Du bist nicht angemeldet.

Zuhause LIVE

Zuhause LIVE - ab 29.3.
Zuhause Live

  Thema im Forum
  Info zum Album

 CD
Amazon EMP
Saturn

 CD + Bonus-CD
Amazon JPC EMP
Saturn

 Vinyl (ab 12.4.)
Amazon JPC
Saturn

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

noahxdth

Schüler

  • »noahxdth« ist männlich
  • »noahxdth« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 134

Registrierungsdatum: 26. Februar 2018

Fan seit: ca 2009

Danksagungen: 10 / 29

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 2. März 2019, 21:56

Kuddel auf Instagram

Moin,

es gibt ja einen Instagram Account von Kuddel. Chelsea, Tim und Susi folgen dem Account auch und makieren ihn auch. Der Account ist auf privat, aber er nimmt jede Freundschaftsanfrage an, folgt zurück und liket auch mal das ein oder andere Bild. Ich weiß nicht ist es ok ihm da zu folgen? Also ich folg ihm, er hat auch zurückgefolgt und gerade eben bei mir geliket. Denkt ihr es ist ok ihm zu folgen oder ist es einfach zu privat?? ?(?( Kenne einige Hosen-Seiten oder Hosen Fans die ihm auch folgen


LG


Du musst lernen, wie man "Danke" sagt
Und sich dabei ganz tief bückt
Und wie man Essensreste
Von fremden Tellern leckt
Du musst wissen wie man lächelt
Während man den Boden küsst
Und dass hier Freiheit nicht viel mehr
Als ein Wort zum Träumen ist  8)
KarlsruherSC



Tickets - Laune der Natour

rollmopspunk

Fortgeschrittener

Beiträge: 310

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2017

Danksagungen: 50 / 52

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 3. März 2019, 00:47

kannst du das nicht für dich selbst entscheiden?


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zumschwein

Sascha89

Welcome to the new dark ages.

Beiträge: 13 207

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 2255 / 1451

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 3. März 2019, 02:12

Interessant wäre unter welchem Namen sein Account zu finden ist...
Vermutlich fragen sich das einige hier nun.

BAD RELIGION - 30 years of SUFFER
05.06.18 Stuttgart | 06.06.18 Hamburg | 19.06.18 Saarbrücken | 17.08.18 Hannover

OssiHose

Sie warten nur auf Dich ...

  • »OssiHose« ist männlich

Beiträge: 375

Registrierungsdatum: 2. August 2008

Fan seit: 1996

Danksagungen: 52 / 91

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 3. März 2019, 03:01

Wer einen Instagram-Account hat, verlässt den privaten Raum.

"Ich warte nur auf den Regen,
Der die Flüsse überlaufen lässt
Und den Müll aus dieser Stadt endlich wegspült
Der die Falschheit und Intrigen
Und die Heuchelei mitnimmt,
Die uns jeden Tag nach unten zieht"

noahxdth

Schüler

  • »noahxdth« ist männlich
  • »noahxdth« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 134

Registrierungsdatum: 26. Februar 2018

Fan seit: ca 2009

Danksagungen: 10 / 29

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 3. März 2019, 08:34

Interessant wäre unter welchem Namen sein Account zu finden ist...
Vermutlich fragen sich das einige hier nun.


@leftyandreas

Du musst lernen, wie man "Danke" sagt
Und sich dabei ganz tief bückt
Und wie man Essensreste
Von fremden Tellern leckt
Du musst wissen wie man lächelt
Während man den Boden küsst
Und dass hier Freiheit nicht viel mehr
Als ein Wort zum Träumen ist  8)
KarlsruherSC

rollmopspunk

Fortgeschrittener

Beiträge: 310

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2017

Danksagungen: 50 / 52

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 3. März 2019, 08:43

Super Fake!


Sascha89

Welcome to the new dark ages.

Beiträge: 13 207

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 2255 / 1451

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 3. März 2019, 09:20

Schaut mir nicht nach Fake aus. Aber auf'm Dorf zwischen HD und MA gibt's scheinbar eh nur Schwarz/Weiss...

BAD RELIGION - 30 years of SUFFER
05.06.18 Stuttgart | 06.06.18 Hamburg | 19.06.18 Saarbrücken | 17.08.18 Hannover

rollmopspunk

Fortgeschrittener

Beiträge: 310

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2017

Danksagungen: 50 / 52

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 3. März 2019, 09:38

Weinheim ist bunt!


Sascha89

Welcome to the new dark ages.

Beiträge: 13 207

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 2255 / 1451

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 3. März 2019, 10:06

Weinheim liegt aber nicht zwischen HD und MA ;)

BAD RELIGION - 30 years of SUFFER
05.06.18 Stuttgart | 06.06.18 Hamburg | 19.06.18 Saarbrücken | 17.08.18 Hannover

rollmopspunk

Fortgeschrittener

Beiträge: 310

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2017

Danksagungen: 50 / 52

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 3. März 2019, 10:11

Nööö wo denn sonst...zwischen Köln und düsseldorf?

ok ...nicht genau in der Mitte aber wenn man ein Dreieck zieht dann isses die spitze......in der Super tollen Mega METROPOL REGION Rhein Neckar wo die Strassenbahnen wie es sich für eine Metropole gehört am WE ab dem Abend alle Stunde fahren....richtig geil

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rollmopspunk« (3. März 2019, 10:21)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Social Bookmarks