Frohe Weihnachten

  • Ich wünsche euch schon mal ein Frohes Fest und entspannte Tage. Es war ein schönes Hosen-Jahr.
    Highlight für mich: Konzert mit meinen Kids in der Waldbühne.
    Habt eine ruhige Zeit !


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Dir auch ein paar frohe, besinnliche Festtage! Und natürlich allen anderen hier auch!!!

    "Ich warte nur auf den Regen,
    Der die Flüsse überlaufen lässt
    Und den Müll aus dieser Stadt endlich wegspült
    Der die Falschheit und Intrigen
    Und die Heuchelei mitnimmt,
    Die uns jeden Tag nach unten zieht"

  • Jetzt geht die Wünscherei und Grüßerei los. Normalerweise lasse ich das aus, aber diesmal möchte ich die Gelegenheit doch nutzen, um mich bei den zahlreichen Leuten zu bedanken, die man unterwegs und online kennen gelernt hat. Aus einem anonymen Haufen sind nicht nur Bekanntschaften, sondern Freundschaften entstanden Dank dieses Forums.


    Für mich wird es jetzt schon eines der schönsten Weihnachten seit langem.
    Das wünsche ich auch allen Freunden, Stinkstiefeln, Meckerpötten, Blödis, Nettis, uns die deutschen Frauen weg nehmenden Drittstaatlern, Wodka kaufenden Bootsbesitzerinnen, Torwärtern, Kölnern, Karten zum Originalpreis Weiterverkäufern, Vogelzwitscherern, Weihnachtspostboten, Schweinen, Comicfans, Holzschreinern, Kräuterschnapsmuttis ,"mit Kandis"-Liebhaber und Patrick Orth!





    Titten!

    NEIN :!:

  • Das Forum und die damit verbundenen Aktivitäten empfand ich dieses Jahr als sehr bereichernd. Ich bin euch allen dankbar dafür. V.a. Andy, ohne den es diesen wunderbaren Ort nicht gäbe.


    Nach dem Jahr ist vor dem Jahr, lasst es Euch gut gehen!

    A fallen wall becomes a bridge to connect us rather than divide. (Zeb Love)

  • Ich kotz gleich im Kreis.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ein fröhliches Weihnachtsfest wünsche ich Euch!
    Das Christkind über leiwande Hosenfans sich freut,
    Feiert schön und bleibt gesund!
    Ich komm wieder - kugelrund.


    what else… :D

    Auf da Alm gibt´s ka Sünd!

    "… Nimm nichts mit, wir brauchen nichts. Lass alles hier und schmeiß es weg. All die Souvenirs, unsere Biographien.

    Alles lästiges Übergewicht… "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...