Du bist nicht angemeldet.

Zuhause LIVE

Zuhause LIVE - ab 29.3.
Zuhause Live

  Thema im Forum
  Info zum Album

 CD
Amazon EMP
Saturn

 CD + Bonus-CD
Amazon JPC EMP
Saturn

 Vinyl (ab 12.4.)
Amazon JPC
Saturn

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Gwendoline2000« ist männlich
  • »Gwendoline2000« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 417

Registrierungsdatum: 4. Juli 2005

Fan seit: 1996

Danksagungen: 175 / 89

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 11. April 2019, 19:00

Campino hatte nach Hörsturz Angst vor Karriere-Aus

Zitat

Tote-Hosen-Sänger Campino hatte nach seinem Hörsturz im vergangenen Jahr Angst vor einem medizinisch verordneten Karriereende. Darüber sprach der 56-Jährige nun erstmals mit sehr offen Worten.
Artikel der Rheinischen Post:
https://rp-online.de/panorama/leute/die-…us_aid-37858569



Tickets - Laune der Natour

VerschwendeDeineZeit

Waste your time motherfuckers!

  • »VerschwendeDeineZeit« ist männlich

Beiträge: 1 766

Registrierungsdatum: 15. Juli 2015

Fan seit: 1985

Danksagungen: 1002 / 813

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 11. April 2019, 22:24

du hättest noch erwähnen können dass in dem artikel sonst quasi nix steht außer dem satz den du zitierst. nach ewigem "über-webung-hinweg-scrollen" kamen nur noch ein paar blöde kommentare. trotzdem, danke fürs verlinken.

A fallen wall becomes a bridge to connect us rather than divide. (Zeb Love)

  • »Gwendoline2000« ist männlich
  • »Gwendoline2000« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 417

Registrierungsdatum: 4. Juli 2005

Fan seit: 1996

Danksagungen: 175 / 89

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 12. April 2019, 18:34

Ja das stimmt in dem Artikel steht quasi nix bis auf der von mir zitierte Satz ;)


Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 7 672

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 1204 / 4

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 12. April 2019, 22:21

Bitte installiert euch GANZ SCHNELL einen Werbeblocker... und zwar einen der per defintion sehr scharf eingestellt ist

Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

OssiHose

Sie warten nur auf Dich ...

  • »OssiHose« ist männlich

Beiträge: 408

Registrierungsdatum: 2. August 2008

Fan seit: 1996

Danksagungen: 54 / 93

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 13. April 2019, 09:04

Warum?

"Ich warte nur auf den Regen,
Der die Flüsse überlaufen lässt
Und den Müll aus dieser Stadt endlich wegspült
Der die Falschheit und Intrigen
Und die Heuchelei mitnimmt,
Die uns jeden Tag nach unten zieht"

Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 7 672

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 1204 / 4

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 13. April 2019, 09:41

Weil Werbung eine gefahr für die eigenen Computersicherheit ist, zudem macht die den Browser langsam (und komm nicht du hast irgendeinen nutzlosen VIrenscanner)

Wenn du einmal einen Ad-Blocker (ich empfehle uBlock Origin) hattest wirst du nie mehr zurück wollen

Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

rollmopspunk

Fortgeschrittener

Beiträge: 338

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2017

Danksagungen: 50 / 56

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 13. April 2019, 11:41

na das passt doch sehr gut zum Thema......Danke für diesen sehr nützlichen Hinweis....nur wo bekomme ich nun den ganzen Schrott her den ich sonst aufgrund der Werbung bestelle?


noahxdth

Schüler

  • »noahxdth« ist männlich

Beiträge: 148

Registrierungsdatum: 26. Februar 2018

Fan seit: ca 2009

Danksagungen: 12 / 31

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 13. April 2019, 16:15

Wenn du einmal einen Ad-Blocker (ich empfehle uBlock Origin) hattest wirst du nie mehr zurück wollen
https://chrome.google.com/webstore/detai…cnamgkkbiglidom Auch sehr gut.^^

Du musst lernen, wie man "Danke" sagt
Und sich dabei ganz tief bückt
Und wie man Essensreste
Von fremden Tellern leckt
Du musst wissen wie man lächelt
Während man den Boden küsst
Und dass hier Freiheit nicht viel mehr
Als ein Wort zum Träumen ist  8)
KarlsruherSC

rollmopspunk

Fortgeschrittener

Beiträge: 338

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2017

Danksagungen: 50 / 56

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 13. April 2019, 16:36

dass aber viel Seiten die man gerne besucht von Werbung finaziert werden interessiert keinen oder?


noahxdth

Schüler

  • »noahxdth« ist männlich

Beiträge: 148

Registrierungsdatum: 26. Februar 2018

Fan seit: ca 2009

Danksagungen: 12 / 31

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 13. April 2019, 16:39



Dann macht man das :D

Du musst lernen, wie man "Danke" sagt
Und sich dabei ganz tief bückt
Und wie man Essensreste
Von fremden Tellern leckt
Du musst wissen wie man lächelt
Während man den Boden küsst
Und dass hier Freiheit nicht viel mehr
Als ein Wort zum Träumen ist  8)
KarlsruherSC

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks