich wie in einer Familie fühlt, und dass die Hosen nächstes Jahr nach Australien fliegen.
    Vielleicht ist er hier ja doch nicht so unbekannt?

  • Dieser JPR wurde eben in hier + heute (wdr) interviewt. Habe nur das Ende mitbekommen. Er ist wohl seit 30 Jahren Hosen-Fan und hat u.a. erzählt, dass man sich in der Hosen-Community sich wie in einer Familie fühlt, und dass die Hosen nächstes Jahr nach Australien fliegen.
    Vielleicht ist er hier ja doch nicht so unbekannt?


    Er hat nicht explizit gesagt, das die Hosen nächstes Jahr Australien nach fliegen.

  • Sorry, falls ich das falsch verstanden haben sollte. Er kann gemeint haben, dass er auch in Australien gern dabei wäre, sollten die Hosen dort mal auftreten. Aber so hat er es eigentlich nicht formuliert.

  • So, jetzt habe ich das wdr Filmchen auch mal gesehen, und da er als Mitarbeiter des Gaststättenverbandes „vorgestellt“ wurde, ist es wohl der JPR aus meiner google Suche (s.o.). Und die langen Haare lassen die Vermutung zu, dass es auch der TT-Spieler ist, dieser trug nämlich ein Kopftuch auf dem Bild.
    Also doch ein „berühmter“ Mann, dieser Jean-Pierre Papin, äh, Reuter. ;)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Hä, Du hast Dir doch selbst schon die Antwort vorher gegeben. Australien kam nur ins Spiel, weil dieser JPR gesagt haben soll, dass wenn die Hosen überlegen in Australien Konzerte zu spielen, würde er auch dahin hinter her reisen. Alles im aber Konjunktiv.

    "Ich warte nur auf den Regen,
    Der die Flüsse überlaufen lässt
    Und den Müll aus dieser Stadt endlich wegspült
    Der die Falschheit und Intrigen
    Und die Heuchelei mitnimmt,
    Die uns jeden Tag nach unten zieht"

  • Hm. Gibts bei DTH wieder die Aktion "Fan des Monats" und habe ich das verpasst, oder wat? :D


    Die Logik beider Fernsehbeiträge über DTH, ähm Herrn R. aus D., erschliesst sich mir gar nich. Stellt er jetzt das Optimum dar, dass jeder "Fan" erreichen sollte? Warum wurden z.B. keine argentinischen Fans vor Ort interviewt, wenns dem Sender ums Fantum ging? Und das einige männliche Künstler ihre Permanentgroupies zu staatlich lizenzierten Beischlafgefährtinnen gemacht haben, interessiert mich nen feuchten Hundeschiss. :huh:


    Und überhaupt, ist das Ganze denn mit dem Management der Hosen abgestimmt gewesen? :D


    Auf gut Kölsch: Fürn Arsch 8)

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Was für ein monumentaler thread mit geradezu unfassbaren erkenntnissen und beiträgen von historischem ausmaß.die Geschichte,so wir sie bislang kannten,muss nun umgeschrieben werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...