Du bist nicht angemeldet.

Partner

Neue DVD/BluRay

toten hosen shirt

   Blu-Ray
   DVD

   Thema im Forum

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

S-Man

Profi

  • »S-Man« ist männlich
  • »S-Man« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 389

Registrierungsdatum: 8. August 2013

Danksagungen: 230 / 230

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. Januar 2019, 17:27

Am Anfang war der Lärm - Seite 280

Ich habe leider auf die Schnelle keinen Thread für das Buch gefunden, Hinweise auf einen existenten nehme ich gern entgegen.

-----------

Ich habe mich nach all den Jahren endlich dazu durchringen können, die beiden Biografien zu lesen. Finde, so direkt hintereinander gelesen, kann man im 2. Buch bestimmt ein Drittel weglassen, das beinahe wortwörtlich Anekdoten wiederholt.

Apropos weglassen: Ich habe scheinbar einen Fehldruck (oder sind alle Exemplare so?). Jedenfalls hört bei mir die Seite 279 unten mitten im Satz auf, die Seite 280 ist leer. 281 startet mit dem Kapitel "Blaue Stunde". Ich würde mich freuen, wenn man mir verraten könnte, was auf der ominösen Geheimseite so großartiges zu finden ist? :)

Vielen Dank!

26 (+1)
Narf.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »S-Man« (17. Januar 2019, 19:21)


  • »Milhouse« ist männlich

Beiträge: 1 164

Registrierungsdatum: 31. Januar 2009

Fan seit: 1996

Danksagungen: 39 / 128

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 17. Januar 2019, 17:52

Da hast du anscheinend ein Mängelexemplar, bei mir zumindest fehlt nichts und es sind auch keine Seiten leer.

Aber gut so ein Fehldduck lässt sich in der Bucht sicher zu Geld machen. :D

"Ich bezahle dich gut,
ich geb dir alles, was ich noch hab.
Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
jedes letzte Gefühl von Moral"

S-Man

Profi

  • »S-Man« ist männlich
  • »S-Man« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 389

Registrierungsdatum: 8. August 2013

Danksagungen: 230 / 230

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 17. Januar 2019, 19:23

Das is jetzt peinlich, irgendwie hatte ich mir 258 eingeprägt. Es geht aber um 280! Vor Kapitel "Blaue Stunde". Habs nochmal geupdatet... Sry. :)

26 (+1)
Narf.

batschkapp

Erleuchteter

  • »batschkapp« ist männlich

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 6. September 2005

Fan seit: > 15 Jahren

Danksagungen: 385 / 278

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 17. Januar 2019, 19:29

279 endet mit "Diego", auf 280 gehts dann weiter mit "Maradona".


S-Man

Profi

  • »S-Man« ist männlich
  • »S-Man« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 389

Registrierungsdatum: 8. August 2013

Danksagungen: 230 / 230

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 17. Januar 2019, 19:38

Danke. "Maradona." fehlt mir. Und dann wars das?

26 (+1)
Narf.

batschkapp

Erleuchteter

  • »batschkapp« ist männlich

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 6. September 2005

Fan seit: > 15 Jahren

Danksagungen: 385 / 278

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 17. Januar 2019, 19:42

auf 280 folgt noch etwa eine halbe Seite.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

S-Man

RackerJ

Cenosillicaphobiker*in

Beiträge: 3 437

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 1599 / 1294

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 18. Januar 2019, 06:32

Aber was da steht, verraten wir Dir nicht! :D

NEIN :!:

Vogtländer

Es kann nur Einen geben!

  • »Vogtländer« ist männlich

Beiträge: 1 175

Registrierungsdatum: 22. November 2007

Danksagungen: 186 / 107

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 19. Januar 2019, 17:04

;)
»Vogtländer« hat folgende Datei angehängt:
  • buchseite.jpg (623,97 kB - 27 mal heruntergeladen - zuletzt: 10. Februar 2019, 18:46)
"Was sind schon Argumente? Nichts weiter als überbewertete Fakten."
(Olaf Schubert)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

S-Man

S-Man

Profi

  • »S-Man« ist männlich
  • »S-Man« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 389

Registrierungsdatum: 8. August 2013

Danksagungen: 230 / 230

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 19. Januar 2019, 18:53

Vielen lieben Dank! :)

26 (+1)
Narf.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Social Bookmarks