13.07. und 14.07.2019 Die Toten Hosen - Mit Pauken & Trompeten - Ein Abend mit alten und neuen Liedern ohne Strom.

  • Echt jetzt vivagogo?


    War doch klar, wenn es nur so´n halbe Personalisierung gibt und nicht sofort beide Namen angegeben werden müssen.


    Für das letzte Unplugged-Konzert in der Tonhalle (nicht das zu "entarteter Kunst") , wurden die Tickets teilweise für über 1.000,- € verkauft.


    Bestimmt tauchen auch noch einige Karten bei ebay auf.



    Aber ich frage mich, was das für Leute sind: ernsthaft 600,-€ für eine Konzertkarte verlangen und es dann fertig bringen, einen ganzen Abend neben der Person (falls es ne dumme gibt, die das kauft) zu sitzen und den Abend dann noch genießen zu können. Armselig!


  • Da hofft man das Rammstein das Ding gegen Vivagogo durchzieht und denen den Stecker zieht.


    600€ und dann nicht einmal die beste Kategorie?
    Ich hätte größere Probleme mein zweites Ticket für ein wenig mehr als Preis+halber Versand zu berechnen. Bierchen gratis beim Konzert ist ok, aber 100€ oder so für ein Ticket geht gar nicht für mich. Ich könnte der Person neben mir dann nicht in die Augen sehen.
    Bei 600€ oder gar 1000€ hingegen hätte ich kein Problem. Ich wäre sogar extrem neugierig welcher Depp so viel dafür ausgibt. Und meinem Konto würden 1000€ extra extrem gut tun, aber dafür bin ich schlichtweg zu ehrlich. Wenn ich im Bekanntenkreis niemanden antreffe (und Frauchen nicht will), dann wird zum Originalpreis jemand mitgenommen.

    8) Was kostet denn so ne Namensänderung beim Bezirksamt? Und wie schnell geht sowas? :D


    In der kurzen Zeit unmöglich, und Vorname geht eh nicht. Hochzeit wäre da sinnvoller, dafür muss aber der Vorname stimmen. Also Manuel Neuer heiratet einen Manuel Löw da Manuel Löw die Karten gekauft hat. Zeugenschutz ist da schon realistischer, aber ob man sich da den Namen aussuchen darf...

  • Wie viele Tix sind vorher für Buddies und Buddelinen, Saufkumpels von Campino, Familie und Freunde und Ex-Freundinnen vorher für lau reserviert worden? Und für die Presse? So schön es ist, so kleine Dinger zu spielen, mag ich Stadionkonzerte lieber; da is die statistische Wahrscheinlichkeit für jederfrau und jedermann größer, auch nen Treffer zu landen.


    Und über 70 Ocken für die erste Preiskategorie??? Aua. Nix für Studenten, Normalverdiener, Oma Erna und nicht so gut betuchte Altpunks. Die wollen vorne auch mal mit Dabeisein und Falten zählen können. Es lebe die freie Marktwirtschaft, gerade in Düsseldorf :D


    I am Not amused ;)

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Und über 70 Ocken für die erste Preiskategorie??? Aua


    Ich weiß nicht, was sich bei solchen Veranstaltungen immer über die Preise beschwert wird. Wart ihr, die sich darüber beschweren schon mal im Theater/in der Oper/in klassischen Konzerten?
    Wenn ja, wisst ihr doch, dass das dort relativ normale Preise sind, wenn nicht, schaut euch die Preise für andere Veranstaltungen in Theatern/Opern mal an.


    Auch in der Tonhalle gehts noch teurer:
    Russ. Nationalorchester PK 5 - 53,20€ bis PK 1 - 108,20€
    Pittsburgh Symphony Orchestra PK 5 - 69,70€ bis PK 1 - 163,20€
    hr-Sinfonieorchester PK5 - 36,70 bis PK 1 - 86,20€
    Wiener Symphoniker PK 5 - 58,70€ bis PK1 - 135,70€
    Ute Lemper - PK 5 53,20€ - PK 1 108,20€


    Dagegen sind 72,60€ für PK 1 bei den Hosen aber sehr human.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Kleines Schwarzes geht immer ^^ . Die Damen bitte tief dekolltiert und die Herren adrett.


    Ich wäre ja im weißen Jogginganzug gekommen, vorzugsweise Polyester, so als Statement quasi.


    @KK: Nun ja, (bis auf die Lemper, die mag ich nicht) würde ich für Qualität und Klasse auch mehr bezahlen, so die Mittel denn zur Verfügung stünden. Aber hey, für die Hosen? 70 für ohne Strom, also auf Sparflamme? Nö. Da fehlt mir der Wumms :D

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

    Einmal editiert, zuletzt von Köln ()

  • Wirklich interessant ist doch eh nur die Probe :D


    Glaskugel oder Bademeister-Website?

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • KK und PM haben sachlich überzeugend recht. Also regt Euch net auf, die 72,60 Euro sind, wenn man alles mal in Betracht zieht, noch zu billig.


    Alles wird gut!

    Och Menno :D

    Einmal editiert, zuletzt von Annalena ()

  • Wie schön, dass man in auf cool getrimmnten Kommentaren doch die Essenz deutlich rauslesen kann: Frustrierte Menschen, die mit einfachsten Sitationen nicht umgehen können und weinen wie 3 jährige Kleinkinder, weil etwas nicht so läuft wie sie es gerne hätten... Ist fast schön niedlich und ich habe fast schon etwas Mitleid. Nee, doch nicht.


    Was die Preise angeht, bin ich - ohje - komplett bei KK. Diese Moserei ist unangebracht und wem es 70 euro nicht wert ist, der soll halt Zuhause bleiben und an der Schuhsohle kauen, den Hosen wird es egal sein. Die Preise sind wie immer bei den Hosen moderat - und wenn man in einem Hosen-Forum mit Frusttränen in den Augen nun versucht den Qualitätsjoker anzubringen, dann ist es im Endeffekt ein Eigentor, denn nicht umsonst hält man sich ja hier überhaupt auf ;)!


    Was Freunde und Gästeliste angeht: Finde ich vollkommen legitim, dass die Hosen Leute dabei haben wollen, die sie kennen und deren Hintergründe sie wissen. Wenn ich eine öffentliche Party organisiere, bin ich auch froh, wenn da ein paar bekannte Gesichter auftauchen. Jedenfalls wären mir Fans lieber, die ich zuordnen kann als irgendwelche Spacken, die - und davon gibt es bei den Hosen mittlerweile genug, warum ich immer, wohl zu doof um Teexte zu verstehen - CSU wählen und nebenbei noch den Gabalier und Frei.Wild hören..!


    Diese Rumjammerei hier ist schon ein bisschen Aua!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...