Vergleich 2018 und 2017

  • Alex ist kein geiles Brett. Der nervt, der kommt zu oft, und das schlimmste, er kommt total berechenbar. Bisschen mehr Überraschung (und auch mal ne Pause) täte dem Song gut.
    Versteht mich nicht falsch, ich finde den nicht schlecht. Aber seine Omnipräsenz nervt! Und Campino kommt bei Alex ja schon lange nicht mehr (hüpft nicht mehr in die Massen).


    "Alles passiert"? Geh mich wech... Furchtbar. "Alles was war" gehört für mich in die gleiche Kategorie.


    Dann lieber "alles aus Liebe", da ist wenigstens Action drin, denn wer wen erschießt ist ja noch nicht raus :D Ich tippe ja immer noch auf die Protagonistin, weil der dat Gesülze vom "Helden" nervt :daumen:

    Alex ist kein geiles Brett. Der nervt, der kommt zu oft, und das schlimmste, er kommt total berechenbar. Bisschen mehr Überraschung (und auch mal ne Pause) täte dem Song gut.
    Versteht mich nicht falsch, ich finde den nicht schlecht. Aber seine Omnipräsenz nervt! Und Campino kommt bei Alex ja schon lange nicht mehr (hüpft nicht mehr in die Massen).


    "Alles passiert"? Geh mich wech... Furchtbar. "Alles was war" gehört für mich in die gleiche Kategorie.


    Dann lieber "alles aus Liebe", da ist wenigstens Action drin, denn wer wen erschießt ist ja noch nicht raus :D Ich tippe ja immer noch auf die Protagonistin, weil der dat Gesülze vom "Helden" nervt :daumen:

    Genauso wie wünsch dir was, man weiß sofort wenn er gespielt wird. Von mir aus könnten alles songs ausgetautscht werden die nächsten 20 jahre, und die Konzerte wärn sogar besser. Man würde auch songs wie "Spielzeugland" nach 10-20 mal spielen kennen, teils liegt es wahrscheinlich auch einfach an Campinos faulheit, weil so raritäten ja ganz anders und intensiver geprobt werden müssen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...