Du bist nicht angemeldet.

Partner

Neue DVD/BluRay

toten hosen shirt

   Blu-Ray
   DVD

   Thema im Forum

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich
  • »Kuddel Fan 97« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 698

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 1493 / 3747

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 21. Januar 2019, 13:49

Vom Ritchie: „Verletzungen gehören für mich dazu“

Endlich mal ein Interview mit Vom!
https://www.express.de/duesseldorf/drumm…-dazu--31907506

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Köln, andy

Köln

Kölsch mit Leib und Seele

  • »Köln« ist männlich

Beiträge: 1 994

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2007

Fan seit: Juli 1976

Danksagungen: 462 / 1097

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 21. Januar 2019, 15:05

"Du hast Wirtschaft studiert und in einer Versicherung gearbeitet. Wie konnte das passieren?

Ich war nicht wirklich als Makler unterwegs, sondern habe im Hintergrund gearbeitet. Ich war Punkrocker, also wurde ich nicht auf die Vorderbühne gelassen. Wirtschaft habe ich zwei Jahre lang studiert – aber nur, weil es der Wunsch meiner Mutter war. Ich selbst wollte immer nur Musik machen. Als ich dann aber mit „Doctor & the Medics“ meinen ersten Hit hatte, hieß es – Tschüss, Versicherungsbranche."

---------

Arme Socke :S :D

Dieser Umstand war mir neu :whistling:
"Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

VerschwendeDeineZeit

Waste your time motherfuckers!

  • »VerschwendeDeineZeit« ist männlich

Beiträge: 1 804

Registrierungsdatum: 15. Juli 2015

Fan seit: 1985

Danksagungen: 1027 / 840

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 21. Januar 2019, 16:59

Witzig, Vom anno 1986 - Zeit-abhängiger Link geht nicht: ab ca. 1:10

A fallen wall becomes a bridge to connect us rather than divide. (Zeb Love)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Social Bookmarks