• Aber warum funktioniert das immer, und noch dazu so einfach?!?

    Dieser Thread zeigt das eigentlich ganz gut. Hier wurde ja schon zwei mal sinnvollerweise nach Fakten gefragt und da kommt einfach rein gar nichts. Das ist ein sehr emotional aufgeladenes Thema. Solche Leute glauben, was die glauben wollen. So funktionieren auch fake news. Wenn es in die Stimmung passt, dann wird das eben GERNE geglaubt. Ob es wirklich stimmt oder nicht, interessiert da schon nicht mehr. rollmops wird sich jetzt auch als großes Opfer sehen, zum nächsten Stammtisch rennen und die gleiche scheisse nochmal erzählen. Deswegen macht es vielleicht nicht so viel Sinn, ihn irgendwie hier rauszuschmeissen und wüst zu Beleidigen. Da fühlt er sich nur bestätigt. Allerdings fällt es mir da auch schwer, entspannt zu bleiben ;).

  • rollmops wird sich jetzt auch als großes Opfer sehen, zum nächsten Stammtisch rennen und die gleiche scheisse nochmal erzählen.


    Richtig, aber deswegen das Ganze unwidersprochen hinnehmen? Ist auch Scheisse. So oder so. Braune Kacke. Man sollte sich einfach besser im Griff haben. Fällt aber schwer. Und jetzt kommt auch von mir nichts mehr.


    Wir sind außer uns
    Und Rand und Band
    Und wir haben keine Zeit für Schlaf

  • Das habe ich ja nicht gesagt. Nach Fakten fragen und argumentieren macht vielleicht etwas mehr Sinn, als "verpiss dich" zu sagen. Wobei das immer auch meine erste Reaktion ist...
    Bei manchen ist es aber auch schlicht egal, was man sagt, da kommt einfach nichts an.

  • Bei dem Titel "was wäre wenn" habe ich mir so etwas Wichtiges wie "Campino will/kann/darf/soll nicht mehr singen, lösen sich die Hosen dann auf?" "Kuddel bekommt Arthritis und die anderen Ex-Hosen spielen bei den Ärzten mit" oder sowas in der Art vorgestellt. Also wirklich wichtige Dinge... :s_iro:


    M.M.n. sollte jeder straffällig gewordene Mensch (jung, alt, egal welcher Hautfarbe, sexueller Orientierung, Herkunft, Religion oder Geschlechtes, Einkommens oder Bekanntheitsgrades) nach Gesetz und Vorschriften bestraft werden. Das trifft dann auch einen Campino der ins Bad einsteigt. Oder einen Jugendlichen der einer Oma die Handtasche klaut. Oder einen deutschen Geschäftsmann der Steuern hinterzieht. Und da für mich alle Menschen gleich sind, trifft das natürlich auch Leute mit Migrationshintergrund die Straftaten begehen. Dabei überlasse ich die Verurteilung denjenigen, die etwas davon verstehen. Und wenn ihr was ändern wollt, moppert nicht rollmops an sondern studiert Jura, Politik, bringt euch in euren Vereinen, Stammtischen, Parteien etc. ein und bewegt was!


    Lot jonn
    Köln

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"


  • Wie jetzt? Deswegen bin ich doch deutsch geworden!!! Bin jetzt enttäuscht :D


    Nicht vergessen: Ein sehr, sehr großer Anteil der Islamistenopfer sind die Moslems selbst. Denkt an die ganzen Anschläge in Afghanistan, Pakistan, Irak, Somalia, Nigeria etc... etc....
    Wenn schon Globalisierung, dann auch global denken! ;)



    Wie jetzt? Deswegen bin ich doch deutsch geworden!!! Bin jetzt enttäuscht :D


    Nicht vergessen: Ein sehr, sehr großer Anteil der Islamistenopfer sind die Moslems selbst. Denkt an die ganzen Anschläge in Afghanistan, Pakistan, Irak, Somalia, Nigeria etc... etc....
    Wenn schon Globalisierung, dann auch global denken! ;)


