Vom Ritchie: „Verletzungen gehören für mich dazu“

  • "Du hast Wirtschaft studiert und in einer Versicherung gearbeitet. Wie konnte das passieren?


    Ich war nicht wirklich als Makler unterwegs, sondern habe im Hintergrund gearbeitet. Ich war Punkrocker, also wurde ich nicht auf die Vorderbühne gelassen. Wirtschaft habe ich zwei Jahre lang studiert – aber nur, weil es der Wunsch meiner Mutter war. Ich selbst wollte immer nur Musik machen. Als ich dann aber mit „Doctor & the Medics“ meinen ersten Hit hatte, hieß es – Tschüss, Versicherungsbranche."


    ---------


    Arme Socke :S:D


    Dieser Umstand war mir neu :whistling:

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Witzig, Vom anno 1986 - Zeit-abhängiger Link geht nicht: ab ca. 1:10

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    A fallen wall becomes a bridge to connect us rather than divide. (Zeb Love)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...