13.07. und 14.07.2019 Die Toten Hosen - Mit Pauken & Trompeten - Ein Abend mit alten und neuen Liedern ohne Strom.

  • Warum können die nicht schon mal vorher bekannt geben, welche Zahlungsmodalitäten möglich sein werden. Vermutlich gibt es dann am 24.6. wieder irgendeine böse Überraschung... :(


    Bin gespannt, ob die Server stand halten. Wenn alles zusammen bricht, haut man natürlich den Spruch "wir waren völlig überrascht von dem Ansturm/ Interesse" raus.

  • top. da lohnt sich doch ein reischen nach düsseldorf. am start :daumen:

  • Warum können die nicht schon mal vorher bekannt geben, welche Zahlungsmodalitäten möglich sein werden. Vermutlich gibt es dann am 24.6. wieder irgendeine böse Überraschung... :(


    Bin gespannt, ob die Server stand halten. Wenn alles zusammen bricht, haut man natürlich den Spruch "wir waren völlig überrascht von dem Ansturm/ Interesse" raus.


    Genau desswegen habe ich da mal angerufen. Vorauskasse und Kreditkarte ist möglich.



    Bzgl. der Server: Da haben die ja bei den letzten Vorverkäufen echt gut aufgerüstet. Die Server sind doch schon lange nicht mehr zusammengebrochen.

  • Sehr schön!


    Hoffentlich geht es dieses mal "entspannter" zu, beim VVK Start.
    Allein, dass die Karten personalisiert verkauft werden und (zum Glück!!!) nur zwei Karten pro Person gekauft werden können, dämmen diesen verka..ten ebay Wucher, mehr als ein!
    Glück an Karten zum kommen, gehört natürlich trotzdem dazu.

  • Der Titel "Mit Pauken und Trompeten" lässt, find ich schon, auf eine übertriebene Inszenierung schließen. Außerdem denke ich ist, neben der Redewendung, auch der Hinweis auf verwendete Instrumente tatsächlich so gemeint. Also, Pauken und Trompeten wirklich zum Einsatz kommen. Verwendet man Pauken, müsste ja auch das Aufgebot von anderen klassischen Instrumenten ein Vielfaches sein. Daher glaub ich nicht, dass es "nur" die Hosen unplugged sind.


    Ich bin untröstlich! ;( :think:

    Auf da Alm gibt´s ka Sünd!

    "… Nimm nichts mit, wir brauchen nichts. Lass alles hier und schmeiß es weg. All die Souvenirs, unsere Biographien.

    Alles lästiges Übergewicht… "

  • Wer z. B. beim "Auge des Trommelfell" war oder es in der Glotze gesehen hatte weiß das Campi z. B. Trompete gespielt hat und Vom an einer Trommel saß. Desweiteren kamen Harfe etc. zum Einsatz.
    War das so schlimm? Ich fand es grandios. Natürlich etwas komisch in einem kleinen Theater mehr oder weniger still zu sitzen, aber die Atmosphäre etc. war klasse.


    Nächster Termin in meinem Kalender: Montag 17 Uhr vorm Rechner und vorher die F5 Taste auf Funktion überprüfen.
    Ich seh das als Ersatz fürs verpennte Wiener Burgtheater


    Bin gespannt wie "Fliege" als Ersatz für "Streichholzmann" gespielt wird. :P


    Mit den Smartphones in bin ich ebenfalls "d´accord". In Leonberg war es strikt verboten, aber so ein paar verwegene draufgängerische Punks mussten das natürlich umgehen, was die Aufsichtspersonen sofort unterbunden haben.

    Es ist schade, das nicht mehr das Erreichte zählt sondern das Erzählte reicht

    2 Mal editiert, zuletzt von Kirschwasser König ()


  • Mit den Smartphones in bin ich ebenfalls "d´accord". In Leonberg war es strikt verboten, aber so ein paar verwegene draufgängerische Punks mussten das natürlich umgehen, was die Aufsichtspersonen sofort unterbunden haben.



