Vergleich 2018 und 2017

  • Zitat von »Mäc Gates«
    Vielleicht wird ja Tage Wie Diese, Steh auf, Alex etc mit 3 promille Gut ?


    Ich kann Dir sagen, die Songs sind dann gut.


    Bei Alles passiert und Alles aus Liebe hoft der Suf aber nicht.


    "Steh auf" kann ich mir auch nicht schönsaufen... Da bevorzuge ich dann tatsächlich "Alles passiert".


    Und das jetzt -denke ich- weniger an Racker gerichtet: Wie man als Hosenfan bei "Alex" 3 Promille brauchen kann, um den Song zu mögen, ist mir ein Rätsel...

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Nein.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • "Steh auf" kann ich mir auch nicht schönsaufen... Da bevorzuge ich dann tatsächlich "Alles passiert".


    Und das jetzt -denke ich- weniger an Racker gerichtet: Wie man als Hosenfan bei "Alex" 3 Promille brauchen kann, um den Song zu mögen, ist mir ein Rätsel...

    Also Alles Passiert finde ich tatsächlich noch nicht so schlimm, hab den song aber auch noch nicht kaputt gehört, vom neuen Album fand ich auch nur "Unter Den Wolken und Energie" schnell Nervig

  • Aber in Foren herrscht ja schriftliche "Anarchie": durchgehende Kleinschreibung, fehlende Satz- und Leerzeichen, Absätze, Formate - alles überbewertet. :|


    ..oder dämliche abkürzungen wie evtl, wrsl, iwie... ;)


    wenn ich vom handy aus schreibe, ist es mir einfach zu umständlich und zu aufwändig zwischen gross und klein zu switchen. wer sich daran stört; dein problem!

  • Fehlende Groß- und Kleinschreibung ist zwar unschön, wenn ich Handy schreibe, achte ich da aber aus eben dem von Mike genannten Grund auch nicht drauf.
    Fehlende Satzzeichen sowie fehlende Leerzeichen (oder auch 5 Tippfehler pro Zeile) gehen dann aber wirklich zu Lasten der Lesbarkeit. Das nervt wirklich. Kommt hier im Forum aber nach meinem Empfinden nicht übermäßig oft vor.

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Alex ist kein geiles Brett. Der nervt, der kommt zu oft, und das schlimmste, er kommt total berechenbar. Bisschen mehr Überraschung (und auch mal ne Pause) täte dem Song gut.
    Versteht mich nicht falsch, ich finde den nicht schlecht. Aber seine Omnipräsenz nervt! Und Campino kommt bei Alex ja schon lange nicht mehr (hüpft nicht mehr in die Massen).


    "Alles passiert"? Geh mich wech... Furchtbar. "Alles was war" gehört für mich in die gleiche Kategorie.


    Dann lieber "alles aus Liebe", da ist wenigstens Action drin, denn wer wen erschießt ist ja noch nicht raus :D Ich tippe ja immer noch auf die Protagonistin, weil der dat Gesülze vom "Helden" nervt :daumen:

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Ich geh sogar soweit das Hier kommt Alex der schlechteste Song der Platte ist...


    Das kann man ALLERHÖCHSTENS über die "Hier kommt Alex" 7" sagen, mit der B-Seite "Achterbahn" ist das auf jeden Fall ein Kopf-an-Kopf-Rennen ;)

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • ich hab angst


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • Mal was wirklich wichtiges: Kann mir einer mal erklären, was mit dem "Nein" auf sich hat? Das kommt hier in letzter Zeit immer wieder als Insider Gag(?). Und was hat das mit Patrick Orth zu tun?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...