Du bist nicht angemeldet.

Partner

Neue DVD/BluRay

toten hosen shirt

Blu-Ray
   DVD

Thema im Forum

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fabsi

Profi

• »Fabsi« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. September 2013

Fan seit: 1993

• Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 20. Juni 2019, 08:23

Wenn man Audio mitschneidet, leuchtet da in der Regel nix. Wenn angekündigt wird, dass es professionell aufgenommen wird, würde ich mir die Mühe gar nicht erst machen.
Ja die Leute, die auf ein Konzert gehen und sich das Konzert durch's Handy angucken, wer kennt sie nicht... :wacko: 1-2 Fotos machen verstehe ich noch, aber die ganze Zeit wackelig, unscharf (am besten noch mit dem Finger auf dem Mikrofon) filmen und mit schlechten Videos das Internet zu spamen, nur um allen zu zeigen, dass man da war, ist schon blöd. :rolleyes:

Daher finde ich das gut, wie es dort gemacht wird. Am besten gleich Fahnen etc. mit verbieten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabsi« (20. Juni 2019, 08:28)

Hosenarsch

Fortgeschrittener

• »Hosenarsch« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. Mai 2009

Fan seit: 89

12

Donnerstag, 20. Juni 2019, 08:29

Wieviel Leute gehn da rein?Sitzplatzkategorie??Wer an beiden Tagen in der erste Reihe sitzt.....bitte das gleiche anziehn....so wars in Wien damals.....wegen DVD Aufnahmen.....

Sascha89

Welcome to the new dark ages.

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

13

Donnerstag, 20. Juni 2019, 08:31

Wenn man Audio mitschneidet, leuchtet da in der Regel nix. Wenn angekündigt wird, dass es professionell aufgenommen wird, würde ich mir die Mühe gar nicht erst machen.
(...)

Ich schon. Warum? Weil's dann wirklich am Stück ist, ungeschnitten, keine Fehler korrigiert oder rausgeschnitten, etc.
Aber: ich bin bei beiden Terminen nicht vor Ort. Hab schon Tickets für Rammstein in Frankfurt(Main) und die Clowns in Karlsruhe :P
DTH 27.07.2019 Wiesbaden SAMPLE
https://www.dropbox.com/s/1sq59pc9xhtopc…SAMPLE.mp3?dl=0
(Die Aufnahme ist bisher nicht geschnitten, Anfragen per PN oder Mail also komplett sinnlos.)

S-Man

Profi

• »S-Man« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. August 2013

14

Donnerstag, 20. Juni 2019, 08:33

Wieviel Leute gehn da rein?

Wikipedia meint:
"Die Tonhalle umfasst einen großen Saal mit 1854 Plätzen, einen Kammermusiksaal mit 300 Plätzen und eine Rotunde im Foyer mit 200 bis 400 Plätzen je nach Veranstaltung."
27 (+0)
Narf.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Toddi1979

Gabumon

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

15

Donnerstag, 20. Juni 2019, 09:51

Ich schon. Warum? Weil's dann wirklich am Stück ist, ungeschnitten, keine Fehler korrigiert oder rausgeschnitten, etc.
Aber: ich bin bei beiden Terminen nicht vor Ort. Hab schon Tickets für Rammstein in Frankfurt(Main) und die Clowns in Karlsruhe :P

Eben drum, bei den Unplugged damals ist auch was interessantes rausgeflogen und dann nie veröffentlicht worden... Sonderlich viel Mühe hatte man sich damals ja eh nicht gegeben. Einfach quasi das Tourset genommen ein paar Songs dazu fertig. Die Ärzte haben da deutlich mehr mühe investiert aber naja...
Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

GrauerPanther

... aber noch ganz gut zu Fuss

Registrierungsdatum: 23. August 2006

16

Donnerstag, 20. Juni 2019, 10:29

Warum können die nicht schon mal vorher bekannt geben, welche Zahlungsmodalitäten möglich sein werden. Vermutlich gibt es dann am 24.6. wieder irgendeine böse Überraschung... :(

Bin gespannt, ob die Server stand halten. Wenn alles zusammen bricht, haut man natürlich den Spruch "wir waren völlig überrascht von dem Ansturm/ Interesse" raus.

pillermaik

Teufelskerl

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 2024

17

Donnerstag, 20. Juni 2019, 10:37

top. da lohnt sich doch ein reischen nach düsseldorf. am start :daumen:

F!CKEN

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

ewingoil72

Breiti92

Glückspirat

• »Breiti92« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Januar 2010

Fan seit: 2004

18

Donnerstag, 20. Juni 2019, 10:49

Warum können die nicht schon mal vorher bekannt geben, welche Zahlungsmodalitäten möglich sein werden. Vermutlich gibt es dann am 24.6. wieder irgendeine böse Überraschung... :(

Bin gespannt, ob die Server stand halten. Wenn alles zusammen bricht, haut man natürlich den Spruch "wir waren völlig überrascht von dem Ansturm/ Interesse" raus.

Genau desswegen habe ich da mal angerufen. Vorauskasse und Kreditkarte ist möglich.

Bzgl. der Server: Da haben die ja bei den letzten Vorverkäufen echt gut aufgerüstet. Die Server sind doch schon lange nicht mehr zusammengebrochen.
Music Your Live

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Zorrolinchen, GrauerPanther, RunawayTrainDriver

Fortuna1895

Anfänger

• »Fortuna1895« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

19

Donnerstag, 20. Juni 2019, 11:04

Sehr schön!

Hoffentlich geht es dieses mal "entspannter" zu, beim VVK Start.
Allein, dass die Karten personalisiert verkauft werden und (zum Glück!!!) nur zwei Karten pro Person gekauft werden können, dämmen diesen verka..ten ebay Wucher, mehr als ein!
Glück an Karten zum kommen, gehört natürlich trotzdem dazu.

Alpengucker

Schüler

• »Alpengucker« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. August 2018

Fan seit: kann mi net erinnern

20

Donnerstag, 20. Juni 2019, 11:04

Der Titel "Mit Pauken und Trompeten" lässt, find ich schon, auf eine übertriebene Inszenierung schließen. Außerdem denke ich ist, neben der Redewendung, auch der Hinweis auf verwendete Instrumente tatsächlich so gemeint. Also, Pauken und Trompeten wirklich zum Einsatz kommen. Verwendet man Pauken, müsste ja auch das Aufgebot von anderen klassischen Instrumenten ein Vielfaches sein. Daher glaub ich nicht, dass es "nur" die Hosen unplugged sind.

Ich bin untröstlich! ;(:think:

Auf da Alm gibt´s ka Sünd!
"… Nimm nichts mit, wir brauchen nichts. Lass alles hier und schmeiß es weg. All die Souvenirs, unsere Biographien.
Alles lästiges Übergewicht… "

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher