• Weiß ich noch nicht... Habe bei msconfig zwar das Häckchen rausgeholt, aber beim anschl. Neustarten kam ne seltsame Meldung, jetzt ist das Häckchen wieder drin, die Meldung kam wieder und ich trau mich gar nicht den Rechner runterzufahren, weil ich nicht weiß, ob er wieder hochkommt... :think:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Sorry war ein paar Tage verreist.
    Also dadurch das du durch das msconfig etwas geändert hast, bekommst dann immer dieses Fenster. Da kannst aber eigentlich auch ein haken reinsetzen das es nicht wieder angezeigt werden soll, ist also nicht weiter schlimm.
    Neustart darfst dann nicht vergessen.
    Alles was nicht mit in die Startkonfiguration rein soll , kannst dort in der msconfig ändern.
    Also...........Bei dem Fenster was du dann bekommst auf : nicht mehr anzeigen klicken.
    Kannst es ja trotzdem immer wieder rückgängig machen.
    Gruß xanni

  • Achso. Im Moment ist nämlich alles noch bzw. wieder beim alten und er fährt alles hoch. Dummerweise weiß ich nicht mehr, welche Häckchen da drin bzw. aus waren, kann auch mit den meisten Sachen nix anfangen. Werde also mal auf gut Glück was ein und ICQ ausklicken. Demnächst...

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...