Helene Fischer

  • Man man man, wie kann denn dieser Superstar hier noch kein eigenes Thema haben. Unglaublich. :D



    Hier ein Ausschnitt aus der "Helene Fischer Show" vom 1. Weihnachtstag:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    ---
    edit:
    Ja, könnte wieder voll lustig gemeint sein, diesmal aber kein :s_iro: denn ich finde es tatsächlich gut, dem tendenziell hinterwäldlerischen, konservativen und AFD-sympathisierendem Weihnachtspublikum der öffentlich rechtlichen Sender an Weihnachten solch ein Thema zu servieren.







    Im übrigen gehört ein von Fischer gesungenes Lied zu denen, die ich in den letzten Jahren wohl mit am häufigsten gehört habe, mir Freude und hin und wieder immer noch eine Erpelpelle schenkt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    NEIN :!:

    Einmal editiert, zuletzt von RackerJ ()

  • Kein Kommentar.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

    Einmal editiert, zuletzt von Azzurro08 ()

  • die deutsche Originalversion ist besser gesungen als das englische Original. Ganz schlimm, wie die englische sängerin das luftholen hörbar nahezu zelebriert

  • Nachtrag, da ich dieses Jahr einen Teil meines Silvesterfeuerwerks zu "Let it Go" schieße:


    Du meintest wahrscheinlich die englischsprachige Version von Demi Lovato.... Die röchelt sich in der Tat ziemlich einen ab.
    Ich meinte allerdings die englischsprachige Fassung aus dem Film, das ist eine andere....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...