Polen 2019

  • Danke für den Tipp mit der polnischen Seite. Hab jetzt die Tickets für Warschau und Krakau.


    Mal sehen, werde wahrscheinlich am 5. mit Ryanair fliegen und dann noch Warschau anschauen. Fliegt noch jemand am 5???

  • Irgendwie hats doch für 2 Tickets gereicht :) Falls der Urlaub nich durchgehen sollte, geb ich die Karten hier weiter....
    Aber mal zur Sache: Ist noch jemand aus Köln auf dem Weg nach Warschau? Und....kennt sich jemand mit sinnvollem Transfer Warschau -> Krakau aus?
    War noch nie in Polen und hab null Plan....Im Zweifel die Strecke mitm Auto - aber muss ja nicht unbedingt...

    Wir gaben das, was ging - rechnen nichts auf...
    Blut, Schweiß und Tränen - nehmen wir in Kauf...
    das ist ein Schlussstrich - und meine Art!
    Du wirst nicht vermisst - Cupido - fick Dich hart!

  • Gibt bestimmt men flotten Zug. Gab es eigentlich schon mal einen Hosen Waggon? Sollten die Herren mal springen lassen. Ist bei Fußballvereinen auch nicht unüblich.

  • Verbindung Krakau Warschau entweder mit Polskibus/Flixbus (wurden leider von Flixbus übernommen und Preise sind sehr gestiegen) oder mit dem Zug, bin mit beidem öfters gefahren und immer gut geklappt...Zug dauert nur so 2,5h, Preise auf die schnelle leider nicht gefunden

  • Also günstich ist das alles nicht.
    Habe jetzt Lot durchgebucht. Düsseldorf - Warschau - Krakau - Düsseldorf. Etwas über 150 €....
    Nächste Aufgabe: pennen: Kennt sich wer aus? :)

    Wir gaben das, was ging - rechnen nichts auf...
    Blut, Schweiß und Tränen - nehmen wir in Kauf...
    das ist ein Schlussstrich - und meine Art!
    Du wirst nicht vermisst - Cupido - fick Dich hart!

  • Ist noch jemand aus Köln auf dem Weg nach Warschau? Und....kennt sich jemand mit sinnvollem Transfer Warschau -> Krakau aus?


    Ja, ich fliege von Köln mit Ryanair am 5.6. nach Warschau. Am 7.6. geht's dann mit FlixBus weiter nach Krakau und am 8 mit Lufthansa nach Frankfurt zurück.

  • Hallo zusammen,
    ich bin schon lange eine stille Mitleserin und habe mich nun endlich angemeldet.
    Ich bin in Warschau dabei und fliege auch am 5.6 von Köln aus mit Ryanair hin und 7.6 wieder zurück nach Köln. Würde mich freuen, den ein oder anderen kennenzulernen und das Konzert zusammen zu feiern!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...