Du bist nicht angemeldet.

Alles ohne Strom

toten hosen shirt

CD Digipack
   Amazon // JPC // EMP

CD/DVD Earbook
   Amazon // JPC // EMP

DVD
   Amazon // JPC // EMP

Blu-Ray
   Amazon // JPC // EMP

LP
   Amazon // JPC

Thema im Forum

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 27. Januar 2015

• Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 12. Dezember 2018, 17:00

Soweit ist es schon gekommen, das Leute in einem Hosen-Fan-Forum rechte Hetze verbreiten? Sehr, sehr schmerzhaft...

NEVER SORRY

https://www.boredpanda.com/funny-comics-…haqLiU557Q0Pl_E

"Wenn es mit der Liebe nicht klappt, bleibt einem immer noch die Selbstverwirklichung."

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

RVirma, OssiHose, Zumschwein

Breiti92

Glückspirat

• »Breiti92« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Januar 2010

Fan seit: 2004

12

Mittwoch, 12. Dezember 2018, 17:08

Na, 2-12 Glühwein zu viel?

Ich kann gar nicht so viel Fressen, wie ich gerade kotzen könnte... :kotz::kotz::kotz:

Music Your Live

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Kuddel Fan 97, ewingoil72, OssiHose, Zumschwein

• »Ehrenmann« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. Januar 2007

Fan seit: 1996

13

Mittwoch, 12. Dezember 2018, 17:14

Las Vegas, Münster, Oslo, München - alles Anschläge von Einheimischen.
Vielleicht sollte man pauschal alle Einheimischen abschieben?

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Campi1995, OssiHose, Zumschwein, vampyrella

BAD'nerin

Meister

Registrierungsdatum: 25. November 2012

14

Mittwoch, 12. Dezember 2018, 17:19

alter, dein ernst?

ich steh ja auf meinungsfreiheit und so, aber solche aussagen will ich ehrlich gesagt in einem hosen forum nich dulden müssen.

ich hasse so menschen wie dich. keine ahnung von nix und über menschen herziehen, die du weder kennst noch in einem umfeld lebst, das dir erlaubt so dermaßen böse über eine ganze menschengruppe herzuziehen.

verpiss dich!

Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

ewingoil72, VerschwendeDeineZeit, Conse, Kuddel Fan 97, Campi1995, OssiHose, Svetislav, Zumschwein

Conse

Der Mann aus Laramie (und Marienfelde)

Registrierungsdatum: 13. Februar 2006

Fan seit: 1996

15

Mittwoch, 12. Dezember 2018, 17:27

Dass es sich bei all den Anschlägen um Menschen mit Migrationshintergrund handelt, stimmt nicht im geringsten.
Gerade in Frankreich handelt es sich oft um Menschen, die dort geboren worden sind - gerade dann sollte man bitte mal nicht vergessen. wie Frankreich lange seine Migranten behandelt hat und besonders die wenig aufgearbeitete eigene Kolonialgeschichte mal ein wenig in Frage stellen...
Das heißt übrigens nicht, dass Europa kein wachsendes Problem mit bestimmten Herkunftskulturen (nicht Ländern) und dem fundamentalistischem Islam (nicht allen Moslems) hat. Dieses Problem gibt es, stellenweise in sehr dichter Konzentration.
Die Antwort darauf ist aber kein dämliches Glühweingepolter, die Aufkündigung der Menschenrechte, keine Pauschalverteilung und natürlich ganz besonders nicht beschissene Parteien, die zwar manchmal korrekte Misstände ansprechen, aber nur, weil es ihrem Kulturchauvinismus und Rassismus eine Plattform verleiht...

Megawatt- Die Band von Constantin aus Marienfelde:
Neues Album: Die Nächste Etappe
Jetzt als Download und Stream auf Amazon, Google Play, iTunes, Spotify, Deezer
http://www.megawatt-berlin.de

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Hendrik91, OssiHose, Ewiggestriger, meijel, Zumschwein, real

Hendrik91

Katastrophen-Kommandeur

• »Hendrik91« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2012

Fan seit: 2005

16

Mittwoch, 12. Dezember 2018, 17:33

Beschäftige dich mal tiefgründig mit Kriminalistik und Kriminalpsychologie. Du wirst herausfinden, dass Kriminalität wenig bis nichts mit Migration oder der Herkunft zu tu hat, sondern viel tiefgründigere Ursachen hat. Du vereinfachst hier einen Sachverhalt, der weitaus komplexer ist, als du es dir womöglich vorstellen kannst. Du sprichst vom jügsten Anschlag in Straßburg. Soweit ich weß, handelt es sich beim vermeintlichen Täter, um einen gebürtigen Franzosen. Die Rhetorik, die du an den Tag legst, ist auf allerhöchstem AfD-Nivau. Und genau diese Denke und diese Sprache, die du an den Tag legst, sorgt dafür, dass Menschen mit Migrationshintergrund in diesem Land scheinbar nicht erwünscht sind, weil sie womöglich potenzielle Gefährder sind. Vor ein paar Jahren haben sich viele in diesem Land noch darüber beklagt, dass Deutsche im Ausland immer mit den Nazis verglichen werden. Genau die gleiche pauschalisierende Sprache legst du an den Tag. Wahnsinn ?(

Wir werden immer laut durch's Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr :thumbup:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

OssiHose, Zumschwein

• »rollmopspunk« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2017

17

Mittwoch, 12. Dezember 2018, 18:15

Wo bitteschön habe ich alle Menschen mit Migrationshintergrund als Abschaum bezeichnet...Lest mal den ersten satz
Und ja ich kotze ab wenn ich höre dass wieder einmal Terror begangen wurde

Und wer die Statistik des Bundekriminalamtes lesen kann , der sieht dass prozentual die Straftaten unter den Menschen mit Migrationshintergrund stark wachsen

Ihr seht das als rechte Hetze ??...interssant...ich sage dass ich alles bin...Arschloch , nicht gerade super intelligent aber bestimmt nichts rechts
Ihr geht null auf meine Sachen ein...schreibt lieber dass ich mich verpissen soll....Ja er war laut Pass Franzose.....laut Pass.....er ist aber ein Gefährder gewesen...warum muss man einen Gefährder beobachten??...warum muss es immer und immer wieder zu terror durch gefährder kommen

Mich aber aufgrund meiner Aussaegn als rechte Sau zu bezeichnen halte ich für nicht angemessen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rollmopspunk« (12. Dezember 2018, 18:19)

Gabumon

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

18

Mittwoch, 12. Dezember 2018, 18:19

blabla

Hau einfach ab... !
Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Zumschwein, vampyrella

19

Mittwoch, 12. Dezember 2018, 18:20

Ok.....schade dass man nicht normal schreiben darf dass einem die Situation ankotzt und als rechts bezeichnet wird....finde ich echt scheisse

20

Mittwoch, 12. Dezember 2018, 18:21

aber falls es echt hier unerwünscht ist bitte ich den beitrag bzw den Thread dann zu löschen