Frühstückskorn - Live im SO36 - Single

  • "Single" in Anführungstrichen, weil ihr wisst ja...


    Aber immerhin ein schickes Cover!


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Single kam heute? Mit oder ohne Ankündigung?


    Ich hatte vorhin im Auto das Lied bei Spotify zufällig laufen. Ich dachte, ich hätte was verpasst. Aber ich war dann wirklich wohl nur zur richtigen Zeit online.


    Für jemanden der die Lyrics nicht kennt und einen Opel Corse E fährt: Text ist nicht zu verstehen ;)

  • Ankündigung ist jetzt raus:


    Zitat

    Frühstückskorn“ ist ein Lied aus der Steinzeit der Hosen, im Original 1983 erschienen auf einer Compilation, damals unter dem Pseudonym „Tangobrüder“. Neu aufgenommen im Herbst 2018 für „Auf der Suche nach der Schnapsinsel: Live im So 36“, dem Bonusalbum zur neuen Livescheibe. Ab heute hier https://JKP.lnk.to/fkorn überall zum Streamen und Runterladen. Viel Spaß damit! „Zuhause Live: Das Laune der Natour-Finale“ erscheint am 29.3. und kann als Dreifach- (mit Bonus-CD „Auf der Suche nach der Schnapsinsel“ Live im S036), Doppel-CD oder Digital hier vorbestellt werden: http://jkp.lnk.to/DTH-Laune-Live.

  • andy

    Hat das Label [Single] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...