Du bist nicht angemeldet.

Alles ohne Strom

toten hosen shirt

CD Digipack
   Amazon // JPC // EMP

CD/DVD Earbook
   Amazon // JPC // EMP

DVD
   Amazon // JPC // EMP

Blu-Ray
   Amazon // JPC // EMP

LP
   Amazon // JPC

Thema im Forum

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

S-Man

Profi

• »S-Man« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. August 2013

• Private Nachricht senden

271

Donnerstag, 27. Juni 2019, 23:52

Das Schöne an Punk ist, dass es jeder anders definitieren kann.

27 (+0)
Narf.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

VerschwendeDeineZeit, noahxdth

Azzurro08

…heute hier, morgen dort.

Registrierungsdatum: 13. Mai 2008

Fan seit: 1991

272

Freitag, 28. Juni 2019, 00:00

Oh Mann... SELTEN habe ich SO viele Beiträge in einem Thema "überscrollt". 70 Tacken für so eine Veranstaltung sind völlig im Rahmen. Alles darüber hinaus ist ein Ding von Angebot und Nachfrage. Niemand wird gezwungen, für ein Schweinegeld (soll heißen: Ein Vielfaches des normalen Eintrittspreises) die Veranstaltung zu besuchen. Wer meint, das trotzdem tun zu müssen - wird für sich selber wissen, ob und warum es ihm/ihr das wert ist. Finde es AUCH schade, daß man die Schwarzmarktanbieter nicht einfach auf ihren horrenden Preisvorstellungen sitzen lässt, aber solange es Leute gibt, die deren Preise zu zahlen bereit sind, wird sich daran nichts ändern!
Ende aus. Bin froh, von diesem Hype, "überall dabei sein zu müssen", nie infiziert war. Prinzipiell würde ich schon auch gern das eine oder andere mitnehmen. Aber manchmal passt's halt einfach terminlich nicht. Und um jeden Preis? NEVER!

"Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
(Werner Mitsch)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Kuddel Fan 97

GrauerPanther

... aber noch ganz gut zu Fuss

Registrierungsdatum: 23. August 2006

273

Freitag, 28. Juni 2019, 00:02

Stimmst du mir zu, dass bei 68 Negativbeispielen von einer Grundgesamtheit von 70 ich zu meinem Urteil besagter Berufsgruppe zwangsläufig kommen musste? Und by the way, ich finde es ätzend, mir zu unterstellen, dass ich nicht weiß, worüber ich schreibe... Nervt

Du hast eine angeboten, eine "statistische Auswertung" zu machen. Welche Statistik sollte das sein? Dass 68 von rund 80.000 Steuerberatern und noch mal ca. doppelt so vielen Anwälten in Deutschland einen miesen Charakter haben?? Und?? Das sagt nichts über diese Berufsgruppen aus. 68 von 240.000 ist statistisch einfach nicht signifikant. Kannst ja mal ne Faktorenanalyse laufen lassen. Also: ja, du hast keine Ahnung, wenn du von Statistik redest.
Warum diese Menschen grad in deinem Umfeld so komisch sind...keine Ahnung.

Das ändert aber nichts an meinem Gedankenspiel. Ab wann seid ihr käuflich? Wann würdet ihr eure heißgeliebte Karte aus der Hand geben?

Für 10.000,- € würde ich die auf jeden Fall abgeben. Da würde ich z.b. eine Aufstockung meiner Notfallreserve oder Altersvorsorge zwei Stunden Spass vorziehen. Vermutlich weil im Freundes- und Bekanntenkreis doch immer häufer zu Schicksalsschlägen gekommen ist, die einen recht schnell auch finanziell aus der Bahn werden können. Ich bin nicht mehr so sorglos wie mit 20.
Und wenn ich die Karte dann verkauft hätte, würde ich mir einreden, dass die Setlist eh stinklangweilig sein wird, meine Sitznachbarn vermutlich gestunken hätten und außerdem ist es auf dem heimischen Sofa am schönsten :(

Also: ernst gemeinte Angebote gerne per PN

P.S.: Punk is dead

schusta

Mädchen für Alles

• »schusta« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. September 2005

Fan seit: 1994

274

Freitag, 28. Juni 2019, 08:06

Ihr seid alle sexy, ihr seid wunderschön... diese Zeile der unbekannten Konzer Punkband "Rückkopplung" kommt mir gerade in den Sinn...

... ein Leben voller Heimspiele...

oaausb

Profi

• »oaausb« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. November 2011

Fan seit: 1984

275

Freitag, 28. Juni 2019, 08:56

Das Schöne an Punk ist, dass es jeder anders definitieren kann.

(ich besitze die "Rio" von Duran Duran als Vinyl um die 60x

DAS ist Punk :D

dth-heidi

Meister

• »dth-heidi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2012

276

Freitag, 28. Juni 2019, 09:30

Ich finde das Thema: sinn und sinnlosigkeit von erhöhten ticketpreisen ganz interessant. Aber wäre es nicht besser dafür nen eigenen Thread aufzumachen?

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

maddin, Erdbeertoertchen

VerschwendeDeineZeit

Waste your time motherfuckers!

• »VerschwendeDeineZeit« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Juli 2015

Fan seit: 1985

277

Freitag, 28. Juni 2019, 09:31

Gerade wenn man so meint, das Forum langweilt entwickelt es wieder eine attraktive Dynamik :thumbsup:

A fallen wall becomes a bridge to connect us rather than divide. (Zeb Love)

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

ewingoil72, BZBE89, Kuddel Fan 97

maddin

Profi

• »maddin« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. Juli 2009

278

Freitag, 28. Juni 2019, 11:12

Eigentlich eine gute Diskussion, die vielleicht besser in einem eigenen Thread weitergeführt werden sollte.

Im Prinzip lässt sich dies doch so zusammenfassen:

1) Verkaufen zu überteuerten Preisen: ein NoGo. Insbesondere, wenn die Karten nur zu diesem Zweck erworben wurden

2) Kaufen zu überteuerten Preisen: Kann u.U. ok sein. Würde ich persönlich aber auch nie tun, um den Schwarzmarkt nicht zu unterstützen.

Annalena

Anfänger

• »Annalena« ist weiblich

Registrierungsdatum: 9. Juni 2019

Fan seit: 2005

279

Freitag, 28. Juni 2019, 12:20

Wie egal den Hosen die Fans /Duesseldorfer sind, kann man daran erkennen, dass sie dieses mal eben kein Kontingent zum persönlichen Vorverkauf (z. B. wieder Tonhalle) gegeben haben.

Stattdessen lassen Sie die Leute mit den stärksten, schnellsten oder einfach meisten Servern im wahrsten Sinne des Wortes aus aller Welt einfliegen.

Am sich "die Nacht um die Ohren schlagenden (außergewöhnlichem) Fan" ist man dieses Mal nicht interessiert :thumbdown:.

Echt traurig für diese Fans!

Och Menno :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Annalena« (28. Juni 2019, 12:27)

dth-heidi

Meister

• »dth-heidi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2012

280

Freitag, 28. Juni 2019, 12:30

Wenn den Hosen uns Fans egal wären, würden sie die Tickets ganz normal in den Verkauf tun und mindestens das doppelte verlangen. Denn sie wissen ja, es wird so oder so ausverkauft sein. Das ganze hat einfach mit viel Glück zu tun. Sie haben ja schon die Fananzahl eingeschränkt in dem sie es nur über Newsletter verkündet haben und nicht Facebook. Aber es gibt nun mal ne million Fans die gerne hinwollen für ein paar tausend Tickets. Können nun mal nicht alle.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Erdbeertoertchen

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher