Zuhause Live

  • Und die ganzen songs vom Tourfinale wurden vorher noch nie veröffentlicht ? :D.


    Man hätte zumindest Kauf Mich statt walk on drauf packen können. Dann wär Der müll wenigstens nicht doppelt drauf. Meines wissen wurde Kauf Mich auch nur auf der Rock Am Ring 2008 veröffentlicht (da sogar mit text hängern), auf nem Live Album war der song also nir drauf :)

  • Ich hab mich da nur auf die Songauswahl bzw. die Streichliste von der SO36-CD bezogen.Ich persönlich hätte gerne 'Only One Flavour' und 'Oberhausen' statt Liebeslied und YNWA gehabt, aber im Großen und Ganzen kann ich die Streichliste schon nachvollziehen. Eben weil KaufMICH schon 2008 veröffentlicht wurde. Ob Album.oder DVD ist da nicht so entscheidend für mich :)


    Dass das Tourfinale als solches nochmal ne andere Nummer ist, ist mir klar. Ich kann auch jeden verstehen, der nicht die tausendste Version von Wünsch dir Was, Alex und Auswärtsspiel braucht. Ich persönlich freu mich über jedes Livekonzert in guter Quali und wenn neue Songs und speziell so gute Songs wie Unsterblich dabei sind, freue ich mich darüber und dann lohnt sich für mich auch der Kauf.

  • Mir persönlich wäre es wichtiger dass nicht wieder extrem nachgemischt wurde mit 1000 Overdubs.....vor allem das SO36 Konzert so lassen wie es war....dann wäre es schon lohnenswert...wenn da aber wieder wie beim letzten SO36 Ding mit sovielen Overdubs gearbeitet wurde dann ist das nix

  • Ich zieh mir lieber mein MP3 Konzert von der Machmalauter Tour rein. Ungeschliffen, Rülpser ins Mikro und authentische Spielfehler. Die Aufnahmen hatten mehr Herz als alles was danach an live Sachen kam.


    Ich finde es auch schade das die jede Tour nochmal ausschlachten. Die BZBE und Auftrag des Herren sind wunderbare live Alben und machen echt Spaß zu hören. Aber regelmäßig live DVD und CD ohne Herz macht das irgendwie kaputt sich das anzuhören. Weniger ist mehr.

  • Wenn man ja wenigstens nach jeder Tour das besondere Konzert (meinetwegen mit Bonustracks eines anderen) auskoppeln würde.


    Aber nö, jedesmal das 08/15 Rotzkonzert ... man erinnere sich mal an den Rock am Ring gerümpel

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Kann man denn damit rechnen, dass das SO Konzert dann im Download/Stream komplett sein wird?
    Würde mich sehr freuen, kam ja jetzt so rüber dass sie die paar Lieder aus Platzgründen auf den Tonträgern rausgeschmissen haben, wäre online ja hinfällig.


    Aber das ist eher unwahrscheinlich oder?

    Haut rein, gebt Gas!

  • Ich zieh mir lieber mein MP3 Konzert von der Machmalauter Tour rein. Ungeschliffen, Rülpser ins Mikro und authentische Spielfehler. Die Aufnahmen hatten mehr Herz als alles was danach an live Sachen kam.


    Ich finde es auch schade das die jede Tour nochmal ausschlachten. Die BZBE und Auftrag des Herren sind wunderbare live Alben und machen echt Spaß zu hören. Aber regelmäßig live DVD und CD ohne Herz macht das irgendwie kaputt sich das anzuhören. Weniger ist mehr.


    man höre sich mal die *Jägermeister* version vom Mitschnitt Mannheim an....da ist selbst diese lied ertragbar weil campi rotzevoll :tongue:

  • war gestern schon kurz davor zu bestellen, aber nee ich lasse es auch bleiben. möchte auch nur das so36 konzert, muss spotify herhalten :D

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Was ist eigentlich der Unterschied zwischen:


    https://www.amazon.de/Zuhause-…TF8&qid=1549711143&sr=8-4


    „Zuhause Live: Das Laune der Natour-Finale" plus "Auf der Suche nach der Schnapsinsel: Live im SO36“ (3 CD DigiPak)
    3 CD DigiPak
    Box-Set, Digipack


    und:


    https://www.amazon.de/Zuhause-…TF8&qid=1549711143&sr=8-5


    Zuhause Live: Das Laune der Natour-Finale " plus "Auf der Suche nach der Schnapsinsel: Live im SO36
    2 CD


    Ich blick nicht durch?? Wird im "Box Set" noch ein Poster oder so dabei sein??


    Komisch, hat wer ne idee??? ?(

    "Die ganze Republik schreit auf, wenn hier ein Auto brennt
    Ein Brandanschlag aufs Flüchtlingsheim, dann wars ja nur ein Mensch"

  • Das eine ist ein Digipack. Die sind meistens "limitierter". Gerade für Sammler interessant.
    Die Reich und Sexy 2 ist im Digipack wesentlich lustiger.


    Ich suche zum Beispiel die Digipack Version von Game of Thrones Staffel 1 und 2...

  • Nein, Amazon hat das falsch gelistet. Ihr müsst bei Kauf mich schauen. 2CD ist ohne SO36 und 3CD mit. Außerdem ist das erste im Jewelcase und das zweite Digipack. So schwer ist das gar nicht! :)

    Ein kleiner Fleck auf der Karte, springt ständig hin und her.
    Sucht nach seinen Wurzeln und erinnert sich nicht mehr.
    Und seine Bewohner drehen sich im Kreis,
    sind umgeben von zwei Fronten, die beide das Gleiche wollen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...