Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

RackerJ

Cenosillicaphobiker*in

  • »RackerJ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 411

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 1568 / 1274

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 29. Dezember 2018, 07:00

Helene Fischer

Man man man, wie kann denn dieser Superstar hier noch kein eigenes Thema haben. Unglaublich. :D


Hier ein Ausschnitt aus der "Helene Fischer Show" vom 1. Weihnachtstag:




---
edit:
Ja, könnte wieder voll lustig gemeint sein, diesmal aber kein :s_iro: denn ich finde es tatsächlich gut, dem tendenziell hinterwäldlerischen, konservativen und AFD-sympathisierendem Weihnachtspublikum der öffentlich rechtlichen Sender an Weihnachten solch ein Thema zu servieren.






Im übrigen gehört ein von Fischer gesungenes Lied zu denen, die ich in den letzten Jahren wohl mit am häufigsten gehört habe, mir Freude und hin und wieder immer noch eine Erpelpelle schenkt:

NEIN :!:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RackerJ« (29. Dezember 2018, 07:14)




Tickets - Laune der Natour

Azzurro08

…heute hier, morgen dort.

Beiträge: 838

Registrierungsdatum: 13. Mai 2008

Fan seit: 1991

Danksagungen: 244 / 135

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 29. Dezember 2018, 07:29

Kein Kommentar.

"Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
(Werner Mitsch)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Azzurro08« (29. Dezember 2018, 08:25)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

schusta

Dommö

Geh'mer halt zu Slayer

  • »Dommö« ist männlich

Beiträge: 1 167

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2006

Fan seit: 1996

Danksagungen: 349 / 74

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 29. Dezember 2018, 08:57

Du bist also dieses ominöse Tage Wie diese-Publikum :D

Es ist gut, wenn Helene Fischer Stellung bezieht, allerdings hat sie dies macht Chemnitz ja leider erst nach öffentlichem Druck gemacht.


Conse

Der Mann aus Laramie (und Marienfelde)

Beiträge: 1 721

Registrierungsdatum: 13. Februar 2006

Fan seit: 1996

Danksagungen: 804 / 256

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 29. Dezember 2018, 10:26

So klingt "Let it Go" auf Deutsch? Das ist ja abartig...

Megawatt- Die Band von Constantin aus Marienfelde:
Neues Album: Die Nächste Etappe
Jetzt als Download und Stream auf Amazon, Google Play, iTunes, Spotify, Deezer
http://www.megawatt-berlin.de

Mr. BammBamm

Erleuchteter

Beiträge: 3 587

Registrierungsdatum: 12. Mai 2008

Danksagungen: 3237 / 1243

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 29. Dezember 2018, 11:27

die deutsche Originalversion ist besser gesungen als das englische Original. Ganz schlimm, wie die englische sängerin das luftholen hörbar nahezu zelebriert

Menschen, die blind in Kollektive sich einordnen, machen sich selber schon zu etwas wie Material, löschen sich als selbstbestimmte Wesen aus. Dazu paßt die Bereitschaft, andere als amorphe Masse zu behandeln. (Adorno)


"As long as the general population is passive, apathetic, diverted to consumerism or hatred of the vulnerable, then the powerful can do as they please, and those who survive will be left to contemplate the outcome." (Chomsky)

Conse

Der Mann aus Laramie (und Marienfelde)

Beiträge: 1 721

Registrierungsdatum: 13. Februar 2006

Fan seit: 1996

Danksagungen: 804 / 256

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 29. Dezember 2018, 11:53

Sehe ich genau andersrum.
Neben dem rumpeligen Text finde ich in erster Linie dieses Geknödele der deutschen Fassung und das ziemliche Fehlen jeglicher Emotion als voll daneben...

Megawatt- Die Band von Constantin aus Marienfelde:
Neues Album: Die Nächste Etappe
Jetzt als Download und Stream auf Amazon, Google Play, iTunes, Spotify, Deezer
http://www.megawatt-berlin.de

Conse

Der Mann aus Laramie (und Marienfelde)

Beiträge: 1 721

Registrierungsdatum: 13. Februar 2006

Fan seit: 1996

Danksagungen: 804 / 256

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 31. Dezember 2018, 16:32

Nachtrag, da ich dieses Jahr einen Teil meines Silvesterfeuerwerks zu "Let it Go" schieße:

Du meintest wahrscheinlich die englischsprachige Version von Demi Lovato.... Die röchelt sich in der Tat ziemlich einen ab.
Ich meinte allerdings die englischsprachige Fassung aus dem Film, das ist eine andere....

Megawatt- Die Band von Constantin aus Marienfelde:
Neues Album: Die Nächste Etappe
Jetzt als Download und Stream auf Amazon, Google Play, iTunes, Spotify, Deezer
http://www.megawatt-berlin.de

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks