Verlosung zweimal Laune der Vinyl Single ovp

  • Liebe Freunde, liebe DTH Fans! Ich bin seit über 25 Jahren ein Hosenfan und da ich dieses Jahr in den Hafen der Ehe einfuhr und Vater wurde, möchte ich ein bisschen Glück an euch weitergeben. Ich verlose insgesamt 2 Vinyl Singles Laune der Natur, natürlich Original eingeschweißt.


    1.) Jeder kann an der Aktion teilnehmen. Die Teilnahme ist vollkommen kostenlos und mit keinerlei Kosten verbunden.


    2.) Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, möge mir bitte eine PN schicken. "Vinyl DTH " im Betreff oder "Ich mach' mit"... das reicht vollkommen.


    3.) Man muss also keine Fragen beantworten, auch nicht zu Fledermäusen oder Hiddensee.


    4.) Mitmachen ist freiwillig.


    5.) Die Aktion läuft bis zum 16.12, Mitternacht. Wer bis zum 16.12. um Mitternacht eine PN an mich schickt, ist bei der Verlosung mit dabei.


    Einsendeschluss ist also Sonntag, der 16. Dezember 2018 um Mitternacht.


    6.) Ablauf: Jeder Teilnehmer/ jede Teilnehmerin erhält ein Los mit einer Losnummer. Die Losnummer ist dem Teilnehmer/ der Teilnehmerin zugeordnet. Durch meine Glücksfee (meine Frau) werden zwei Lose gezogen, die Teilnehmer/innen so ermittelt.


    7.) Es entscheidet also nur das Los, das Glück.


    8.) Einschränkung: Es dürfen nur dth-live-Mitglieder mitmachen, die sich spätestens am 03.05.2017, also vor der VÖ von "Laune der Natur“ angemeldet haben. Das halte ich für fair.


    Viel Glück und Spaß Euer Gunnar

  • Freue mich über die stetig steigende Anzahl der Teilnehmer! Alle haben ja noch bis zum 16.12 Zeit zum Mitmachen. Übrigens verlose ich die Vinylnummer 2435 und 2436....

  • Aufgrund einiger Probleme kann ich leider erst nach Weihnachten verschicken. Es wird also dann ein Neujahrsgruß. Am Montag gebe ich die Gewinner bekannt. Ich wünsche allen einen schönen dritten Advent. :s_thanks:

  • Hurra, hurra.... :) dabei bin ich doch bei Gewinnspielen, Verlosungen etc. jeglicher Art eigentlich eher glücksresistent. :D
    Vielen Dank, coole Aktion !
    :s_thanks:

    Umwege erweitern die Ortskenntnis 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...