    Bei VNV Nation gibts die Ansage das das Smartphone bitte auf eigener Augenhöhe bleibt. Das klappt da auch... Nur am Bühnenrand würd ich das nicht tun, wenn du zulange damit rumfuchtelst hast du nen Mikrophon for dem Gesicht und oweh du kannst den Text nicht, dann hasst dich die ganze Halle :D


    Hier gehts vor allem darum das die Band ordentlich selbst mitschneiden kann um das nachher zu Verkaufen nicht um "Weil Handys nerven"


    Hätte ich Zeit würd ich hingehen, selbst mitschneiden,... :tongue:

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Kirschwasser König: Meinst du mich mit "War das so schlimm?"


    Vielleicht habe ich mich vor lauter Trauer über das gewählte Datum nicht richtig ausgedrückt. Ich bin untröstlich, weil ich auf so eine Inszenierung schon so lange hoffe. Dieses Wochenende aber für mich äußerst ungünstig ist. Ich will das unbedingt sehen, hören und genießen. Daher wird mein nächster Schritt am Freitag sein, zu versuchen ein paar Dinge zu klären.
    Hoffentlich klappt es doch noch….

    Auf da Alm gibt´s ka Sünd!

    "… Nimm nichts mit, wir brauchen nichts. Lass alles hier und schmeiß es weg. All die Souvenirs, unsere Biographien.

    Alles lästiges Übergewicht… "

  • Kirschwasser König: Meinst du mich mit "War das so schlimm?"


    Vielleicht habe ich mich vor lauter Trauer über das gewählte Datum nicht richtig ausgedrückt. Ich bin untröstlich, weil ich auf so eine Inszenierung schon so lange hoffe. Dieses Wochenende aber für mich äußerst ungünstig ist. Ich will das unbedingt sehen, hören und genießen. Daher wird mein nächster Schritt am Freitag sein, zu versuchen ein paar Dinge zu
    Hoffentlich klappt es doch noch….


    Nein, nein. Ging nicht um Dich.
    Vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt. Vorfreude, das Wetter, die Wechseljahre - da kommen einige Dinge zusammen :D

    Es ist schade, das nicht mehr das Erreichte zählt sondern das Erzählte reicht

  • Allein, dass die Karten personalisiert verkauft werden und (zum Glück!!!) nur zwei Karten pro Person gekauft werden können, dämmen diesen verka..ten ebay Wucher, mehr als ein!


    Naja, "strikte Personalisierung" sieht aber anders aus. Wenn ich das richtig verstehe kann ein Käufer von zwei Karten auf seinen Namen mitnehmen wen er will. So ist zumindest für eine Begleitperson der Verkauf zu Mondpreisen durchaus möglich.Man muss halt nur gemeinsam reingehen...


    Leider bin ich an den Terminen bereits in meinem wohlverdienten Urlaub. Allen anderen, die eine Karte ergattern möchten aber jetzt schon mal viel Erfolg beim Kartenlotto und Spass in der Tonhalle.

  • Schade das Sie dieses mal keine Tickets direkt an der Tonhalle verkaufen. Ich fand das 2012 super!
    Die Ticket Lotterie kostet nur wieder viele Nerven. Wünsche Allen am Montag die versuchen Tickets
    zu ergattern viel Glück!

    2014-12-01 Bochum/2014-12-02 Wiesbaden/2015-05-12 Dresden/2015-05-15 Uniclub ARG/2015-05-16 Teatro Vorterix ARG/
    2015-05-19 La Trastienda ARG/2015-05-22 Teatro Flores ARG/2015-05-23 Groove ARG/2015-05-24 San Telmo Street Gig ARG
    2015-06-02 Frankfurt Oder/2015-08-11 Esch Alzette LUX/2015-08-17 Zürich CH/2015-08-22 Leipzig/2015-08-24 Leipzig :daumen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...