Du bist nicht angemeldet.

Alles ohne Strom

toten hosen shirt

CD Digipack
   Amazon // JPC // EMP

CD/DVD Earbook
   Amazon // JPC // EMP

DVD
   Amazon // JPC // EMP

Blu-Ray
   Amazon // JPC // EMP

Vinyl
   Amazon // JPC

Thema im Forum

Feiern im Regen

toten hosen shirt

Vinyl
   Amazon // JPC // EMP

Thema im Forum

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »Wehende Bayernfahnen« ist männlich
  • »Wehende Bayernfahnen« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 16. April 2010

Fan seit: 1996/2005

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 1. Februar 2019, 16:41

Alte Kicker u. SportBild - Saisonhefte (Saison 03/04 - 11/12)

Ich kann im Unterforum "Sonstiger Kram" leider keine Threads erstellen, darum packe ich es mal hier rein und hoffe, dass es am Ende keine Schimpfe gibt. Der Beitrag kann dann auch gerne in den richtigen Bereich verschoben werden. :)

Ich miste mein altes Jugendzimmer aus und habe hier diverse Bundesliga und Champions League Saisonhefte von Kicker und SportBild gefunden. Falls es Sammler unter euch gibt, die sich dafür interessieren, schreibt mir eine PN. Ein paar Sonderhefte zu EM/WM sind auch dabei, fragt bei Bedarf einfach nach. Ich möchte damit auch gar nicht die große Kohle machen, sondern bin froh, wenn ich jemandem damit noch eine Freude bereiten kann. Mit den aufgerundeten Portokosten würde ich mich daher schon zufrieden geben.

Beste Grüße!

Kettenreaktion
-
Es ist das alte Leid im neuen Gewand!
Habt ihr das nicht kapiert, habt ihr das nicht erkannt?
Alles was hier passiert ist schon mal so gewesen!
Um das zu sehen muss man kein Geschichtsbuch lesen!

Tickets - Alles ohne Strom

Album - Alles ohne Strom