Du bist nicht angemeldet.

Partner

Neue DVD/BluRay

toten hosen shirt

   Blu-Ray
   DVD

   Thema im Forum

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

BZBE89

Alter Sack

  • »BZBE89« ist männlich
  • »BZBE89« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 422

Registrierungsdatum: 2. Juni 2015

Fan seit: 89

Danksagungen: 637 / 1243

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. Februar 2019, 13:14

06.06.2019 Warschau - Stodola

jetzt auch offiziell über Instagram, Vorverkauf ab 08.02. 10.00 Uhr, im Shop

Triff mich an der Kirche
Denn ich habe Lust zu schwören
Dass wir für den Rest zusammen gehören
Triff mich bitte mitten ins Herz
Triff mich auf der Bank im Park
Even though we are just dancers in the dark

Thees Uhlmann - Römer am Ende Roms

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »BZBE89« (6. Februar 2019, 13:24)


Pilsator2

People have the power

  • »Pilsator2« ist männlich

Beiträge: 2 455

Registrierungsdatum: 26. August 2010

Danksagungen: 1061 / 695

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. Februar 2019, 17:38

Da gehen 1100 Leute rein. 2010 haben sie zuletzt dort gespielt.

Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"

S036, 2. September 2009

TizZmoe

Profi

  • »TizZmoe« ist männlich

Beiträge: 490

Registrierungsdatum: 6. Juli 2005

Fan seit: 1996

Danksagungen: 379 / 77

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 6. Februar 2019, 17:57

ich war 2010 dort und ich würde die Kapazität auf etwa 2000 schätzen


Pilsator2

People have the power

  • »Pilsator2« ist männlich

Beiträge: 2 455

Registrierungsdatum: 26. August 2010

Danksagungen: 1061 / 695

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 6. Februar 2019, 18:07

1100 sagt das Tourarchiv, 1000 hatte ich in Erinnerung. Aber wie auch immer. Jedenfalls keine 6000er Location :)

Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"

S036, 2. September 2009

Vogtländer

Es kann nur Einen geben!

  • »Vogtländer« ist männlich

Beiträge: 1 175

Registrierungsdatum: 22. November 2007

Danksagungen: 186 / 107

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 5. März 2019, 15:54

Aktuell gibt es in den polnischen Ticketshops grade nochmal Tickets für Warschau.

"Was sind schon Argumente? Nichts weiter als überbewertete Fakten."
(Olaf Schubert)

Kermit

Schüler

Beiträge: 80

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2011

Fan seit: 1986

Danksagungen: 29 / 3

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 23. April 2019, 16:17

Habe mir jetzt auch 'ne Karte gekauft und stolpere über die Frage "Muss Geld tauschen, um mir vielleicht ein T-Shirt zu kaufen"?
Habt ihr da Erfahrung? Wie war das, als die Hosen das letzte Mal in Polen gespielt haben? Konnte man Merchandise da in EUR bezahlen oder ging das nur in Zloty?
Das ich ansonsten in Polen mit Zloty zahlen muss ist klar, allerdings würde ich natürlich so wenig wie möglich tauschen wollen, da ich nur sehr kurz vor Ort bin.


ingo77

Schüler

  • »ingo77« ist männlich

Beiträge: 125

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2010

Fan seit: 2000

Danksagungen: 14 / 7

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 27. April 2019, 16:49

Ich kann mich nur an die CD erinnern aber das hat nix zu sagen.
Wenn du zu viel Geld getauscht hast kannst du es ja am Flughafen zurück tauchen .
Wenn du zu wenig hast findest du bestimmt jemand vor der Halle der noch Geld mit dir tauscht.


batschkapp

Erleuchteter

  • »batschkapp« ist männlich

Beiträge: 3 627

Registrierungsdatum: 6. September 2005

Fan seit: > 15 Jahren

Danksagungen: 385 / 280

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 27. April 2019, 17:38

Zurückgetauscht wird nicht. Was übrig ist, wird auf den Kopf gehauen.


ingo77

Schüler

  • »ingo77« ist männlich

Beiträge: 125

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2010

Fan seit: 2000

Danksagungen: 14 / 7

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 27. April 2019, 20:21

Versaufen ist die beste Alternative.
Beim zurücktauschen macht man immer minus.


  • »Gwendoline2000« ist männlich

Beiträge: 479

Registrierungsdatum: 4. Juli 2005

Fan seit: 1996

Danksagungen: 189 / 93

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 27. April 2019, 22:17

Versaufen ist die beste Alternative.
Beim zurücktauschen macht man immer minus.
Versaufen und gut essen ist die beste Alternative um seine Zloty in Polen los zu werden ;)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks