Open Flair Festival 10.08.2019

  • Es ist noch kein offizieller Termin, die Hosen werden aber auf dem Open Flair Festival spielen. Der geheime Headliner darf erst am
    23.06.2019 veröffentlicht werden (also am letzten Tag des Southside
    Festivals) und die Band wurde indirekt durch das Tauberplanscher-Forum
    bestätigt.
    Da die Booking Agentur KOKS auch für andere Festivals bucht, spielen die Hosen auch auf dem Rocco del Schlacko und Taubertal
    Sollte
    dieser Thread erst nach der Bestätigung eröffnet werden dürfen, bitte
    ich um Entschuldigung.

  • Wer oder was ist MLK?

    "Ich warte nur auf den Regen,
    Der die Flüsse überlaufen lässt
    Und den Müll aus dieser Stadt endlich wegspült
    Der die Falschheit und Intrigen
    Und die Heuchelei mitnimmt,
    Die uns jeden Tag nach unten zieht"

  • Organisator Rock am Ring und Rock im Park.

  • Bin sehr gespannt. Hab die Hosen von 2008 bis 2013 9mal live gesehen. Das Konzert wird dann mein erstes Hosenkonzert auf einem Festival und auch das erste nach dann genau 6 Jahren und einem Tag. Freu mich sehr über die Buchung!

  • Sehr geil!
    Das Open Flair ist ein wirklich schönes Festival auf einer Werra-Insel oder die Seebühne liegt direkt an Hessens größtem See.
    Die Wellenbrecher sind offen und die haben eine wirklich gute Security-Truppe, die viel Spaß verbreitet und gerne die Leute mit Wasser abspritzt.
    da ich da eh' ehrenamtlich arbeite, hoffe ich auf eine Schicht am Rollipodest oder dass wir frei haben, wenn die Hosen spielen.


    Beim OF kann man auch als Zaungast ganz gut hören, nur auf die Bühne kann man nur von hinten gucken.
    Festivalgelände

  • So, ich habe meinen Schichtplan und am Samstag ab 19 Uhr frei.
    Bosse vor den Hosen und Sondaschule schon am frühen Nachmittag - komische Reihenfolge, aber Sondaschule spielen gerne früh, um dann den Rest des Tages das Festival zu genießen und das ausgezeichnete Bandcatering zu genießen.


    direkt vor den Hosen spielt gegenüber auf der Freibühne von 21:30 bis 22:30 das Lumpenpack - sehr witzig und sehenswert.
    Danach gehe ich nach vorne Links, da kommt man besser nach vorne, rechts von der Bühne ist meist alles voll.


    Wer ist denn noch alles so da?

  • Ich würde mir Sondaschule nicht entgehen lassen. Vielleicht habe ich Glück und wir sind dann am Rollipodest, wenn die spielen. Von 13 bis 19 Uhr habe ich Schicht.


    Im Auto pennen spart die Campinggebühr, Zimmer gibt es in der Gegend eh nicht mehr.


    Ich gehe mal davon aus, dass es voll wird. Frittenbude an der Seebühne dürfte deutlich weniger Festivalbesucher anziehen.

  • Frittenbude zeitgleich mit den Hosen ist für mich die ärgerlichste Überschneidung, die ich auf 8 Festivals je hatte und leider werde ich mir die Hosen deswegen nicht angucken :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...