Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

John McClane

Warum Werde Ich Nicht Satt?

  • »John McClane« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 71

Registrierungsdatum: 21. März 2015

Danksagungen: 2 / 2

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 9. Januar 2019, 23:22

Suche Alles Was War Cd Single In Plastikhülle

Ich suche immer noch die Maxi CD "Alles Was War" in der Plastikhülle. Langsam wirds zach :|
Zahle mit Euros oder ner verwanzten "Bis Zum Bitteren Ende Live" Vinyl mit benutzter Schablone und Merchkarte!

Wer rettet mich??? :s_thanks:


#babylonproblems

Suche Hosen Vinyls
Sascha 7" / Whole Wide World 12" / Itsy Bitsy 12", 7" / Azzurro Orange 12"

Bitte Anbieten Wenn Doppelt :s_thanks:



Tickets - Laune der Natour

RackerJ

Cenosillicaphobiker*in

Beiträge: 3 360

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 1543 / 1246

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 10. Januar 2019, 05:16

Wie unterscheidet man die LP Schablone von der Sprühschablone, die man Mitte/ Ende der 90er separat kaufen konnte?

NEIN :!:

GrauerPanther

... aber noch ganz gut zu Fuss

Beiträge: 1 166

Registrierungsdatum: 23. August 2006

Danksagungen: 571 / 227

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 10. Januar 2019, 19:19

Die Schablone aus der LP hat LP-Größe, die neuere ist um einiges größer.
LP-Schablone ist aus Pappe, die neuere aus Kunststoff
Bei der LP-Schablone ist das Motiv nur vorgestanzt, man muss die überflüssigen Teile rausdrücken. Bei der neueren ist das schon erledigt.







Fotos auf die Schnelle gemacht. Kann man leider nicht so gut erkennen. Auf dem dritten Foto habe ich beide Schablonen übereinander gelegt, da kannste die Größenunterschiede sehen

»GrauerPanther« hat folgende Datei angehängt:
  • IMG_1484.JPG (1,29 MB - 22 mal heruntergeladen - zuletzt: 12. Januar 2019, 15:43)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

RackerJ

  • »Katastrophenkommando« ist weiblich

Beiträge: 11 106

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1119 / 683

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 10. Januar 2019, 20:26

"Bei der LP-Schablone ist das Motiv nur vorgestanzt, man muss die überflüssigen Teile rausdrücken."

Ach, das wusste ich nicht. Das hatte dann bei mir schon der Vorbesitzer übernommen.
Aber das ist doch ne scheiß Friemelarbeit, nix für Grobmotoriker.

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

RackerJ

Cenosillicaphobiker*in

Beiträge: 3 360

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 1543 / 1246

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 10. Januar 2019, 22:57

LP-Schablone ist aus Pappe, die neuere aus Kunststoff

Die, die ich mir (neu) unabhängig von der LP in den 90ern bei Kauf mich bestellt habe, war auch aus Pappe.
Kann ich nicht mehr zeigen, da sie in einer eiligen Situation mal zurück gelassen werden musste, aber kann mich noch sehr gut daran erinnern. :D
NEIN :!:

GrauerPanther

... aber noch ganz gut zu Fuss

Beiträge: 1 166

Registrierungsdatum: 23. August 2006

Danksagungen: 571 / 227

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 11. Januar 2019, 07:07

da sie in einer eiligen Situation mal zurück gelassen werden musste

So, so, eilige Situation. Du hättest vermutlich sonst deinen Bus verpasst, gell?? Da muss man dann schon mal Prioritäten setzen, wenn man pünktlich zu Hause sein muss :D:D

GrauerPanther

... aber noch ganz gut zu Fuss

Beiträge: 1 166

Registrierungsdatum: 23. August 2006

Danksagungen: 571 / 227

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 11. Januar 2019, 07:10

"Bei der LP-Schablone ist das Motiv nur vorgestanzt, man muss die überflüssigen Teile rausdrücken."

Ach, das wusste ich nicht. Das hatte dann bei mir schon der Vorbesitzer übernommen.
Aber das ist doch ne scheiß Friemelarbeit, nix für Grobmotoriker.

Ich habe das nie gemacht, da ich die Schablone nie verwendet habe. Aber meins ist das auch nicht, so´ne Bastelarbeit ;)

John McClane

Warum Werde Ich Nicht Satt?

  • »John McClane« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 71

Registrierungsdatum: 21. März 2015

Danksagungen: 2 / 2

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 11. Januar 2019, 15:15

Ey, schluss mit Off-Topic. Ihr habt vermutlich alle die Single für mich? ;) Bei meiner ist natürlich die Pappschablone dabei, also tauscht ihr jetzt??? :thumbsup:

Suche Hosen Vinyls
Sascha 7" / Whole Wide World 12" / Itsy Bitsy 12", 7" / Azzurro Orange 12"

Bitte Anbieten Wenn Doppelt :s_thanks:

John McClane

Warum Werde Ich Nicht Satt?

  • »John McClane« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 71

Registrierungsdatum: 21. März 2015

Danksagungen: 2 / 2

  • Private Nachricht senden

9

Gestern, 23:22

Hier ein verzweifeltest „push“

Suche Hosen Vinyls
Sascha 7" / Whole Wide World 12" / Itsy Bitsy 12", 7" / Azzurro Orange 12"

Bitte Anbieten Wenn Doppelt :s_thanks:

  • »Katastrophenkommando« ist weiblich

Beiträge: 11 106

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1119 / 683

  • Private Nachricht senden

10

Heute, 08:00

Hättest du uns weiter off-topic plaudern lassen, hättest du noch ein paar Pushs mehr. :P;)

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Social Bookmarks