Du bist nicht angemeldet.

A

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dommö

Geh'mer halt zu Slayer

  • »Dommö« ist männlich
  • »Dommö« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 167

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2006

Fan seit: 1996

Danksagungen: 349 / 74

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 4. Januar 2019, 18:40

A

Erinnert sich hier noch jemand an die Band A, die so um die Jahrtausendwende den ein oder anderen bekannten Song hatte? Ich habe sie damals mit ihrer Mischung aus Pop-Punk und Alternative gerne gehört und fand sie 2002 bei der Auswärtsspieltour auch bockstark als DTH-Vorband. Vorhin war ich überrascht, als ich gelesen habe, dass A zurück nach Deutschland kommen werden. Seit der "Teendance ordinance" 2005 war es ja sehr ruhig um die Band geworden. Auf den Komnzerten werden sie ihre bekannteste Scheibe Hi-Fi Serious spielen. Die Termine lauten wie folgt:

Mo, 04.03.2019, Hamburg, Knust
Di, 05.03.2019, Berlin, FRANNZ Club
Mi, 06.03.2019, Köln, Club Volta
Do, 07.03.2019, München, Hansa 39

Und für diejenigen, die sich nicht mehr erinnern können, hier ein paar Erinnerungshilfen:








Tickets - Laune der Natour

  • »Gwendoline2000« ist männlich

Beiträge: 424

Registrierungsdatum: 4. Juli 2005

Fan seit: 1996

Danksagungen: 175 / 89

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 4. Januar 2019, 19:26

Ich kann mich noch gut erinnern als A am 07.09.2002 auf der Loreley als Vorband von den Hosen aufgetreten sind.
Die Britten haben damals gut eingeheizt - waren glaube die erste Vorband am Nachmittag. Der Musikstil geht Richtung Rock und Metal.


batschkapp

Erleuchteter

  • »batschkapp« ist männlich

Beiträge: 3 609

Registrierungsdatum: 6. September 2005

Fan seit: > 15 Jahren

Danksagungen: 378 / 273

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 4. Januar 2019, 21:05

A

Dommö

Geh'mer halt zu Slayer

  • »Dommö« ist männlich
  • »Dommö« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 167

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2006

Fan seit: 1996

Danksagungen: 349 / 74

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 4. Januar 2019, 22:00

Danke! Aber das ich einen zehn Jahre alten Thread mit dem Titel "A" nicht finden, damit kann ich leben :D;)


Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 7 705

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 1209 / 4

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 4. Januar 2019, 23:27

Ich kann mich noch gut erinnern als A am 07.09.2002 auf der Loreley als Vorband von den Hosen aufgetreten sind.
Die Britten haben damals gut eingeheizt - waren glaube die erste Vorband am Nachmittag. Der Musikstil geht Richtung Rock und Metal.



Muff Potter
Donots
Backyard Babies
"A"
Die Toten Hosen

war die Reihenfolge
Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

  • »Katastrophenkommando« ist weiblich

Beiträge: 11 187

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1134 / 702

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 5. Januar 2019, 13:04

Zitat

Danke! Aber das ich einen zehn Jahre alten Thread mit dem Titel "A" nicht finden, damit kann ich leben :D;)
Es gibt unter "Andere Bands" doch einen extra oben angepinnten Bandübersichtthread. Der ist zwar bei weitem nicht mehr aktuell, für "ältere" Bands ist es aber noch eine gute Anlaufstelle. ;)

Gesendet von meinem BAH-W09 mit Tapatalk
Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Dommö

Geh'mer halt zu Slayer

  • »Dommö« ist männlich
  • »Dommö« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 167

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2006

Fan seit: 1996

Danksagungen: 349 / 74

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 5. Januar 2019, 14:02

Wie lange bin ich hier jetzt schon angemeldet? Den Band-Übersichtsthread habe ich tatsächliuch noch nie gesehen ?(:s_thanks:


Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich

Beiträge: 3 628

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 1460 / 3683

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 5. Januar 2019, 14:37

Und man kann ja immer noch nach Threadnamen sortieren, da ist "A" auch sehr weit oben dabei :D

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

  • »Gwendoline2000« ist männlich

Beiträge: 424

Registrierungsdatum: 4. Juli 2005

Fan seit: 1996

Danksagungen: 175 / 89

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 5. Januar 2019, 17:40

Ich kann mich noch gut erinnern als A am 07.09.2002 auf der Loreley als Vorband von den Hosen aufgetreten sind.
Die Britten haben damals gut eingeheizt - waren glaube die erste Vorband am Nachmittag. Der Musikstil geht Richtung Rock und Metal.



Muff Potter
Donots
Backyard Babies
"A"
Die Toten Hosen

war die Reihenfolge
Danke für den Hinweise, das A die letzte Vorband am Abend war ;)

fczsc

Anfänger

  • »fczsc« ist männlich

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 14. August 2015

Fan seit: 1994

Danksagungen: 8 / 2

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 6. Januar 2019, 09:47

Ui geil, leider keine Schweizer Termine. Sah die zweimal als Support von der Bloodhound Gang - das zweite mal sind wir nur noch wegen A hin.

Lake Tahoe - da kommen gleich viele Erinnerungen an jüngere Tage auf!

15.8.15 Letzigrund ZH/9.6.13/AFG Arena St.Gallen/18.12.12 St. Jakobshalle,Basel/05.12.12 Hallenstadion ZH/25.6.12 Kaufleuten ZH/22.8.09 Jonschwil/1.12.08 Hallenstadion ZH/24.6.05 Greenfieldfestival, Interlaken/20.5.05 Hallenstadion Chur/24.4.05 Samnaun/21.8.04 Lütisburg/30.11.02 Chur Stadthalle/29.11.02 Baar Waldmanhalle/20.7.02 Gurtenfestival/19.4.02 Hallenstadion ZH/14.5.00 Hallenstadion,ZH/3.12.98 Abart,ZH/29.8.98 Rock am See Konstanz/20.10.96 Zofingen Stadthalle/6.5.96 Chur Hallenstadion

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks