Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

F95

Anfänger

  • »F95« ist männlich
  • »F95« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 7. Mai 2006

Fan seit: 1982

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 8. Mai 2006, 19:51

Die toten Hosen in Zermatt (CH)

Hallo zusammen

Bin neu im Forum. Ich hab mal gehört,dass die Hosen mal einen Gig in Zermatt hatten. ( Ostern 1995 ?() Bin auf der Suche nach Fotos von diesem Event und dem
Drumherum.War jemand von euch da?

Gruß

F95

Fortuna Düsseldorf---Deutscher Meister 2012

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

HoruRock



Tickets - Laune der Natour

TobyTobsen2

Archivmeister dth-dta.de

  • »TobyTobsen2« ist männlich

Beiträge: 995

Registrierungsdatum: 4. Juni 2005

Danksagungen: 86 / 3

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 8. Mai 2006, 19:53

Öhm also mir ist da nichts bekannt, vorallem nicht 1995.
Vom wem/wo hast du das denn bitte gehört?


mfg tobsen


J.B.

Fortgeschrittener

  • »J.B.« ist männlich

Beiträge: 451

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2005

Fan seit: 1998

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 8. Mai 2006, 19:56

Ich dachte auch immer da wäre einer gewesen. Aber ich denk mal wenn Toby sagt da war keiner, dann kann man es ihm auch glauben, schließlich hat er da ja Ahnung ;) !

So kämpften sie. Da gab es vier Jahre lang ganze Quadratmeilen Landes, auf denen war der Mord obligatorisch, während er eine halbe Stunde davon entfernt ebenso streng verboten war. Sagte ich: Mord? Natürlich Mord. Soldaten sind Mörder." - Tucholsky

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »J.B.« (8. Mai 2006, 19:56)


TobyTobsen2

Archivmeister dth-dta.de

  • »TobyTobsen2« ist männlich

Beiträge: 995

Registrierungsdatum: 4. Juni 2005

Danksagungen: 86 / 3

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 8. Mai 2006, 20:00

Zitat

Original von J.B.
Ich dachte auch immer da wäre einer gewesen. Aber ich denk mal wenn Toby sagt da war keiner, dann kann man es ihm auch glauben, schließlich hat er da ja Ahnung ;) !


*lach*
Hey ich bin nicht unfehlbar und nur weil ich es nicht weiß, heißt es nicht,
dass es keinen Gig gab. Ich bin auch nur auf die Informationen von anderen
Fans angewiesen, von daher kann durchaus mal was fehlen, oder falsch sein.
Aber das macht die Sache doch erst spannend ;)

Ich werd ich auch mal mit in die Sache reinhängen und nach nem Datum
oder Infos suchen.

Edit: http://www.klangundkleid.de/remise/forum…EDID=34&LastID=
Demnach haben sie tatsächlich dort gespielt, leider ohne Datum


mfg tobsen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TobyTobsen2« (8. Mai 2006, 20:12)


F95

Anfänger

  • »F95« ist männlich
  • »F95« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 7. Mai 2006

Fan seit: 1982

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 9. Mai 2006, 18:10

Hallo

Ich will mich nicht auf 1995 festlegen.Aber Tatsache ist,dass die Hosen mal einen
Gig in der Triftbachhalle in Zermatt hatten.Wir hatten dort vor einigen Jahren mal Urlaub gemacht und es hingen ein paar Plakate rum.Das kann auch später als 1995
gewesen sein.Es gab auch danach einen kurzen Fernsehbericht darüber,in dem die
Hosen sich im Wintersport versucht haben :D.

Gruß

F95

Fortuna Düsseldorf---Deutscher Meister 2012

PredatorFX

Fortgeschrittener

  • »PredatorFX« ist männlich

Beiträge: 392

Registrierungsdatum: 16. September 2005

Fan seit: 1984

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 9. Mai 2006, 18:28

Sie sind im Rahmen der Magical – Mystery Tour in Zermat gewesen ;)

Einen Bericht zur Tour findest du auch hier

Gruss

PredatorFX

"Verschwende deine Zeit"

Du bist Fan von "Die Toten Hosen" ?

Dann werde Mitglied beim inoffiezellen Toten Hosen Fanclub!

http://www.dth-fans.de

TobyTobsen2

Archivmeister dth-dta.de

  • »TobyTobsen2« ist männlich

Beiträge: 995

Registrierungsdatum: 4. Juni 2005

Danksagungen: 86 / 3

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 9. Mai 2006, 19:05

Das glaubst doch wohl selber nicht ;)
Wenn es je eine "Magical - Mystery Tour" gab,
dann war es die Tour als Katastrophen-Kommando,
wo sie Tormäßig spontan und außergewöhnliche
Gigs gespielt haben, aber das war 1993.

Naja mal gucken, ob man da noch was findet, habs
mir auf jeden Fall mal vermerkt...


mfg tobsen


fippu78

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 22. Mai 2012

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 2. April 2017, 21:53

Ich war da bin auch auf der Suche nach Bildmaterial..
19.3.1994 Triftbachhalle in Zermatt

Envoyé de mon SM-G928F en utilisant Tapatalk


fippu78

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 22. Mai 2012

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 3. Mai 2017, 21:07



Envoyé de mon SM-G928F en utilisant Tapatalk

Social Bookmarks