Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

campino dth

Erleuchteter

  • »campino dth« ist männlich
  • »campino dth« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 833

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2007

Danksagungen: 37 / 34

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. Dezember 2018, 13:21

Learning english lesson 1 charisma "Long Box"

Moin
Kann mir jemand zu dem Inhalt der Box etwas sagen oder hat sogar Fotos der geöffneten Box?

Bilder hinzugefügt

»campino dth« hat folgende Dateien angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »campino dth« (28. Dezember 2018, 09:28) aus folgendem Grund: Bilder einfügen




Tickets - Laune der Natour

campino dth

Erleuchteter

  • »campino dth« ist männlich
  • »campino dth« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 833

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2007

Danksagungen: 37 / 34

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 28. Dezember 2018, 09:29

push


Gwendoline2000

Fortgeschrittener

  • »Gwendoline2000« ist männlich

Beiträge: 394

Registrierungsdatum: 4. Juli 2005

Fan seit: 1996

Danksagungen: 164 / 78

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 28. Dezember 2018, 20:17

Moin
Kann mir jemand zu dem Inhalt der Box etwas sagen oder hat sogar Fotos der geöffneten Box?

Bilder hinzugefügt

Ist die MC wenn ich das richtig sehe?
Kenne da aber nur die normale Hülle und nicht eine "long Box"...

campino dth

Erleuchteter

  • »campino dth« ist männlich
  • »campino dth« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 833

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2007

Danksagungen: 37 / 34

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 28. Dezember 2018, 20:58

leider nicht,,,,ist eine CD box


Beiträge: 89

Registrierungsdatum: 26. März 2009

Fan seit: 2002

Danksagungen: 16 / 1

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 28. Dezember 2018, 23:23

Du hast mir geschrieben, dass das eine Promo ist. Das sieht aber nicht danach aus, oder? Ich könnte mir vorstellen, dass da die normale CD enthalten ist, plus ein Extra, vielleicht eine Hosenflagge o.Ä.? Ich weiß es nicht, sieht aber interessant aus! Würde mich sehr interessieren, mehr darüber zu erfahren.

Ein kleiner Fleck auf der Karte, springt ständig hin und her.
Sucht nach seinen Wurzeln und erinnert sich nicht mehr.
Und seine Bewohner drehen sich im Kreis,
sind umgeben von zwei Fronten, die beide das Gleiche wollen.

campino dth

Erleuchteter

  • »campino dth« ist männlich
  • »campino dth« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 833

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2007

Danksagungen: 37 / 34

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 29. Dezember 2018, 10:11

jupp....promo weil es nen kleines loch durch den barcode hat


campino dth

Erleuchteter

  • »campino dth« ist männlich
  • »campino dth« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 833

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2007

Danksagungen: 37 / 34

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 13. Januar 2019, 19:26


Beiträge: 89

Registrierungsdatum: 26. März 2009

Fan seit: 2002

Danksagungen: 16 / 1

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 14. Januar 2019, 10:21

Weiß jemand, was genau darin enthalten ist?

Ein kleiner Fleck auf der Karte, springt ständig hin und her.
Sucht nach seinen Wurzeln und erinnert sich nicht mehr.
Und seine Bewohner drehen sich im Kreis,
sind umgeben von zwei Fronten, die beide das Gleiche wollen.

DTH_HB_86

Verflucht, verdammt, gebrandmarkt

  • »DTH_HB_86« ist männlich

Beiträge: 2 338

Registrierungsdatum: 22. Mai 2013

Fan seit: 1994

Danksagungen: 1511 / 893

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 14. Januar 2019, 10:27

Ich vermute mal die "Learning English" CD. ;)
Irgendwelche Gimmicks würde ich nicht erwarten, die einzige Frage wäre vielleicht noch, ob das Booklet auch in diesem Großformat ist.

Ich kannte bisher nur die Charisma-Pressung im Jewel-Case, weiß jemand ob das Teil damals wirklich offiziell so erschienen ist? Papphüllen insbesondere in so einem Format waren ja nicht gerade verbreitet Anfang der 90er.

Die Hoffnungslosigkeit stirbt zuletzt.

  • »ewingoil72« ist männlich

Beiträge: 1 353

Registrierungsdatum: 16. August 2005

Fan seit: 1986

Danksagungen: 1045 / 1362

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 14. Januar 2019, 11:46

ich habe auch ein paar solcher longboxen, in USA gab's die in den 90ern sehr oft,. die CDs liegen ganz normal in der box, booklets in der jewelbox, normale größe


Es müsste immer Musik da sein.
Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DTH_HB_86

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Social Bookmarks