13.07. und 14.07.2019 Die Toten Hosen - Mit Pauken & Trompeten - Ein Abend mit alten und neuen Liedern ohne Strom.

  • sag mal wieso haben hier alle immer Glück...ich könnt kotzen , gönns euch zwar aber easy war da gar nix...freut euch über eure Karten aber labert nix von easy!!!!


    Das ist der Rollmops-Filter. Kauf MICH verkauft Leuten wie dir keine Tickets mehr. ;)

  • Wieder einmal hat es nicht funktioniert.
    Bin genervt. Warum kann man nicht mehr karten vor Ort erwerben?
    Wie geht der Trick, den ich versäumt habe?

    ..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
    " Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

  • Trick? Eindeutige Bildzuschriften, funktioniert immer :rolleyes: außer bei mir.
    Die Preise finde ich gesalzen... :huh:

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

    Einmal editiert, zuletzt von Köln ()

  • Und das zuhause....ärgerlich!
    Viel Spaß allen, vor allem mit dem Chaos am Eingang!

    ..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
    " Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

  • Und zwar?


    Man kann rumprobieren mit der Link Adresse. Wer sich die Links der letzten 2-3 Jahre abgesichert hat kann ja ausprobieren


    https://shop.dietotenhosen.de/index.php ist logisch
    /n.1-Tickets/ vermutlich der normale Ticketreiter
    l.1535-13_07_2019-_-Duesseldorf-_-Tonhalle/ hier ist vermutlich der letzte Teil immer die Stadt. "01_01_2019-_-Berlin-_-Olympiastadion" wäre jetzt Berlin gewesen am 01.01.2019. Der erste Teil mit I.1535 ist vermutlich ne Variable, aber wer Zeit hat findet die auch raus... 1534 ist der 12.07., 1535 ist der 13.07. und 1536 ist der 14.07.


    Ich hatte zum Glück den Link zur Übersicht bereits um 14Uhr zufällig gesehen und aufgelassen bis eben, so war ich schon 2-3 Minuten eher bei der Übersicht der Tage.

  • Du kennst die Ordner von der Tonhalle nicht....

    ..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
    " Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

  • https://shop.dietotenhosen.de/index.php/n.19-Neu/l.1535 ist der Link für den 13. falls noch wer auf Rückläufer hofft.


    14.7.: https://shop.dietotenhosen.de/index.php/n.19-Neu/l.1536
    12.7. Probe: https://shop.dietotenhosen.de/index.php/n.19-Neu/l.1534


    Dieses mal waren die Links aber nicht eher freigegeben, ich habe es kurz vor 5 ausprobiert.



    @ Markus2211
    Ich hatte mal Karten für die erste Reihe in der Tonhalle. Das war ja gerade das Geniale, dass man dort ohne Gedränge saß.
    Also man sitzt dort überall ohne Gedrängel... ;)


    Wie gesagt, hinter der Bühne zu sitzen, ist gar nicht so schlecht, das sitzen meist auch die Leute von der Gästeliste. Man sieht alles, nur meist von hinten. Das Schlagzeug kann einem aber unverhältnismäßig laut vorkommen.

  • Du kennst die Ordner von der Tonhalle nicht....


    Ja die älteren, Herren mit den Glasbausteinen in der Brille sind wirklich nicht die schnellsten, aber deswegen soll man ja auch schon früh kommen - wobei ich mich als Raucher auch nicht länger als nötig einschließen lassen möchte.



    Die Hörplätze heißen so, weil man maximal die Hälfte der Bühne sehen kann. Die sind oben im 2. Rang neben der Bühne.

  • Ja die älteren, Herren mit den Glasbausteinen in der Brille sind wirklich nicht die schnellsten, aber deswegen soll man ja auch schon früh kommen - wobei ich mich als Raucher auch nicht länger als nötig einschließen lassen möchte.



    Die Hörplätze heißen so, weil man maximal die Hälfte der Bühne sehen kann. Die sind oben im 2. Rang neben der Bühne.

    Danke dir! Damit kann ich schon mal was anfangen! Klingt für den Preis gar nicht so schlecht. Ist natürlich nicht optimal, aber für knapp 12 Euro bei DEM vvk bin ich zufrieden. 8o

  • Alles weg... ;(

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Nach 100 min erfolglos "aktualisieren" drücken sind jetzt offensichtlich alle Tickets weg ...


    Allen die Tickets ergattert haben viel Spass beim Konzert ! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...