Campino geht dahin wo es weh tut

  • Sowas wie Dschungelcamp zu scripten ist viel zu teuer (und ich glaube auch kaum möglich, bei einem 24h Livestream) wie es nicht geht zeigte Sat1 ja mal mit "newtopia"


    Und abgesehen davon sind doch die meisten Bewohner viel zu untalentiert um überhaupt irgendwas zu machen. Gewinnerin Evelyn ist jetzt nicht wirklich die hellste Kerze und ziemlich unfähig in jeden Bereich der Unterhaltungsbranche.

  • Zumindest Kuddel hatte doch schon Schulden. Steht sogar in der ersten Bandbiographie.


    (Props an RackerJ, dass ich das weiß :D:s_thanks: )


    das ist allerdings gut 25 jahre her, müsste um 1992/93 gewesen sein!
    ich denke gegenwärtig und auch zukünftig müssen sich zumindest campi, andi, kuddel & breiti wenig gedanken über geld machen.

  • Das kam jetzt vielleicht falsch rüber, er sagt ja auch, dass er seine Spielsucht überwunden hat und er wird daraus sicherlich einiges gelernt haben. Ich fand den Einwurf nur grundsätzlich interessant, zu dem Zeitpunkt hätte das vermutlich auch nicht jeder gedacht, obwohl es damals bestimmt sehr viel wahrscheinlicher war. Man kann da bei vielen Prominenten auch nur mutmaßen, bei Uli Hoeneß kam es z.B. auch sehr überraschend.


    Und nicht nur Prominente, ich habe zum Beispiel erst letztes Jahr einen riesigen Schuldenberg von einem entfernten Verwandten geerbt. :D

    Wir sind übrig.

  • Ne, nix schönes, da blieb wohl sonst nichts über... Aber ja, ablehnen kann man es zum Glück, sonst hätte ich auch keinen so flapsigen Kommentar darüber gemacht. Wir standen uns auch nicht nahe, bei dem hätte der Song "Ehrenmann" auf der Beerdigung wirklich gepasst.

    Wir sind übrig.

  • Zumundest gibt er mal in dem Interview zu dass er jeden Tag säuft.-...nicht so wies sonst...find ich gut


    nun ja, das war ja klar.


    aber für dr. peter hatter extra kölsch geübt und recht fehlerfrei gesprochen. ist ja iwie süss. :D

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Ne, nix schönes, da blieb wohl sonst nichts über... Aber ja, ablehnen kann man es zum Glück, sonst hätte ich auch keinen so flapsigen Kommentar darüber gemacht. Wir standen uns auch nicht nahe, bei dem hätte der Song "Ehrenmann" auf der Beerdigung wirklich gepasst.


    Den werde ich Laut auf der Beerdigung des Ex-Mannes meiner Mutter auch sehr laut singen. :D (und ich hab da noch nen Vollstreckbaren Titel, dem hau ich den "Erben" gleich um die Ohren, noch am Grab!


    Drecksack der

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...