Du bist nicht angemeldet.

Alles ohne Strom

toten hosen shirt

CD Digipack
   Amazon // JPC // EMP

CD/DVD Earbook
   Amazon // JPC // EMP

DVD
   Amazon // JPC // EMP

Blu-Ray
   Amazon // JPC // EMP

Vinyl
   Amazon // JPC

Thema im Forum

Feiern im Regen

toten hosen shirt

Vinyl
   Amazon // JPC // EMP

Thema im Forum

Partner

DTH Merch - EMP

Conse

Der Mann aus Laramie (und Marienfelde)

Registrierungsdatum: 13. Februar 2006

Fan seit: 1996

• Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 26. Juni 2019, 21:55

Mich juckt es gerade sehr in den Fingern mir dafür ein Ticket zu bestellen, dass scheint ja ein nettes Festival zu sein...

Megawatt- Die Band von Constantin aus Marienfelde:
Neues Album: Die Nächste Etappe
Jetzt als Download und Stream auf Amazon, Google Play, iTunes, Spotify, Deezer
http://www.megawatt-berlin.de

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kessyhexe

Tickets - Alles ohne Strom

Album - Alles ohne Strom

kessyhexe

Fangirl

• »kessyhexe« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Mai 2019

Fan seit: 2002

22

Mittwoch, 26. Juni 2019, 22:36

Jaaaaa ist es wirklich. Ich war 2008 das letzte mal und es war unvergesslich (staubig). Nur den Weg zum Camping muss man mögen weil schön bergauf. Es sei den man campt im Tal dann geht's. Zum Abkühlen geht's in die Tauber und Pizza gibt Es im Biergarten nebenan, wo sie dich mit Vornamen rufen sobald die Pizza fertig ist. Ok bei der Anzahl an Leuten wird das die drei Tage nicht passieren, aber sonst ist das so. :thumbup: 8)

Pommes

Fortgeschrittener

• »Pommes« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 6. September 2006

23

Donnerstag, 27. Juni 2019, 10:01

Mich juckt es gerade sehr in den Fingern mir dafür ein Ticket zu bestellen, dass scheint ja ein nettes Festival zu sein...

Ist es definitiv, ich geh dieses Jahr zum 12x hin. Ganz so wie von kessyhexe ist es zwar nicht mehr aber kein Vergleich zu anderen Festivals. In der Tauber darf man seit 2-3 Jahren nicht mehr rein, auch sind generelle selbstmitgebrachte Getränke auf dem Festivalgelände verboten (früher sind wir hier mit 1L Asbach/Cola rein). Der Campingplatz Tal ist mittlerweile komplett Green-Camping und komplett ausverkauft. Das Programm auf der Hauptbühne startet mittlerweile erst ab ca. 17:00 Uhr-18:00 Uhr.
Dafür darfst du auf den Campingplatz Berg ungefähr alles mitnehmen was du dir vorstellen kannst. Unsere Gruppe fährt mit nem kompletten Kühlanhänger für das Flaschenbier hin plus extra Dusche, Mikrowelle, Herdplatte, eigenen Campingwagen nur fürs Feiern, Musikanlage usw. Ich hab hier auch schon LKWs der Bundeswehr oder komplette Boote auf Anhängern gesehen (nein, keine Schlauchboote oder 1. Mann Dampfer).

Der Biergarten keine 50m Luftlinie neben der Hauptbühne ist super (da darf jeder rein, auch ohne Eintrittskarte des Festivals), hier gibts aber nichts zu sehen sondern nur zu hören. Durch die bauliche Begrenzung des Geländes kann die Zuschauerkapazität nicht erhöht werden d.h. täglich sind ca. 12.-15.000 Tausend Leute an den Bühnen ---> einfach 10 Minuten vor dem Headliner in den ersten offenen Wellenbrecher laufen (ja laufen, nicht drängeln). Und falls man darauf kein Bock hat, geht man einfach auf den Hang neben der Hauptbühne und hat das ganze Publikum unter sich.
Nach dem Bühnentag kann man auf dem Heimweg auch nochmal in den Steinbruch, hier geht die Sause bis tief in die Nacht mit weiteren Bands oder DJ-Sets.
Alles in allem: Es lohnt sich!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zumschwein

BZBE89

Alter Sack

• »BZBE89« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. Juni 2015

Fan seit: 89

24

Freitag, 28. Juni 2019, 10:19

Und wir alle sahen noch besser aus damals vor 17 Jahren

Wie kannst Du das behaupten?
Ich werde immer an dich glauben
Egal was auch passiert
Manche singen von Liebe
Ich sang die ganze Zeit von dir

Thees Uhlmann (Tomte) - Ich sang die ganze Zeit von dir

Zumschwein

Meister

• »Zumschwein« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Juni 2009

Fan seit: 1996

25

Montag, 1. Juli 2019, 11:06

Das Video von 2002 ist schon echt gut - ganz andere Dynamik bei der Band, Campino noch richtig rotzige Stimme - da merkt man im direkten Vergleich erstmal, wier sich das in den 17 Jahren seitdem geändert hat. Das ist ja auch eine lange Zeit, daher durchaus nachvollziehbar. Aber schade ist es dennoch, dass es heute alles so viel weichgespülter ist. Wie viel Spaß Alex und Wünsch Dir was machen - herrlich! Guten hinten raus kommen dann die ganzen Stinker - da habe ich dann ausgemacht :rolleyes:

S!D V!c!oU$

Schüler

• »S!D V!c!oU$« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. April 2007

Fan seit: mitte 90er

26

Donnerstag, 1. August 2019, 15:07

Hey Leute,
so bin jetzt hier das erste mal seit Jahren mal wieder angemeldet, mitgelesen habe ich aber immer wieder mal :D:D
Ich hoffe ich bin jetzt hier mit meinem Anliegen richtig:
Ich würde noch zwei Tagestickets für den Sonntag suchen.
Also falls jemand noch welche über hat würde ich mich sehr über eine Antwort freuen.
Grüße 8) 8)

djrj

Erleuchteter

• »djrj« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

Fan seit: 1987

27

Freitag, 2. August 2019, 13:56

Der richtige Platz für eine Ticketsuche ist hier