Du bist nicht angemeldet.

Zuhause LIVE

Zuhause LIVE - ab 29.3.
Zuhause Live

  Thema im Forum
  Info zum Album

 CD
Amazon EMP
Saturn

 CD + Bonus-CD
Amazon JPC EMP
Saturn

 Vinyl (ab 12.4.)
Amazon JPC
Saturn

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Agent1873

:..Beissreflex..:

  • »Agent1873« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 227

Registrierungsdatum: 22. Juni 2005

Fan seit: 1873

Danksagungen: 422 / 362

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 5. April 2019, 21:50

Twitter

Kann man einen Twitter Tweet im Forum einbetten? Ich habe es gerade versucht, aber es hat nicht geklappt.
Ist das überhaupt möglich?

"Na klar kann ich fremde Menschen leiden
solange sie fremde Menschen bleiben
und schweigen." muff potter



Tickets - Laune der Natour

Beiträge: 515

Registrierungsdatum: 11. März 2013

Danksagungen: 144 / 49

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 5. April 2019, 22:18

https://twitter.com/dietotenhosen/status/1113481405940535298


<blockquote class="twitter-tweet"><p lang="de" dir="ltr"><a href="https://t.co/m0ngRsKKvw">https://t.co/m0ngRsKKvw</a> Cordula Kablitz-Post ist die Regisseurin von „Weil Du nur einmal lebst-Die Toten Hosen auf Tournee“. <a href="https://t.co/4rEVQzDTt5">pic.twitter.com/4rEVQzDTt5</a></p>&mdash; Die Toten Hosen (@dietotenhosen) <a href="https://twitter.com/dietotenhosen/status/1113481405940535298?ref_src=twsrc%5Etfw">April 3, 2019</a></blockquote> <script async src="https://platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>

Das ist laut Twitter der html- Code, den man zum einbinden in Websites nutzen kann. Hier im Forum funzt das nicht. Andy mal fragen. Bin um die Uhrzeit etwas "ratlos", aber grundsätzlich müsste das gehen ...

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »schmitte4u« (5. April 2019, 22:36)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Agent1873

Agent1873

:..Beissreflex..:

  • »Agent1873« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 227

Registrierungsdatum: 22. Juni 2005

Fan seit: 1873

Danksagungen: 422 / 362

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 5. April 2019, 22:41

Danke für deine Versuche. Das ist genau das, was bei mir auch heraus gekommen ist. Ich dachte, ich hätte hier schon mal einen eingebetteten Tweet gesehen, aber vielleicht irre ich mich auch.
Trotzdem: vielen Dank!!

"Na klar kann ich fremde Menschen leiden
solange sie fremde Menschen bleiben
und schweigen." muff potter

Conse

Der Mann aus Laramie (und Marienfelde)

Beiträge: 1 714

Registrierungsdatum: 13. Februar 2006

Fan seit: 1996

Danksagungen: 803 / 256

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 5. April 2019, 23:05

Ich teste auch mal...
Nope geht nicht.
Dass der Embed Code nicht geht, ergibt allerdings auch Sinn, weil es ein Sicherheitsrisiko ist, externes HTML einfach so einzubinden...

Megawatt- Die Band von Constantin aus Marienfelde:
Neues Album: Die Nächste Etappe
Jetzt als Download und Stream auf Amazon, Google Play, iTunes, Spotify, Deezer
http://www.megawatt-berlin.de

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Agent1873

andy

Admin

  • »andy« ist männlich

Beiträge: 5 377

Registrierungsdatum: 21. Mai 2005

Fan seit: 1990

Danksagungen: 879 / 648

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 6. April 2019, 07:46



Dazu muss HTML im Beitrag aktiv sein. Weiss jetzt garnicht ob ich das für Standard-User erlaubt habe - denke aber nicht.
»andy« hat folgende Datei angehängt:

Hier kommt der Diktator!
wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
Er verlangt absoluten Gehorsam
von seiner kranken Anhängerschaft.

Beiträge: 515

Registrierungsdatum: 11. März 2013

Danksagungen: 144 / 49

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 7. April 2019, 17:38

Folgende Vorgehensweise bietet die Möglichkeit, den Tweet wenigstens als .jpg einzubinden.
1. öffne Dropdownpfeil im Tweet -> wähle "Link zum Tweet kopieren"
2. gehe zu https://www.web2pdfconvert.com/to/jpg -> füge Url ein
3. klicke auf "Schraubenschlüsselsymbol" -> oben öffnet sich ein Menü in dem man Verschiedenes einstellen kann: für Tweets dort folgendes einstellen: Zoom 3 bis 4; Image width = 800; Image height = 900 bis 950
4. klicke auf "Convert to Image"
5. klicke auf "Download file" und speichere das Jpg auf dem Computer
6. Im Forum Beitrag/Antwort erstellen und Datei anhängen

»schmitte4u« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »schmitte4u« (7. April 2019, 17:52)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Agent1873

Der Beitrag von »schmitte4u« (Sonntag, 7. April 2019, 18:01) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »andy« gelöscht: doppelt (Sonntag, 7. April 2019, 20:07).

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Social Bookmarks