Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich
  • »Kuddel Fan 97« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 470

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 1397 / 3570

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 1. Dezember 2018, 21:13

01.12.18 - Planai Ski Opening

Setlist (wird mit Ticker aktualisiert):
Intro
Bonnie & Clyde
Liebeslied
Auswärtsspiel!
Du lebst nur einmal
Laune der Natur
Das ist der Moment
Niemals einer Meinung
Die Schöne und das Biest
Madeleine (aus Rottweil oder die mit dem Glühwein jedenfalls)
Altes Fieber
Draußen vor der Tür
Alles was war
Paradies
Pushed again
Unter den Wolken
Steh auf
Wannsee
Alles aus Liebe
Wünsch DIR was
Hier kommt Alex
---------
Halbstark
Azzurro
Auld lang syne
10 kleine Jägermeister
Schönen Gruß, auf Wiedersehen
---------
Alles passiert
Verschwende deine Zeit
Eisgekühlter Bommerlunder
Tage wie diese
You'll never walk alone
The easiest thing to do.

Just say fuck you.

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Kuddel Fan 97« (1. Dezember 2018, 23:10)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

andy, Daniel9999



Tickets - Laune der Natour

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich
  • »Kuddel Fan 97« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 470

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 1397 / 3570

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 1. Dezember 2018, 21:19

Auch ein Weg DidM zu verkünden "Geiles Video (Unser Tag, blah blah.. Hinter der Bühne, Linkin spielen im Park, blaaaaah, Schladming... Frag Nicht nach dem Sinn.. Blaah) "

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

Gwendoline2000

Fortgeschrittener

  • »Gwendoline2000« ist männlich

Beiträge: 379

Registrierungsdatum: 4. Juli 2005

Fan seit: 1996

Danksagungen: 161 / 72

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 1. Dezember 2018, 22:41

Azzurro überascht mich jetzt sehr in der Setlist :D


Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 7 389

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 1135 / 3

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 1. Dezember 2018, 22:51

Bisher ja das zu erwartene Schrottset...

Die haben jetzt echt Streichholzmann für einen einzigen Gig gelernt?

Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

Gwendoline2000

Fortgeschrittener

  • »Gwendoline2000« ist männlich

Beiträge: 379

Registrierungsdatum: 4. Juli 2005

Fan seit: 1996

Danksagungen: 161 / 72

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 1. Dezember 2018, 23:12

Bisher ja das zu erwartene Schrottset...

Die haben jetzt echt Streichholzmann für einen einzigen Gig gelernt?
In den letzten Jahren wurden leider immer mal wieder Songs nur für einen Gig gelernt :think:

Mäc Gates

Schüler

Beiträge: 120

Registrierungsdatum: 23. März 2016

Danksagungen: 11 / 77

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 1. Dezember 2018, 23:36

Weiß garnicht wieviel Promille man braucht um so ein setlist zu ertragen.
Bis auf 2 songs nur scheiße dabei


S-Man

Fortgeschrittener

  • »S-Man« ist männlich

Beiträge: 253

Registrierungsdatum: 8. August 2013

Danksagungen: 164 / 154

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 1. Dezember 2018, 23:38

Auch wenns keine Burner Setlist ist, aber mehr als 2 gute Stücke würde ich da schon finden. Was sind denn die zwei?

22 (+1)
Narf.

Gwendoline2000

Fortgeschrittener

  • »Gwendoline2000« ist männlich

Beiträge: 379

Registrierungsdatum: 4. Juli 2005

Fan seit: 1996

Danksagungen: 161 / 72

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 1. Dezember 2018, 23:46

Weiß garnicht wieviel Promille man braucht um so ein setlist zu ertragen.
Bis auf 2 songs nur scheiße dabei
Und das ohne Hang on sloopy, Hey Jude, TNT oder Highway To Hell in der Setlist...

kuddel84

Fortgeschrittener

  • »kuddel84« ist männlich

Beiträge: 186

Registrierungsdatum: 5. September 2009

Fan seit: 1993

Danksagungen: 62 / 47

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 1. Dezember 2018, 23:52

Kommentar auf Facebook:

Wirklich sehr geiles Konzert aber extrem schade und verantwortungslos vom Veranstalter, dass die Front Stage (für die man extra mehr bezahlt) extrem überfüllt war und viele Leute das Konzert mit Panikattaken früher verlassen mussten[color=rgba(0, 0, 0, 0)] [/color]Sicher gefühlt hat man sich teilweise leider nicht, was ich für die Stimmung wirklich schade war Aber ihr seid trotzdem eine geniale Band und habt mega Stimmung gemacht


Mäc Gates

Schüler

Beiträge: 120

Registrierungsdatum: 23. März 2016

Danksagungen: 11 / 77

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 2. Dezember 2018, 01:51

Auch wenns keine Burner Setlist ist, aber mehr als 2 gute Stücke würde ich da schon finden. Was sind denn die zwei?
Niemals einer Meinung ( Wird zwar auch oft genug gespielt aber wird trotzdem nie Langweilig, genauso wie bei All die ganzen jahre)


Und Verschwende deine zeit

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks