Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MartinDortmund666

Fortgeschrittener

  • »MartinDortmund666« ist männlich
  • »MartinDortmund666« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 258

Registrierungsdatum: 31. August 2017

Fan seit: 1996

Danksagungen: 21 / 76

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 2. Dezember 2018, 21:55

Vergleich 2018 und 2017

74%

2017 (20)

26%

2018 (7)

Hier das Durchschnittsset 2018


https://www.setlist.fm/stats/average-set….html?year=2018

2017

https://www.setlist.fm/stats/average-set….html?year=2017

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MartinDortmund666« (4. Dezember 2018, 08:00)




Tickets - Laune der Natour

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich

Beiträge: 3 470

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 1397 / 3570

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 2. Dezember 2018, 22:10

Nein, das sind keine Durchschnittssets. Zeig mir z.B. das Konzert welches mit YNWA den vorletzten normalen Zugabenblog beendet hat und mt TWD den letzten z.B. ;)

Und welche Sts besser waren, ist ja wohl keine Frage und es war auch fast klar, dass es bei den Open Airs nicht so wird wie im letzten Jahr in der Halle.

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sascha89

pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 7 388

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 6541 / 3685

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 2. Dezember 2018, 22:23

2018 jetzt ist wesentlich besser, viel die besseren Hits!
Aber beide kommen nicht ansatzweise an die tollen Sets von 2012/13 ran.

F!CKEN

Sascha89

Welcome to the new dark ages.

Beiträge: 13 091

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 2227 / 1427

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 2. Dezember 2018, 23:00

Die Entschuldigung bzgl. der Formatierung ist von meiner Seite her abgelehnt. Das hätte man bzw. du einfach anpassen müssen. Ist halt Fleißarbeit...

BAD RELIGION - 30 years of SUFFER
05.06.18 Stuttgart | 06.06.18 Hamburg | 19.06.18 Saarbrücken | 17.08.18 Hannover

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Mr. BammBamm, Katastrophenkommando, Ehrenmann, Kuddel Fan 97, VerschwendeDeineZeit, S-Man, RackerJ

  • »VerschwendeDeineZeit« ist männlich

Beiträge: 1 702

Registrierungsdatum: 15. Juli 2015

Fan seit: 1985

Danksagungen: 976 / 778

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 3. Dezember 2018, 08:04

formatiert in 5 sekunden durch zweimal suchen und ersetzen in einem texteditor, warum ist das so schwer?
Hier das Durchschnittsset 2018
Intro (Laune der Natur 201
1. Auswärtsspiel
2. Laune der Natur
3. Niemals einer Meinung
4. Alles mit nach Hause
5. Liebeslied
6. Das ist der Moment
7. Bonnie & Clyde
8. Altes Fieber
9. Unter den Wolken
10. Alles aus Liebe
11. Willkommen in Deutschland
12. Disco
13. Paradies
14. Pushed Again
15. Steh auf, wenn du am Boden bist
16. Wannsee
17. Draußen vor der Tür
18. Wünsch DIR was
19. Hier kommt Alex
20. Freunde
Encore:
21. Opel-Gang
22. Du lebst nur einmal (vorher)
23. The Passenger
(Iggy Pop cover)
24. Wie viele Jahre (Hasta la muerte)
Encore 2:
25. Halbstark
(The Yankees cover)
26. Eisgekühlter Bommerlunder
27. Bis zum bitteren Ende
28. Verschwende deine Zeit
29. T.N.T. (AC/DC cover)
Encore 3:
30. Schönen Gruß, auf Wiederseh'n
31. Alles passiert
32. Tage wie diese
33. You'll Never Walk Alone
(Rodgers & Hammerstein cover)
Und hier von 2017
Intro
1. Urknall
2. Auswärtsspiel
3. Laune der Natur
4. Du lebst nur einmal (vorher)
5. Das ist der Moment
6. Die Schöne und das Biest
7. Bonnie & Clyde
8. Altes Fieber
9. Niemals einer Meinung
10. Wie viele Jahre (Hasta la muerte)
11. Liebeslied
12. Pushed Again
13. Unter den Wolken
14. Steh auf, wenn du am Boden bist
15. Alles was war
16. Wannsee
17. Willkommen in Deutschland
18. Wünsch DIR was
19. Hier kommt Alex
20. Paradies
21. Alles aus Liebe
Encore:
22. Alles passiert
23. Zehn kleine Jägermeister
24. Schönen Gruß, auf Wiederseh'n
25. Halbstark
(The Yankees cover)
26. You'll Never Walk Alone
(Rodgers & Hammerstein cover)
Encore 2:
27. Das Mädchen aus Rottweil
28. Eisgekühlter Bommerlunder
29. Freunde
30. Opel-Gang
31. Tage wie diese
Quelle: setlist.fm
(sorry wegen der Formatierung)
A fallen wall becomes a bridge to connect us rather than divide. (Zeb Love)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

andy

  • »Katastrophenkommando« ist weiblich

Beiträge: 11 080

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1118 / 682

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 4. Dezember 2018, 07:36

formatiert in 5 sekunden durch zweimal suchen und ersetzen in einem texteditor, warum ist das so schwer?

Auch das hätte man noch schöner machen können, so mit wenigstens Leerzeilen zw. den Jahrgängen und ohne Martins Hinweis "(sorry wegen der Formatierung)" - wobei das hier ja auch noch passt... :whistling:;)
Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

RackerJ

Cenosillicaphobiker*in

Beiträge: 3 307

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 1521 / 1235

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 4. Dezember 2018, 07:38

Martin, editiere den Post doch bitte, das kannst Du wirklich keinem zumuten.

Wie hast Du die Standardliste überhaupt erstellt?
Die am meisten gespielten Lieder?

Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 VIER (!) Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.

  • »VerschwendeDeineZeit« ist männlich

Beiträge: 1 702

Registrierungsdatum: 15. Juli 2015

Fan seit: 1985

Danksagungen: 976 / 778

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 4. Dezember 2018, 08:28

formatiert in 5 sekunden durch zweimal suchen und ersetzen in einem texteditor, warum ist das so schwer?

Auch das hätte man noch schöner machen können, so mit wenigstens Leerzeilen zw. den Jahrgängen und ohne Martins Hinweis "(sorry wegen der Formatierung)" - wobei das hier ja auch noch passt... :whistling:;)

kako, du hast offenbar nicht verstanden dass mein beitrag nur eine aufforderung war das geradezurücken. ist in der 1. zeile beschrieben was ich da gemacht hab. ich verschwende meine zeit nur für meinen eigenen mist.
A fallen wall becomes a bridge to connect us rather than divide. (Zeb Love)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Duff79

RackerJ

Cenosillicaphobiker*in

Beiträge: 3 307

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 1521 / 1235

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 6. Dezember 2018, 21:46

6 von 23 geben tatsächlich an, dass ihnen das 201er Set besser gefallen hat. :!:

Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 VIER (!) Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.

RVirma

Schüler

Beiträge: 74

Registrierungsdatum: 29. September 2017

Fan seit: 2012

Danksagungen: 19 / 63

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 6. Dezember 2018, 21:48

6 von 23 geben tatsächlich an, dass ihnen das 201er Set besser gefallen hat. :!:

Wobei in dem Durchschnitsset die gelobten Raritäten ja nicht auftauchen. Im Schnitt lesen sich beide gut, auch wenn 2017 einen deuten besser ist, auch weil das drumherum überwiegt.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Social Bookmarks