Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

GrauerPanther

... aber noch ganz gut zu Fuss

  • »GrauerPanther« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 160

Registrierungsdatum: 23. August 2006

Danksagungen: 571 / 225

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 23. November 2018, 10:51

Unbekannter Fan (Jean-Pierre Reuter) beim Hosen-Konzert in Argentinien (WDR Lokalzeit DDorf 22.11.18)

https://www1.wdr.de/mediathek/video/send…-aires-102.html

Ganz nett, finde ich.

Mich interessiert, wie solche Berichte zustande kommen. Meldet man sich da selber beim Sender? Machen die einen Aufruf? Bekommt man dann einen Zuschuss zu der Reise, wenn das gesendet wird?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GrauerPanther« (23. November 2018, 13:05)




Tickets - Laune der Natour

EmslandDTH

Fortgeschrittener

  • »EmslandDTH« ist männlich

Beiträge: 405

Registrierungsdatum: 11. September 2005

Fan seit: 2002

Danksagungen: 65 / 13

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 23. November 2018, 12:38

Glaube, der Beitrag wurde schon im Rückblicke Thread geteilt. Egal.

Könnte mir vorstellen, dass man im Zuge der Tourdoku auch vielleicht den ein oder anderen Fan begleitet / interviewt etc. hat. Vielleicht ist das dann Rohmaterial, was dem WDR zur Verfügung gestellt wird?!

Ich hoffe jedenfalls sehr, das in der Doku, neben den Hosen selbst, Fans und Familien zu Wort kommen.


Breiti92

Glückspirat

  • »Breiti92« ist männlich

Beiträge: 1 148

Registrierungsdatum: 4. Januar 2010

Fan seit: 2004

Danksagungen: 504 / 491

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 23. November 2018, 12:42

Ich hoffe jedenfalls sehr, das in der Doku, neben den Hosen selbst, Fans und Familien zu Wort kommen.


Fans kommen auf jeden Fall zu Wort. Jedenfalls gibts es diverse Interviews und damit auch eine Menge Material.
Music Your Live


  • »Katastrophenkommando« ist weiblich

Beiträge: 11 080

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1118 / 682

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 23. November 2018, 12:51

Auch auf die Gefahr hin, einen Shitstorm loszutreten ("Waaaas?! Du kennst JPR nicht???!"), wer ist denn Jean-Pierre Reuter?
Ich kann das Video grad nicht gucken, gegoogelt ergibt der Name einen DEHOGA Vertriebsreferenten, einen TT-Spieler beim SSV Preußen Elfringhausen (oder ist das jeweils der gleiche?) und 7 mir nix sagende Fb-Profile. ?(

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

OssiHose

Fortgeschrittener

  • »OssiHose« ist männlich

Beiträge: 289

Registrierungsdatum: 2. August 2008

Fan seit: 1996

Danksagungen: 28 / 80

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 23. November 2018, 12:54

Ich rätsel auch schon die ganze, da ich das Video grade nicht zum Laufen kriege, wer Jean-Pierre Reuter sein soll. Hab ich was verpasst?

"Ich warte nur auf den Regen,
Der die Flüsse überlaufen lässt
Und den Müll aus dieser Stadt endlich wegspült
Der die Falschheit und Intrigen
Und die Heuchelei mitnimmt,
Die uns jeden Tag nach unten zieht"

GrauerPanther

... aber noch ganz gut zu Fuss

  • »GrauerPanther« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 160

Registrierungsdatum: 23. August 2006

Danksagungen: 571 / 225

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 23. November 2018, 12:56

Auch auf die Gefahr hin, einen Shitstorm loszutreten ("Waaaas?! Du kennst JPR nicht???!"), wer ist denn Jean-Pierre Reuter?

Da gibt es keine Grund für einen Shitstorm. Den muss "man" nicht kennen (glaube ICH). Ich habe den Namen nur ins Thema geschrieben, weil der Fan halt mit seinem Namen in dem Beitrag genannt wurde. Habe ich vorher auch noch nie gehört.
Ich hätte auch schreiben können "Toten-Hosen-Fan beim Hosen-Konzert in Argentinien (WDR Lokalzeit DDorf 22.11.18) » :D

Ich rätsel auch schon die ganze, da ich das Video grade nicht zum Laufen kriege, wer Jean-Pierre Reuter sein soll. Hab ich was verpasst?


Mmmh, soll ich den Thread-Titel ändern?? Muss mal schauen, wie das geht...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Katastrophenkommando

  • »Wehende Bayernfahnen« ist männlich

Beiträge: 2 283

Registrierungsdatum: 16. April 2010

Fan seit: 1996/2005

Danksagungen: 1295 / 1071

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 23. November 2018, 12:57

So wie ich den Startpost verstehe, geht es genau darum, dass das jemand ist, den kein Schwein kennt, sondern einfach nur ein mitgereister Fan. Oder?

Edit: GrauerPanther war schneller ;)

Kettenreaktion
-
Es ist das alte Leid im neuen Gewand!
Habt ihr das nicht kapiert, habt ihr das nicht erkannt?
Alles was hier passiert ist schon mal so gewesen!
Um das zu sehen muss man kein Geschichtsbuch lesen!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

GrauerPanther

  • »Katastrophenkommando« ist weiblich

Beiträge: 11 080

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1118 / 682

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 23. November 2018, 13:00

Ah ok. In die Richtung Fan hatte ich aufgrund deiner Fragen ("Meldet man sich da selber beim Sender? Machen die einen Aufruf? Bekommt man dann einen Zuschuss zu der Reise, wenn das gesendet wird?") immerhin überlegt. ;)

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

GrauerPanther

... aber noch ganz gut zu Fuss

  • »GrauerPanther« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 160

Registrierungsdatum: 23. August 2006

Danksagungen: 571 / 225

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 23. November 2018, 13:05

Habe den Titel jetzt geändert :D


  • »Katastrophenkommando« ist weiblich

Beiträge: 11 080

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1118 / 682

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 23. November 2018, 13:23

:thumbsup:
Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Social Bookmarks