Tatort: Voll auf Hass

  • Suche schon länger nach dem Ausschnitt im Tatort, wo die Hosen ihren 'Gastauftritt' haben. Der Tatort ist glaub ich von 1987.
    Vielleicht kennt jemand von euch den Ausschnitt oder kann mir sagen wo ich ihn mir ansehen kann. :s_thanks:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    bei 1:02:00 ca kommt der Hosen-Auftritt.

  • Mir geht es genau so.

    "Ich warte nur auf den Regen,
    Der die Flüsse überlaufen lässt
    Und den Müll aus dieser Stadt endlich wegspült
    Der die Falschheit und Intrigen
    Und die Heuchelei mitnimmt,
    Die uns jeden Tag nach unten zieht"

  • Ok, dann wird es wohl in Deutschland gesperrt sein - ich wohne in der Schweiz, bei mir läuft es..


    Hatte es gestern per Handy reingestellt - nun sitz ich am PC... Vielleicht macht es nen Unterschied..? Wahrscheinlich ja nicht, aber probieren kann mans. Link nochmal..


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von pillermaik ()

  • vielen Dank mit dem Link hat es geklappt.


    überings sind die Hosen ganz genau ab 01:02:43 zu sehen

    "Ich warte nur auf den Regen,
    Der die Flüsse überlaufen lässt
    Und den Müll aus dieser Stadt endlich wegspült
    Der die Falschheit und Intrigen
    Und die Heuchelei mitnimmt,
    Die uns jeden Tag nach unten zieht"

  • Meine Fresse, was waren das schöne Zeiten. Ich bin so froh, dass ich Ende der Achtziger schon auf Hosen Konzerte gehen konnte.
    Auch wenn das im Umkehrschluss bedeutet, dass ich echt schon alt bin... :D


    Fieser Kontrast heute im Auto:
    Auf Radio Antenne haben Sie die aktuelle Live-Version von "Weil Du nur einmal lebst" gespielt. So übel. Ich hasse diese Geigen-Version abgrundtief.
    Und Campinos Gesang ist, ohne Ablenkung durch bewegte Bilder, auch eher "so mittel" bei der Aufnahme.


    Tja, wie sagt ein Hosen-Song: Früher war alles besser...

  • bei 1:02:00 ca kommt der Hosen-Auftritt.


    überings sind die Hosen ganz genau ab 01:02:43 zu sehen


    Ich hoffe dein Comment war ironisch zu verstehen, aufgrund fehlendem Icon allerdings dann nicht ersichtlich - wenn nicht; was bist du denn für ne Pfeife? ?(


    oaausb:
    Yes, da bin ich auch enorm dankbar für!
    Allerdings zeigt uns der Auftritt auch, dass man die Hosen schon 1987 (ja, davor auch, allerdings nicht in der Form) überall versucht hat zu platzieren!

  • andy

    Hat das Label [TV] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...