Du bist nicht angemeldet.

Partner

Neue DVD/BluRay

toten hosen shirt

Blu-Ray
   DVD

Thema im Forum

DTH Merch - EMP

Rooster

Schüler

• »Rooster« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. Juni 2012

Fan seit: 2003

• Private Nachricht senden

161

Dienstag, 25. Juni 2019, 10:38

Einfach die Hosen nicht mehr hören. Die waren schließlich in den letzten Jahren auf mehreren Rammstein-Konzerten. Die Broilers ebenfalls.

Wer die Rammsteintexte nicht versteht ist einfach ziemlich dämlich.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

pillermaik, Kuddel Fan 97, Zumschwein

Annalena

Anfänger

• »Annalena« ist weiblich

Registrierungsdatum: 9. Juni 2019

Fan seit: 2005

162

Dienstag, 25. Juni 2019, 10:41

Ich meine das wirklich nicht böse, aber ich bin eben auch keine Szene -Kennerin :rolleyes: Aber medial werden alle 3 immer in eine bestimmte Verbindung gebracht. Warum kann er dann so unterscheiden?

Sorry, aber ich bin nur ein mainstream-Hosen-Fan :]

Och Menno :D

Gabumon

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

163

Dienstag, 25. Juni 2019, 10:43

Ich meine das wirklich nicht böse, aber ich bin eben auch keine Szene -Kennerin :rolleyes: Aber medial werden alle 3 immer in eine bestimmte Verbindung gebracht. Warum kann er dann so unterscheiden?
Sorry, aber ich bin nur ein mainstream-Hosen-Fan :]

dann befasse dich selbst mit den Bands...
Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

Gabumon

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

164

Dienstag, 25. Juni 2019, 10:45

Die Männers bitte im Anzug/Krawatte - die Weibsen im kurzen Schwarzen mit Kniestrümpfen.

Nope... Anzug und Krawatte bei Hosenkonzerten, gehts noch peinlicher...
Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

noahxdth

Annalena

Anfänger

165

Dienstag, 25. Juni 2019, 10:46

:s_iro::s_thanks:

Köln

Kölsch mit Leib und Seele

• »Köln« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2007

Fan seit: Juli 1976

166

Dienstag, 25. Juni 2019, 10:48

Pillermaik ist Gott, der weiß alles, kann alles und sieht alles. :rolleyes:

Sorry Maik, wieder ein Grupie mehr :D

"Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

Annalena

Anfänger

167

Dienstag, 25. Juni 2019, 10:51

Och Menno, ihr seit echt gerade doof :s_iro:

Dann lassen wir die Diskussion.

Bin jetzt off, Ciao Lena

Nilchen29

Anfänger

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2013

168

Dienstag, 25. Juni 2019, 11:05

Ich möchte mich als stiller Mitleser jetzt hier auch mal zu Wort melden. Verfolge das Forum nun inzwischen ein paar Jahre, aber gefühlt werden die Diskussionen (die eigentlich keine sind) immer schlimmer. Da sind zum einen die Kommentatoren, die immer das selbe posten. Man gucke sich mal die Posts von Rollmopspunk, alleine in diesem Thread, an. Dann die Kommentatoren die nach jedem Konzert dieselbe stumpfe Kritik an Setlisten raushauen, ob nun berechtigt oder nicht. Wenn man die selben Sätze immer und immer wieder unter jeder Kozertbesprechung liest macht das jede Diskussion irrelevant. Zumal auch überhaupt nicht sachlich argumentiert wird. Und zu guter letzt gibts es dann User die einfach nur inhaltslosen Mist spammen. Immer und immer wieder. Ohne eine Diskussion auch nur zuzulassen. Das bin ich aus dieser super tollen Facebook Gruppe gewohnt, da wird ja auch alles Scheiße kommentiert, ob sinnvoll oder nicht. Hier finde ich es inzwischen aber schade wie sich das Forum entwickelt hat.

Interessieren wird es die angesprochen eh nicht, aber ich hab mal Dampf ablassen können.

Damit das ganze hier nicht komplett OT ist:
Ich habe für den Sonntag Tickets für PK1 bekommen. Ca. 10 Sekunden nach 17 Uhr war der Kauf abgeschlossen. Also mehr als easy :D

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Köln, Annalena

Köln

Kölsch mit Leib und Seele

• »Köln« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2007

Fan seit: Juli 1976

169

Dienstag, 25. Juni 2019, 11:44

Glückwunsch zur Karte und zu einem sicherlich bombastischen Konzert mit geilen Hosen. :rolleyes: Es sei dir von Herzen gegönnt...

----

Nehmen wir doch mal hypothetisch an, alle hätten sich hier furchtbar lieb. :thumbsup: Die Setlists wären immer super, die Kommentare emotionslos und korrekt, fundiert und strukturiert. Alle sagen bitte und danke und fallen sich nicht ins Wort/innen Post. Und unsere Hosen sähen immer blendend aus, ohne Bauchansatz (Campino, du wirst echt fett! :s_iro: ), fehlenden Haaren, stets stilsicher in der Garderobe und Wahl der Haarfarbe, perfekter Spielweise ohne Anhänger (auch Telepromter genannt), Aussetzer oder Verspieler usw. usw. Langweilig...

Also, ich habe gerade eine Menge Spaß hier im Forum, aber ich bin ja auch anders. Und wenn nach jedem Setlist-Gemoppere von welcher Seite auch immer, am nächsten Tag so ein Konzert wie Essen Tag 2 2018 oder auch Southside bei rum kommt, dann mach ich weiter... :rolleyes:

"Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

Nilchen29

Anfänger

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2013

170

Dienstag, 25. Juni 2019, 11:58

Wenn die Leute die sich angesprochen fühlen sollten, für den Beitrag bedanken, hab ich anscheinend was falsch gemacht.

Es geht mir darum das hier vor ein paar Jahren noch sachliche Diskussionen stattgefunden haben. Es wurde für die eigene Meinung Argumente gefunden. Das macht eine Diskussion aus. Und das wird hier leider immer weniger.

Bestes Beispiel ist eine "Diskussion" zwischen dir und Pillermaik gewesen. Pillermaik versucht seine Aussagen wenigstens argumentativ zu begründen, ob das immer richtig ausgelegt ist sei dabei mal irrelevant. Von dir kommt da inhaltlich dann aber nichts, rein gar nichts. Und das in gefühlt jedem neuen Post.

Sowas macht mir einfach ein bisschen die Lust am Forum kaputt.

Und wahrscheinlich werde ich jetzt von dir als nächster PM Fanboy abgestempelt.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Kuddel Fan 97