• Beschäftige dich mal tiefgründig mit Kriminalistik und Kriminalpsychologie. Du wirst herausfinden, dass Kriminalität wenig bis nichts mit Migration oder der Herkunft zu tu hat, sondern viel tiefgründigere Ursachen hat. Du vereinfachst hier einen Sachverhalt, der weitaus komplexer ist, als du es dir womöglich vorstellen kannst. Du sprichst vom jügsten Anschlag in Straßburg. Soweit ich weß, handelt es sich beim vermeintlichen Täter, um einen gebürtigen Franzosen. Die Rhetorik, die du an den Tag legst, ist auf allerhöchstem AfD-Nivau. Und genau diese Denke und diese Sprache, die du an den Tag legst, sorgt dafür, dass Menschen mit Migrationshintergrund in diesem Land scheinbar nicht erwünscht sind, weil sie womöglich potenzielle Gefährder sind. Vor ein paar Jahren haben sich viele in diesem Land noch darüber beklagt, dass Deutsche im Ausland immer mit den Nazis verglichen werden. Genau die gleiche pauschalisierende Sprache legst du an den Tag. Wahnsinn ?(

    Wir werden immer laut durch's Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr :thumbup:

  • Wo bitteschön habe ich alle Menschen mit Migrationshintergrund als Abschaum bezeichnet...Lest mal den ersten satz
    Und ja ich kotze ab wenn ich höre dass wieder einmal Terror begangen wurde


    Und wer die Statistik des Bundekriminalamtes lesen kann , der sieht dass prozentual die Straftaten unter den Menschen mit Migrationshintergrund stark wachsen


    Ihr seht das als rechte Hetze ??...interssant...ich sage dass ich alles bin...Arschloch , nicht gerade super intelligent aber bestimmt nichts rechts
    Ihr geht null auf meine Sachen ein...schreibt lieber dass ich mich verpissen soll....Ja er war laut Pass Franzose.....laut Pass.....er ist aber ein Gefährder gewesen...warum muss man einen Gefährder beobachten??...warum muss es immer und immer wieder zu terror durch gefährder kommen


    Mich aber aufgrund meiner Aussaegn als rechte Sau zu bezeichnen halte ich für nicht angemessen

  • Das nennst du "normal schreiben"? Auf diesen Beitrag wären AfD-Wähler stolz.

  • An Deinen polemischen Sätze kann man deutlich sehen, wie sehr rechtes Gedankengut bereits in der Mitte der Gesellschaft (scheinbar schon weit darüber hinaus, wenn Du tatsächlich als links bezeichnest) angekommen sind.

    "Ich warte nur auf den Regen,
    Der die Flüsse überlaufen lässt
    Und den Müll aus dieser Stadt endlich wegspült
    Der die Falschheit und Intrigen
    Und die Heuchelei mitnimmt,
    Die uns jeden Tag nach unten zieht"


  • (Nur mal zitiert damit er nicht einfach löschen kann)

  • Warum werden eigentlich Anschläge und andere Straftaten von Nazis, Rassisten usw. von AFD, NPD, Trump usw. immer entweder verharmlost oder gar verschwiegen oder als Verschwörungstheorien abgetan, aber wenn es zu Anschlägen, Straftaten von vermeintlichen Flüchtlingen oder Menschen die von denen dazu gemacht werden (manches mal aber gar nicht sind) so entzlich für ihre ekelhaften Ansichten und Forderungen missbraucht?
    Deine Worte passen da genau rein.


    Wenn Du denn bei jeder sein gegen die NPD warst, warum sprichst du dann wie die?

    "Ich warte nur auf den Regen,
    Der die Flüsse überlaufen lässt
    Und den Müll aus dieser Stadt endlich wegspült
    Der die Falschheit und Intrigen
    Und die Heuchelei mitnimmt,
    Die uns jeden Tag nach unten zieht"

  • Wenn Du denn bei jeder sein gegen die NPD warst, warum sprichst du dann wie die?


    Im anonymen Internet kann er doch viel behaupten, kann doch eh niemand das Gegenteil beweisen.



    Viel was anderes bleibt ihm ja nicht übrig nach so einer Aktion, kein normal denkender hier will mit ihm sicher noch diskutieren.

  • Hach ja, Semesterende - da hab ich immer so richtig Bock auf Korrekturarbeiten.

    Wo bitteschön habe ich alle Menschen mit Migrationshintergrund als Abschaum bezeichnet...


