Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

andy

Admin

  • »andy« ist männlich
  • »andy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 378

Registrierungsdatum: 21. Mai 2005

Fan seit: 1990

Danksagungen: 879 / 650

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 23. Dezember 2018, 09:43

Frohe Weihnachten

Ich wünsche euch schon mal ein Frohes Fest und entspannte Tage. Es war ein schönes Hosen-Jahr.
Highlight für mich: Konzert mit meinen Kids in der Waldbühne.
Habt eine ruhige Zeit !


Hier kommt der Diktator!
wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
Er verlangt absoluten Gehorsam
von seiner kranken Anhängerschaft.

Es haben sich bereits 17 registrierte Benutzer bedankt.


Tickets - Laune der Natour

OssiHose

Sie warten nur auf Dich ...

  • »OssiHose« ist männlich

Beiträge: 443

Registrierungsdatum: 2. August 2008

Fan seit: 1996

Danksagungen: 58 / 94

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 23. Dezember 2018, 10:39

Dir auch ein paar frohe, besinnliche Festtage! Und natürlich allen anderen hier auch!!!

"Ich warte nur auf den Regen,
Der die Flüsse überlaufen lässt
Und den Müll aus dieser Stadt endlich wegspült
Der die Falschheit und Intrigen
Und die Heuchelei mitnimmt,
Die uns jeden Tag nach unten zieht"

RackerJ

Cenosillicaphobiker*in

Beiträge: 3 411

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 1568 / 1274

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 23. Dezember 2018, 11:49

Jetzt geht die Wünscherei und Grüßerei los. Normalerweise lasse ich das aus, aber diesmal möchte ich die Gelegenheit doch nutzen, um mich bei den zahlreichen Leuten zu bedanken, die man unterwegs und online kennen gelernt hat. Aus einem anonymen Haufen sind nicht nur Bekanntschaften, sondern Freundschaften entstanden Dank dieses Forums.

Für mich wird es jetzt schon eines der schönsten Weihnachten seit langem.
Das wünsche ich auch allen Freunden, Stinkstiefeln, Meckerpötten, Blödis, Nettis, uns die deutschen Frauen weg nehmenden Drittstaatlern, Wodka kaufenden Bootsbesitzerinnen, Torwärtern, Kölnern, Karten zum Originalpreis Weiterverkäufern, Vogelzwitscherern, Weihnachtspostboten, Schweinen, Comicfans, Holzschreinern, Kräuterschnapsmuttis ,"mit Kandis"-Liebhaber und Patrick Orth!





Titten!

NEIN :!:

Es haben sich bereits 9 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Mr. BammBamm, Kuddel Fan 97, Svetislav, VerschwendeDeineZeit, reiherin, Der König aller blinden, Damar, Campi1995, meijel

Mr. BammBamm

Erleuchteter

Beiträge: 3 587

Registrierungsdatum: 12. Mai 2008

Danksagungen: 3237 / 1243

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 23. Dezember 2018, 11:57

Allen ein frohes Fest

Wenn Ihr noch Geschenke braucht: The Hoff comes back
https://www.eventim.de/david-hasselhoff-…kets&kuid=11729

Menschen, die blind in Kollektive sich einordnen, machen sich selber schon zu etwas wie Material, löschen sich als selbstbestimmte Wesen aus. Dazu paßt die Bereitschaft, andere als amorphe Masse zu behandeln. (Adorno)


"As long as the general population is passive, apathetic, diverted to consumerism or hatred of the vulnerable, then the powerful can do as they please, and those who survive will be left to contemplate the outcome." (Chomsky)

VerschwendeDeineZeit

Waste your time motherfuckers!

  • »VerschwendeDeineZeit« ist männlich

Beiträge: 1 775

Registrierungsdatum: 15. Juli 2015

Fan seit: 1985

Danksagungen: 1009 / 816

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 23. Dezember 2018, 14:18

Das Forum und die damit verbundenen Aktivitäten empfand ich dieses Jahr als sehr bereichernd. Ich bin euch allen dankbar dafür. V.a. Andy, ohne den es diesen wunderbaren Ort nicht gäbe.

Nach dem Jahr ist vor dem Jahr, lasst es Euch gut gehen!

A fallen wall becomes a bridge to connect us rather than divide. (Zeb Love)

S-Man

Fortgeschrittener

  • »S-Man« ist männlich

Beiträge: 320

Registrierungsdatum: 8. August 2013

Danksagungen: 188 / 194

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 23. Dezember 2018, 14:42

Baum steht.

Euch allen ein paar schöne Tage. Und auch einen großen Dank an den Betrieb. Bin gern hier!

»S-Man« hat folgende Datei angehängt:
  • hdr_00310_0~01.jpg (187,25 kB - 41 mal heruntergeladen - zuletzt: 26. Dezember 2018, 20:59)
22 (+3)
Narf.

MartinDortmund666

Fortgeschrittener

  • »MartinDortmund666« ist männlich

Beiträge: 282

Registrierungsdatum: 31. August 2017

Fan seit: 1996

Danksagungen: 22 / 81

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 23. Dezember 2018, 15:07

Ich kotz gleich im Kreis.


Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich

Beiträge: 3 628

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 1460 / 3683

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 23. Dezember 2018, 15:27

Ich kotz gleich im Kreis.

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

RackerJ

Cenosillicaphobiker*in

Beiträge: 3 411

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 1568 / 1274

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 23. Dezember 2018, 17:22

Ich kotz gleich im Kreis.

So schlimm sind Hard Rock Cafe-Pinnchen aber nun wirklich nicht.
Trotzdem gute Besserung!
NEIN :!:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

S-Man

Damar

Schüler

  • »Damar« ist männlich

Beiträge: 59

Registrierungsdatum: 22. April 2015

Fan seit: 1992

Danksagungen: 16 / 91

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 23. Dezember 2018, 18:07

Frohes Fest wünsche ich hier auch allen. Meine Highlights 2018 waren nicht nur die Hosen, allerdings half mir auch ein spezieller Song eine Trauerphase zu überwinden.


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Social Bookmarks