Campino geht dahin wo es weh tut

  • ich finde das format durchaus unterhaltsam. wer da drin ist ist ja letztlich egal, hauptsache sie wollen aufmerksamkeit über massenmedien-präsenz. kannte zuvor nur den alf und nächste woche sind die namen auch wieder vergessen.


    Ist auch interessant wie RTL die eigenen Campkandidaten in anderen Formaten züchtet :D Dann füllt man das noch mit mehr oder weniger C-D Promis auf die Kohle brauchen und schon ist das Camp voll.


    Am besten sind dann noch die Kandidaten die gar nicht wissen was für ein Sendung das ist, und man genau sieht das der Manager die da reingeschickt hat :D


    RTL muss bei den Essensprüfungen langsam aufpassen. Grillen, Mehlwürmer, Kakerlaken etc kann man ja bald im Supermarkt kaufen. Gut normalerweise brät man die vorher noch an, aber man kann die auch Roh essen

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • ich finde das format durchaus unterhaltsam


    Ich mag die Zusammenfassungen von Anja Rützel auf Spon dazu ganz gerne, inkl. der ganzen Kommentare. Da hat sich über die Jahre so was wie ein "IbeShmhr" (aka DC) Fanclub gebildet, der sich gefühlt nur zum jährlichen kommentieren trifft. Das finde ich immer ganz amüsant.
    Dieses Jahr hatte ich nur leider noch keine Zeit um mitzulesen, die Sendung an sich habe ich noch nie gesehen.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Ich kenne nur Sandra Kiriasis, was aber echt nur daran liegt, dass ich seit Jahren den Wintersport extrem verfolge - was mich umso trauriger macht sie dort zu sehen.
    Wer dahin geht, nach einem Script tanzt und sich zum Affen macht, hat jeglichen Respekt vor mir verloren.
    Auch wenn Vom dort echt gut hinpassen würde, bisschen gute Laune, alleine Leute zu verarschen kann man sich bei ihm schon gut vorstellen :D

    Korn, Bier, Schnaps und Wein


    und wir hören unsere Leber schrein'

  • Sowas wie Dschungelcamp zu scripten ist viel zu teuer (und ich glaube auch kaum möglich, bei einem 24h Livestream) wie es nicht geht zeigte Sat1 ja mal mit "newtopia"

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Ich kann grundsätzlich mit diesen ganzen Reality-Shows nicht viel anfangen, ich weiß nicht, was daran so toll sein soll, diversen Möchtegern-Stars dabei zuzusehen, wie sie irgendeinen geistigen Dünnschiss von sich geben und sich damit zum Affen machen.


    Tatsächlich ist aber das Dschungelcamp die einzige dieser Shows, die ich mir ansehe, damit habe ich vor ein paar Jahren angefangen, weil ich wissen wollte, was so viele Menschen an diesem Format so fasziniert. Seitdem schaue ich jede Staffel, weil ich mir denke, zwei Wochen im Jahr kann man sich sowas schon geben, ohne sich dafür schämen zu müssen. Wichtig ist nur, dass man beim Schauen das Gehirn ausschaltet und sich nicht allzu viele Gedanken darüber macht, was da gerade abläuft, dann ist es eigentlich sehr amüsant :D.


    Campino könnte ich mir im Dschungel auch gut vorstellen, ich denke, der würde in den Prüfungen eine gute Figur machen und wüsste sich auch gegen andere Kandidaten zu wehren, falls ihm einer blöd kommt. Allerdings denke ich, dass es noch mindestens 20 Jahre dauern wird, bis es soweit ist, momentan ist er einfach noch viel zu bekannt und Geldprobleme wird er vermutlich auch nicht haben. Aber in 20 Jahren, wenn die Hosen längst nicht mehr aktiv sind und er das ganze Geld, das er mit der Band verdient hat, verprasst hat, kann ich mir vorstellen, dass er ein Kandidat für die Show wäre. Als weitere Kandidaten würde ich mir Birgit Minichmayr (da könnte RTL eine schöne Love-Story inszenieren :D), Jan Böhmermann und Uli Hoeneß wünschen, ich denke, da würde es ein paar Mal ordentlich krachen :D.

  • Die Toten Hosen sind ja nicht mehr nur eine Band, sondern auch Immobilienbesitzer etc, selbst wenn die irgendwann nicht mehr auf der Bühne stehen können geht da das Geld nicht aus. Die sind doch kein Yotta oder so die nur vorgaukeln das sie kohle haben

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • In Kölle sind alle extrem gut aussehend, mit enormer Herzenswärme ausgestattet und äußerst intelligent. Und anscheinend auch kompetent beim "alte Düsseldorfer" zusammenflicken :daumen:

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • 100% Zielpublikum.


    Das nennt man halt "Unterhaltungsshow" Das ist nichts anderes als Wetten Dass?! (mit weniger Schleichwerbung) oder Die ZDF Hitparade (mit weniger furchtbarer Musik)

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...