Du bist nicht angemeldet.

Zuhause LIVE

Zuhause LIVE - ab 29.3.
Zuhause Live

  Thema im Forum
  Info zum Album

 CD
Amazon EMP
Saturn

 CD + Bonus-CD
Amazon JPC EMP
Saturn

 Vinyl (ab 12.4.)
Amazon JPC
Saturn

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

RackerJ

Cenosillicaphobiker*in

  • »RackerJ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 406

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 1569 / 1274

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 29. März 2019, 22:43

Auf der Suche nach der Schnapsinsel: Live im SO36

Die beste Veröffentlichung in diesem Jahrtausend hat wohl einen eigenen Thread verdient.

Ja, es fehlen ein paar Songs des Abends und YNWA hätte es nicht nochmal gebraucht, aber - WOW!!!

Da ist schon viel Schönes dabei.

NEIN :!:

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

andy, meijel, ewingoil72



Tickets - Laune der Natour

VerschwendeDeineZeit

Waste your time motherfuckers!

  • »VerschwendeDeineZeit« ist männlich

Beiträge: 1 766

Registrierungsdatum: 15. Juli 2015

Fan seit: 1985

Danksagungen: 1002 / 813

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 29. März 2019, 22:57

Saugutes Ding, die Stimmung ist sofort wieder da! Ich hätte lieber Opel Gang, Achterbahn und Oberhausen gehabt an Stelle von Whole Wide World, YNWA und, hm, wird schon schwer...

Love it!!

A fallen wall becomes a bridge to connect us rather than divide. (Zeb Love)

RackerJ

Cenosillicaphobiker*in

  • »RackerJ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 406

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 1569 / 1274

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 29. März 2019, 23:02

"Whole Wide World" ist auf jeden Fall mies. So wie es immer schon war. :D


Mir gefällt auch "Mehr davon" in dem schnelleren Tempo. War live vor Ort zum Durchdrehen vermutlich ganz gut geeignet. :daumen:

NEIN :!:

Dommö

Geh'mer halt zu Slayer

  • »Dommö« ist männlich

Beiträge: 1 160

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2006

Fan seit: 1996

Danksagungen: 342 / 74

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 29. März 2019, 23:39

Also dieses Doppel Helden und diebe - Mehr davon ist schon brutal. Was ein starke Kombination.


Beiträge: 685

Registrierungsdatum: 8. April 2017

Danksagungen: 109 / 87

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 29. März 2019, 23:55

Ich mag den Patzer bei Gegenwind der Zeit sehr. Macht das Album richtig sympathisch.


  • »Gwendoline2000« ist männlich

Beiträge: 417

Registrierungsdatum: 4. Juli 2005

Fan seit: 1996

Danksagungen: 175 / 89

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 30. März 2019, 00:44

Die "Schnapsinsel" ist echt ein tolles Live Album :)
.
Ich hoffe ja immer noch, das es ein oder zwei Single Auskopplungen geben wird auf denen die B-Seiten mit den fehlenden Songs des SO36 Konzert gefüllt werden:
.
Oberhausen
Only one flavour
Kauf MICH!
Achterbahn
Opel-Gang
Wünsch dir Was
Altbierlied


rollmopspunk

Fortgeschrittener

Beiträge: 338

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2017

Danksagungen: 50 / 56

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 30. März 2019, 01:49

singt er *Schatzinsel*anstatt *Schnapsinsel *?


RackerJ

Cenosillicaphobiker*in

  • »RackerJ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 406

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 1569 / 1274

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 30. März 2019, 07:51

@ Gwendoline2000
Oberhausen
Only one flavour
Kauf MICH!

Die wären schon interessant, vor allem ein aktuelles Kauf MICH.


Achterbahn
Opel-Gang
Wünsch dir Was
Altbierlied
Die sind schon auf so vielen Veröffentlichungen, dass sie im Kontext dieses besonderen Konzertes zwar geil wären, aber man kennt sie eben auch.



singt er *Schatzinsel*anstatt *Schnapsinsel *?

Nein.
NEIN :!:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RackerJ« (30. März 2019, 07:55)


VerschwendeDeineZeit

Waste your time motherfuckers!

  • »VerschwendeDeineZeit« ist männlich

Beiträge: 1 766

Registrierungsdatum: 15. Juli 2015

Fan seit: 1985

Danksagungen: 1002 / 813

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 30. März 2019, 10:35

Nebenbei mal gefragt: gibts mehr veröffentlichte Versionen von Großalarm?

A fallen wall becomes a bridge to connect us rather than divide. (Zeb Love)

Mäc Gates

Schüler

Beiträge: 141

Registrierungsdatum: 23. März 2016

Danksagungen: 11 / 85

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 30. März 2019, 11:47

Nebenbei mal gefragt: gibts mehr veröffentlichte Versionen von Großalarm?
Nichts Offizielles, der song wurde aber auch selten gespielt. Es gibt paar mitschnitte wo der song drauf is, glaub unter anderem Köln (Luxor) 1987

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Social Bookmarks