Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

petermueller

Anfänger

  • »petermueller« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 24. Mai 2018

Danksagungen: 5 / 4

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 19. April 2019, 15:16

Was wäre wenn...die Top 5

Ich haabe gestern den Trailer von dem neuen Film "yesterday" gesehen.

Davon mal ab, dass ich glaube, dass der Film wohl eher schlecht ist, finde ich die Idee irgendwie witzig. Daraufhin habe ich überlegt, welche 5 Songs ich von den Hosen ins Leben (zurück) holen würde, quasi eine Top 5.

Natürlich weiß ich, dass es unfassbar schwer ist, auf die aktuelle Stimmung/Gefühlslage sowie auf den eigenen Geschmack ankommt, aber bei mir wären es wohl folgende:

Unsterblich, Disco, Reisefieber, Mehr davon und Musterbeispiel.

Nochmal: Ich habs mir auch unfassbar scher gemacht...aber diese würde ich wählen wenn ich müsste :tongue::tongue::tongue:

Vielleicht hat einer Lust mal drüber nachzudenken :)




Tickets - Laune der Natour

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Social Bookmarks