13.07. und 14.07.2019 Die Toten Hosen - Mit Pauken & Trompeten - Ein Abend mit alten und neuen Liedern ohne Strom.

  • Genau was djrj sagt: Bei ersten Mal ist es vielleicht noch lustig anzusehen und ein schöner Gag (obwohl so einige das direkt sofort nur peinlich fanden, wie ich so vernommen hab). Aber wenn die CD in Heavy-Rotation laufen soll, dann... geht der Song sicherlich sehr schnell auf die Nerven. Von mir aus gern als B-Seite einer Auskopplung für die CD. Und auf der DVD... weiß nicht, werde ich sicher nicht in Heavy-Rotation sehen. Da isses mir egal :D

    36 (+2)
    Narf.

  • Wie war das eigentlich mit den kölschen Sprach-/Singversuchen? Kam da am Sa/So nochmals was vom Prediger? Interessiert mich brennend... :D


    Glitzer Jacket und Röschen... Ach, wie süss :love: Wäre er richtig charmant gewesen, hätten alle anwesenden Damen eine bekommen... :thumbup:

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

    Einmal editiert, zuletzt von Köln ()

  • Wie war das eigentlich mit den kölschen Sprach-/Singversuchen? Kam da am Sa/So nochmals was vom Prediger? Interessiert mich brennend... :D


    Gestern. Ich weiß nicht mehr, bei welchem Lied, aber Campino kündigte an, das ja auch ganz wunderbar mit kölschem Dialekt singen zu können, schaute dann um sich und stellte dann fest, dass er da wohl der einzige war, der das für ne gute Idee hielt und hat es sich dann doch anders überlegt. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...