Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

binda

Erleuchteter

• »binda« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. September 2007

Fan seit: 999

• Private Nachricht senden

91

Sonntag, 9. Juni 2019, 21:51

Habe auf Facebook ein interessantes Video zum Thema Preisvergleich Flug und Bahn gefunden: Klick Ich halte zwar das Thema Preisgestaltung für etwas komplexer, aber das dort erwähnte spielt natürlich auch eine Rolle.

+ + + SUCHLISTE + + +
... Helau (Promo CD) ... All For The Sake Of Love (Promo CD) ... Tout pour sauver l’Amour (Promo CD) ... Liebeslied (7‘ Promo Single)

Tickets - Laune der Natour

Conse

Der Mann aus Laramie (und Marienfelde)

Registrierungsdatum: 13. Februar 2006

Fan seit: 1996

92

Sonntag, 9. Juni 2019, 22:27

Es ist durchaus auch komplexer, zumal die Luftverkehrsteuer, die es nur für den Luftverkehr gibt, da nicht so wirklich Erwähnung findet, genau so wenig wie die Milliarden an Subvebtionen, die die Bahn kassiert. Trotzdem ist da natürlich was dran, insbesondere bei der fehlenden Konkurrenz.
Ich persönlich mache die Abwägung inzwischen sehr nach Sinnhaftigkeit. Nach London und Dublin ist fliegen sinnvoll. Nach Paris, Warschau, Prag, Wien oder Amsterdam muss es nicht sein. Bei Interkontinentalflügen zahle ich inzwischen lieber mehr für effizientere Verbindungen, als Geld damit zu sparen, zusätzlich Strecke zu fliegen. Dafür hab ich wiederum in meinem Leben noch nie ein Auto besessen, verbrauche relativ wenig Strom und Gas und werfe so wenig wie möglich weg. Diese Art der Selbstbetrachtung fehlt mir übrigens bei so einigen der so hochgelobten Friday Aktivisten...

Megawatt- Die Band von Constantin aus Marienfelde:
Neues Album: Die Nächste Etappe
Jetzt als Download und Stream auf Amazon, Google Play, iTunes, Spotify, Deezer
http://www.megawatt-berlin.de

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sascha89

Gabumon

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

93

Sonntag, 9. Juni 2019, 23:01

Diese Art der Selbstbetrachtung fehlt mir übrigens bei so einigen der so hochgelobten Friday Aktivisten...

Wie ernst denen es ist sieht man doch am Wetter. Kaum ist Regen, Schnee und Kalt kommen da 15 Leute. Weil die anderen lieber mit dem Arsch in der warmen Schule sitzen. Kaum ist das Wetter gut hat man keinen Bock auf Unterricht, rennt lieber dahin verschwindet um 12:30, wird mit Mamis SUV abgeholt und spart sich 2 Stunden Schulzeit...
Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

S-Man

Fortgeschrittener

• »S-Man« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. August 2013

94

Sonntag, 9. Juni 2019, 23:04

Das ist Quatsch. Bisher sind die Demos (v. a. in den großen Städten) bei absolut jeder Witterung und sogar in den Ferien (!) gut besucht gewesen.

24 (+1)
Narf.

rollmopspunk

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2017

95

Sonntag, 9. Juni 2019, 23:47

Ausser rumstänkern kann *Es * doch sowieso nix.....

Social Bookmarks