    Du stellst erst die falsche Behauptung auf, dass alle Anschläge von Menschen mit Migrationshintergrund begangen worden sein, und forderst dann, "diesen Abschaum" auf eine Insel zu verbannen. Nett übrigens, dass die entscheidende Passage zuletzt vor ein paar Minuten von dir persönlich editiert wurde - wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, fehlte vorher die Ausführung zu Terror, was bedeutet, dass dieser Abschaum sich entweder
    a) auf Menschen mit Migrationshintergrund pauschal oder
    b) auf die Anschläge
    bezieht. A ist daneben, wenn du allerdings eine Lösung hast, diese abschäumlichen (höhö) Anschläge selbst auf eine Insel zu verbannen, sitzt du auf einer Goldgrube. Damit kannst du das Land retten UND ein Vermögen machen.

    Zitat

    Und ja ich kotze ab wenn ich höre dass wieder einmal Terror begangen wurde

    Stell dir mal vor, ich auch. Da liegt nicht der Hase im Pfeffer.

    Zitat

    Und
    wer die Statistik des Bundekriminalamtes lesen kann , der sieht dass
    prozentual die Straftaten unter den Menschen mit Migrationshintergrund
    stark wachsen


    Wer die Statistik richtig liest, wird zunächst einmal wenig zu Migrationshintergrund lesen, weil dieser gar nicht wirklich statistisch erfassbar ist. Was du vermutlich meinst ist, dass Ausländerkriminalität wächst und statistisch gesehen Ausländer mehr Straftaten begehen als Deutsche. Das steht da tatsächlich so drin und es gibt einige Arten von Delikten, die seit der Flüchtlingskrise gerade zu explodiert sind. Letzteres braucht man nicht schönreden, ersteres muss man aber bitteschön in zweierlei Kontext sehen:
    a) soziale Schichtung
    b) die Frage, welche Vergehen überhaupt angezeigt werden. Es ist vielerorts in Deutschland üblich, dass Ronnie aus Radebeul gerne beide Augen zudrückt, wenn seine Kumpels mal wieder besoffen Autospiegel abgetreten haben, aber sofort auf dem nächsten Poizeiabschnitt sitzt, wenn der böse Osmane von der Dönerbude sich was hat zu Schulden kommen lassen.

    Zitat

    ...interssant...ich
    sage dass ich alles bin...Arschloch , nicht gerade super intelligent

    Den Eindruck hab ich auch.

    Zitat

    Ja er war laut
    Pass Franzose.....laut Pass.....er ist aber ein Gefährder
    gewesen...warum muss man einen Gefährder beobachten??...warum muss es
    immer und immer wieder zu terror durch gefährder kommen

    Wer im Besitz eines legalen Passes ist, ist dem Land zugehörig, dass ihm den Pass ausgestellt hat. Wer einen französischen Pass hat, ist französischer Staatsbürger. Wie also soll man dein "laut Pass" deuten, wenn nicht als Hinweis darauf, dass nur Biofranzosen Franzosen sein können oder im Umkehrschluss, wer eine ausländische Familiengeschichte hat, kein Franzose sei, auch wenn er es vor dem Gesetz ist?

    Zitat

    er ist aber ein Gefährder
    gewesen...warum muss man einen Gefährder beobachten??...warum muss es
    immer und immer wieder zu terror durch gefährder kommen

    Was soll man denn sonst machen? Sie nicht beobachten? Newsflash: Wie der Name "Gefährder" schon suggeriert, geht von dem Menschen eine mögliche Gefahr aus, er hat aber noch nichts getan - jedenfalls noch nicht das, was er möglicherweise vorhat. Wenn du nicht gerade so ne Tümpelleiche aus Minority Report in deinem Keller hast, kannst du da nicht tätig werden - und selbst die haben in dem Film versagt. Da du sicherlich meintest, dass man solche Leute abschieben bzw. ausweisen sollte: Einen Staatsbürger kann man nicht abschieben. Ob man einem Doppelstaatler einfach so die Staatsbürgerschaft entziehen kann, ist juristisch mindestens umstritten. Ob der aktuelle Täter ein Doppelstaatler ist, wissen wir m.E. zur Zeit nicht. Viele der bisherigen Täter waren es aber nicht unbedingt. Was also genau ist dein Vorschlag?


    Dass du dir jetzt in deiner Opferrolle gefällst, ist nicht untypisch. Wo aber hast du nen konstruktiven Vorschlag gemacht? Der Großteil der Antworten, die inhaltich auf dein Gepöbel Bezug genommen haben, wurden übrigens von dir ignoriert.

    Zitat


    Mich aber aufgrund meiner Aussaegn als rechte Sau zu bezeichnen halte ich für nicht angemessen

    Es hilft sehr, sich nicht wie etwas zu äußern, wenn man damit nicht verwechselt werden will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...