Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich
  • »Kuddel Fan 97« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 470

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 1397 / 3570

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 7. Dezember 2018, 18:55

Limitiertes Siebdruckposter "Hier kommt Alex"

Zitat

30 Jahre „Ein kleines bißchen Horrorschau“: 1988 erschien dieses Album, dessen erste Singleauskopplung „Hier kommt Alex“ sich zu einem der bekanntesten Hosen-Lieder überhaupt entwickelt hat. Zum Ende des Jubiläumsjahres haben wir das Covermotiv dieser Single in einer auf 500 Exemplaren limitierten und nummerierten Siebdruck-Posteredition drucken lassen, die es ab sofort bei uns im Shop gibt. Das Poster in der Größe A1 und auf 270g dickem Papier, wurde damals von unserem leider viel zu früh verstorbenen Freund Mike Roman gestaltet, der auch viele andere Cover für uns entworfen hat.

https://shop.dietotenhosen.de/index.php/…ier-kommt-Alex/
The easiest thing to do.

Just say fuck you.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Azzurro08



Tickets - Laune der Natour

  • »Milhouse« ist männlich

Beiträge: 1 157

Registrierungsdatum: 31. Januar 2009

Fan seit: 1996

Danksagungen: 39 / 127

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 7. Dezember 2018, 21:57

Schönes Motiv, ein Klassiker der sich gut an der Wand macht. Ob die Limitierung sein muss sei dahingestellt.

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

"Ich bezahle dich gut,
ich geb dir alles, was ich noch hab.
Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
jedes letzte Gefühl von Moral"

Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 7 389

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 1135 / 3

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 7. Dezember 2018, 22:14

Vom Preis her ist das aber völlig ok

Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

Azzurro08

…heute hier, morgen dort.

Beiträge: 820

Registrierungsdatum: 13. Mai 2008

Fan seit: 1991

Danksagungen: 230 / 131

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 7. Dezember 2018, 22:37

Hat ABSOLUT was! Gleich mal bestellt...

"Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
(Werner Mitsch)

Azzurro08

…heute hier, morgen dort.

Beiträge: 820

Registrierungsdatum: 13. Mai 2008

Fan seit: 1991

Danksagungen: 230 / 131

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 8. Dezember 2018, 07:38

In DER Größe betrachtet, hätte das auch eine gute Symbolik
für den Song "Europa" gehabt...

"Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
(Werner Mitsch)

ingo77

Schüler

  • »ingo77« ist männlich

Beiträge: 97

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2010

Fan seit: 2000

Aktuelle Marktplatzeinträge: 1

Danksagungen: 11 / 7

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 8. Dezember 2018, 08:41

Schon Ausverkauft!
(Vielleicht kommen ja nochmal 3-4 zurück! )


Köln

Mac-Tussi

Beiträge: 1 777

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2007

Danksagungen: 427 / 1036

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 8. Dezember 2018, 08:59

Son Pech aber auch :]
Ich hab das Motiv auffem Shört und trage es dann auffer Brust. Besser als anne Wand zu pappen, find ich :rolleyes:

"Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

rollmopspunk

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2017

Danksagungen: 39 / 38

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 8. Dezember 2018, 09:30

iss wieder verfügbar


pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 7 388

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 6541 / 3685

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 8. Dezember 2018, 10:19

schön isses. aber ich hänge seit jahrzehnten kein band-merch mehr an die wände..!

F!CKEN

pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 7 388

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 6541 / 3685

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 8. Dezember 2018, 10:30

Son Pech aber auch :]
Ich hab das Motiv auffem Shört und trage es dann auffer Brust. Besser als anne Wand zu pappen, find ich :rolleyes:


das shirt würde mich interessieren, kannst du davon ein bild hochladen?
F!CKEN

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks