Du bist nicht angemeldet.

Alles ohne Strom

toten hosen shirt

CD Digipack
   Amazon // JPC // EMP

CD/DVD Earbook
   Amazon // JPC // EMP

DVD
   Amazon // JPC // EMP

Blu-Ray
   Amazon // JPC // EMP

Vinyl
   Amazon // JPC // EMP

Thema im Forum

Feiern im Regen

toten hosen shirt

Vinyl
   Amazon // JPC // EMP

Thema im Forum

Partner

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Alex the Kid

Anfänger

• »Alex the Kid« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 10. März 2019

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 10. März 2019, 13:22

LP Demos and Outtakes

Liebe Hosenfans,

ich möchte die Demos and Outtakes LP gern veräußern. Hatte mir die Platte in den späten 90er Jahren bei Incognito-Records gekauft. Die Scheibe wurde vom DTH-Fanclub in 250er Auflage produziert, im Rahmen des Learning English Projektes. Die Songauswahl ist identisch zu der Learning English Lesson Vol. 1, jedoch handelt es sich hier um die Originalversionen der von DTH gecoverten Songs. Denke aber das gerade hier im Forum keine großen Erklärungen notwendig sind, viele von euch stecken tief in der Materie.
Als passionierter Punkplattensampler weiß ich natürlich wie eine LP zu behandeln ist, daher ist der Zustand wirklich sehr gut. Near Mint, sowohl Media wie Sleeve. Siehe Fotos. Versand in stabiler Verpackung via DHL als registriertes und versichertes Paket mit Nachweis und Sendungsnummer. Natürlich ist auch eine persönliche Abholung möglich (Gera). Paypal vorhanden.
Preislich orientiere ich mich etwas unter den üblichen Preis.
60,00 Euro + Versandkosten (6,99 Euro)
Wer will kann mich gern anrufen.

»Alex the Kid« hat folgende Dateien angehängt:

toten hosen live

Tickets - Alles ohne Strom

Album - Alles ohne Strom

Sascha89

New dark ages.

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

2

Sonntag, 10. März 2019, 13:31

(...) Die Scheibe wurde vom DTH-Fanclub in 250er Auflage produziert, im Rahmen des Learning English Projektes. (...)

Das halte ich für eine Lüge.
Auf zwei Bootlegs der Ärzte steht z.B. das die Kohle vom Verkaufserlös an ein Ärzte-Museum geht bzw. das es von Kill-Them-All ist.
Solche Aussage nutzen Bootlegger gerne...

;)
DTH 27.07.2019 Wiesbaden SAMPLE
https://www.dropbox.com/s/1sq59pc9xhtopc…SAMPLE.mp3?dl=0
(Die Aufnahme ist bisher nicht geschnitten, Anfragen per PN oder Mail also komplett sinnlos.)

"Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

Alex the Kid

Anfänger

• »Alex the Kid« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 10. März 2019

3

Sonntag, 10. März 2019, 17:58

Hey Sacha, es ist okay wenn du kritisch bist. Auf der Rückseite des Covers steht ganz unten links in der Ecke aber genau dies, wörtlich „Limited Fan Club Edition of 250“. Eine andere Information über die Entstehung der Platte habe ich nicht, du aber wahrscheinlich auch nicht, sonst hättest du sie sicher hervorgehoben. Das diese Platte ein Bootleg ist wird nicht angezweifelt. Zum Release Mitte der 90er hatte es überhaupt keine Rolle gespielt und definitiv wollte hier auch keiner den schnellen Reibach machen, denn man bekam diese LP zum normalen Preis bei einigen Mailordern. Ob man das gute Stück zur „Fullset“-Komplettierung der Hosensammlung nun braucht muss ein jeder für sich selbst entscheiden. Ich für meinen Teil bin der Meinung, dass es sich hier nicht um eine total unbekannte oder unsinnige Veröffentlichung handelt und kann nur sagen, dass sie bei Ebay in schlechteren Zuständen auch schon zu deutlich höheren Preisen wegging. Zudem auch hier im Forum schon mehr als ein Mal Thema war.
Unsterblich Promo und "Demos and Outtakes"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Alex the Kid« (10. März 2019, 18:08)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

pillermaik

Sascha89

New dark ages.

4

Sonntag, 10. März 2019, 19:28

(...) Auf der Rückseite des Covers steht ganz unten links in der Ecke aber genau dies, wörtlich „Limited Fan Club Edition of 250“. (...)

Sowas wird gerne drauf geschrieben, die Wahrheit ist es dennoch nicht...

Dieses Bootleg ist es m.M.n. nicht wert gekauft zu werden.
Es gibt gute Bootlegs, sowohl mit Liveaufnahmen als auch mit (raren, teils unveröffentlichten) Studioaufnahmen bzw. Demos. Aber dieses Bootleg...
(Die Aufnahme ist bisher nicht geschnitten, Anfragen per PN oder Mail also komplett sinnlos.)

pillermaik

Teufelskerl

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

5

Sonntag, 10. März 2019, 20:52

Naja, Geschmacksache - wenn man an der Vinylfront auch alle Boots haben will, ist der Preis total ok. Das Ding geht meist für mehr weg. Und wer die Platte haben möchte - warum so schlecht reden..?

F!CKEN

Sascha89

New dark ages.

6

Sonntag, 10. März 2019, 21:05

Ich bin lediglich auf die Aussage „Limited Fan Club Edition of 250“, welche von Alex the Kid nochmal betont wurde, eingegangen.

pillermaik

Teufelskerl

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

7

Sonntag, 10. März 2019, 21:25

Not really... Darfst gerne nochmal den letzten Absatz über meinem Posting lesen, wo du den Kauf der Platte jetzt nicht sonderlich empfiehlst... ;).

Was die LIMITED-Geschichte angeht - da die Platte nicht sonderlich häufg angeboten wird, kann die Auflage von 250stk schon stimmen, why not..? Und es steht „Fan Club“-Edition, nichts von „Official Die Toten Hosen Fanclub Edition“ - Fanclub kann im Prinzip jeder gründen, insofern ist die Angabe nicht zwangsläufig falsch und Alex erwähnte lediglich was da steht. Alles vollkommen legitim und wer sie kaufen möchte: Preis ist total fair! :daumen:

F!CKEN