Du bist nicht angemeldet.

Alles ohne Strom

toten hosen shirt

CD Digipack
   Amazon // JPC // EMP

CD/DVD Earbook
   Amazon // JPC // EMP

DVD
   Amazon // JPC // EMP

Blu-Ray
   Amazon // JPC // EMP

LP
   Amazon // JPC

Thema im Forum

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

matthi2805

Meister

• »matthi2805« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. April 2009

Fan seit: 1993

• Private Nachricht senden

21

Freitag, 25. Januar 2019, 10:43

Ich kann grundsätzlich mit diesen ganzen Reality-Shows nicht viel anfangen, ich weiß nicht, was daran so toll sein soll, diversen Möchtegern-Stars dabei zuzusehen, wie sie irgendeinen geistigen Dünnschiss von sich geben und sich damit zum Affen machen.

Tatsächlich ist aber das Dschungelcamp die einzige dieser Shows, die ich mir ansehe, damit habe ich vor ein paar Jahren angefangen, weil ich wissen wollte, was so viele Menschen an diesem Format so fasziniert. Seitdem schaue ich jede Staffel, weil ich mir denke, zwei Wochen im Jahr kann man sich sowas schon geben, ohne sich dafür schämen zu müssen. Wichtig ist nur, dass man beim Schauen das Gehirn ausschaltet und sich nicht allzu viele Gedanken darüber macht, was da gerade abläuft, dann ist es eigentlich sehr amüsant :D.

Campino könnte ich mir im Dschungel auch gut vorstellen, ich denke, der würde in den Prüfungen eine gute Figur machen und wüsste sich auch gegen andere Kandidaten zu wehren, falls ihm einer blöd kommt. Allerdings denke ich, dass es noch mindestens 20 Jahre dauern wird, bis es soweit ist, momentan ist er einfach noch viel zu bekannt und Geldprobleme wird er vermutlich auch nicht haben. Aber in 20 Jahren, wenn die Hosen längst nicht mehr aktiv sind und er das ganze Geld, das er mit der Band verdient hat, verprasst hat, kann ich mir vorstellen, dass er ein Kandidat für die Show wäre. Als weitere Kandidaten würde ich mir Birgit Minichmayr (da könnte RTL eine schöne Love-Story inszenieren :D), Jan Böhmermann und Uli Hoeneß wünschen, ich denke, da würde es ein paar Mal ordentlich krachen :D.

Gabumon

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

22

Freitag, 25. Januar 2019, 10:56

Die Toten Hosen sind ja nicht mehr nur eine Band, sondern auch Immobilienbesitzer etc, selbst wenn die irgendwann nicht mehr auf der Bühne stehen können geht da das Geld nicht aus. Die sind doch kein Yotta oder so die nur vorgaukeln das sie kohle haben

Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

Köln

Kölsch mit Leib und Seele

• »Köln« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2007

Fan seit: Juli 1976

23

Freitag, 25. Januar 2019, 13:17

In Kölle sind alle extrem gut aussehend, mit enormer Herzenswärme ausgestattet und äußerst intelligent. Und anscheinend auch kompetent beim "alte Düsseldorfer" zusammenflicken :daumen:

"Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

vampyrella

Sascha89

Welcome to the new dark ages.

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

24

Freitag, 25. Januar 2019, 13:55

(...)
Wichtig ist nur, dass man beim Schauen das Gehirn ausschaltet und sich nicht allzu viele Gedanken darüber macht, was da gerade abläuft, dann ist es eigentlich sehr amüsant :D.

(...)

100% Zielpublikum.
DTH 27.07.2019 Wiesbaden SAMPLE
https://www.dropbox.com/s/1sq59pc9xhtopc…SAMPLE.mp3?dl=0
(Die Aufnahme ist bisher nicht geschnitten, Anfragen per PN oder Mail also komplett sinnlos.)

Gabumon

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

25

Freitag, 25. Januar 2019, 14:42

100% Zielpublikum.

Das nennt man halt "Unterhaltungsshow" Das ist nichts anderes als Wetten Dass?! (mit weniger Schleichwerbung) oder Die ZDF Hitparade (mit weniger furchtbarer Musik)
Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

vampyrella

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2017

26

Freitag, 25. Januar 2019, 18:07

Glaube kaum dass irgendeiner von den Hosen jemals Geldprobleme haben könnte.....dazu sind die echt alle viel zu bodenständig.Klar wird gerade Campi eniges für diverse Substanzen und Alk und Kavier ausgeben aber er hat garantiert mehr als ausgesorgt!

Erdbeertoertchen

Held vom Erdbeerfeld

• »Erdbeertoertchen« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. November 2015

27

Sonntag, 27. Januar 2019, 19:32

Das ganze Interview kann man sich auch ansehen:
https://www.facebook.com/orthopaediemedi…?type=2&theater

.... das hat wahrscheinlich hormonelle Gründe!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

dth-heidi, Köln

28

Montag, 28. Januar 2019, 14:17

Zumundest gibt er mal in dem Interview zu dass er jeden Tag säuft.-...nicht so wies sonst...find ich gut

Breiti92

Glückspirat

• »Breiti92« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Januar 2010

Fan seit: 2004

29

Montag, 28. Januar 2019, 14:19

a glühwein a day keeps the doctor away... oder so ähnlich.  8)

Music Your Live

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Kuddel Fan 97, Conse, ewingoil72, RackerJ

30

Montag, 28. Januar 2019, 14:22

Glühwein eher nicht aber Rotwein nen Glas oder nen Bier ist ok....Glühwein hat zuviel Zucker
aber sehr schönes Interview...man merkt dass er sich über das Shirt freut

Social Bookmarks