    Leider vergessen das ganz viele- nicht nur muslime in ihren heimatländern werden terrorisiert und leiden unter dem ganzen scheiß, sondern auch hier. hat der rollmops jemals mit einem muslim in deutschland oder frankreich gesprochen und ihn gefragt, was er von solchen anschlägen hält? bestimmt nicht.


    aber ich erzähle dir mal was total überraschendes: die leute verurteilen diese anschläge genau wie jeder andere nicht-muslim. und da wäre noch etwas, was dir vllt neu ist: weisst du wie sehr die muslime oder auch nicht-muslime mit bspw arabischer herkunft darunter leiden, dass menschen anschläge verüben, die der selben religionsgruppe angehören oder aus dem selben land der eltern/eigenem herkunftsland sind? seit jahren, fast zwei jahrzehnten inzwischen, wird pauschal auf dem araber und muslim drauf gehauen. es gab zeiten, da hatten die medien quasi propagandische züge angenommen, welche ich mal nicht mit einer gott sei dank vergangen zeit vergleiche möchte. man steht unter generalverdacht und erlebt kritik, abweisung, schlechtere chancen bei der wohnungssuche oder beim job. das is leider fakt.


    DIESE menschen, die im übrigen die absolute mehrheit sind, leiden mehr unter all dem scheiß als du in deinem dreckskaff in BaWü.

  • Da hätten wir doch die Aufgreifung bzw. Umsetzung des Vorschlags des Idioten, der hier diesen Thread eröffnet hat (auch wenn er nicht der erste Idiot ist):


    https://perspektive-online.net…insel-abgeschoben-werden/

    "Ich warte nur auf den Regen,
    Der die Flüsse überlaufen lässt
    Und den Müll aus dieser Stadt endlich wegspült
    Der die Falschheit und Intrigen
    Und die Heuchelei mitnimmt,
    Die uns jeden Tag nach unten zieht"

    Einmal editiert, zuletzt von OssiHose ()

  • Na trollklopsjunk, wo bleiben jetzt nach dem Terroranschlag von Christchurch Deine Worte?
    Leute wie Du, die AFD/PEGIDA usw. haben die Saat ausgelegt für solche Taten.

    "Ich warte nur auf den Regen,
    Der die Flüsse überlaufen lässt
    Und den Müll aus dieser Stadt endlich wegspült
    Der die Falschheit und Intrigen
    Und die Heuchelei mitnimmt,
    Die uns jeden Tag nach unten zieht"

  • Na trollklopsjunk, wo bleiben jetzt nach dem Terroranschlag von Christchurch Deine Worte?
    Leute wie Du, die AFD/PEGIDA usw. haben die Saat ausgelegt für solche Taten.


    Das ist ja das Ironische. Jetzt hatten wir hier einen absoluten Neonazianschlag. Was macht die Presse da teilweise raus "Ja bewaffneter Überfall" "Schießerei" etc... Das war ein verdammter Neonaziterrorist...


    Das die AfD da auch wieder rumschwurbelt und das jedem in die Schule schiebt ausser eben sich selbst....

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Mich interssieren eure Beliedungen nicht die Bohne...der Anschlag war zum kotzen und eben genau von einem Arschloch oder Arschlöcher verübt wie die anderen Anschläge in den letzten jahren....aber darum ging es in meinem Eingangspost nicht... das Herr Gabumon nicht anderes kann als andere leute dumm anmachen oder sich negativ über alles und jeden auszulassen ich ja....da steh ich drüber....


    Ich weiss dass ich noch nie AFD gewählt habe, diese Dreckspartei auch nie wählen werde aber wenn manchen denken dass sie es besser wissen als ich ...bitte..ist mir relativ egal

  • Das selbe hat er schon 367942247906421 mal gemeint :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...